Widerspruch weiblich?

Werbung:
Ich hab keine geistigen Regeln; ich gebe mir Mühe, mein Leben so zu gestalten, dass es sich für mich angenehm und gut anfühlt... ich räume halt die Steine, die mir in den Weg geworfen werden, wieder zur Seite. Man muss nicht immer alles hinterfragen, man muss nicht ständig auf der Suche nach der Wahrheit sein und / oder dem Sinn des Lebens.

Für mich ist der Sinn des Lebens, mein Leben so zu gestalten und zu leben, dass es für mich und denen die mir nahe sind passt; was und ob was danach kommt, ist für mich nicht wichtig, das werde ich sehen (oder nicht) wenn ich es sehen soll...
Eben, du lebst nach deinem weltlichen Egobewusstsein. Das sind aber keine geistigen Regeln sondern nur wie es deinem Ego genehm ist. Diese Schiene ist das gängige Musterverhalten.

Weil sie keine Kontrolle über Frauen und Frauenkörper haben, fühlen sich Incels in ihrer narzisstischen Männlichkeit gekränkt und bedroht. Ihr toxisches Anspruchsdenken verleitet diese Männer, Frauen vernichten zu wollen, da sie diese nicht besitzen können.[7] Generell werden Frauen in diesem toxischen Männerkult entmenschlicht. Dies geschiehin amerikanischen Foren durch die Bezeichnung von Frauen als Körperöffnungen wie „hole“ (Loch), Gegenständen wie „toilet“ (Toilette) oder auch als „femoid“[8]. Zudem seien alle Frauen hypergam, triebhaft, oberflächlich und dumm.

Einfach nur ein Incel, der keine für ihn akzeptable Frau abkriegt und deswegen Frauen generell hasst und abwertet. Keine Frau sollte ihre Zeit verschwenden, so jemand davon zu überzeugen, daß Frauen gut sind, das bringt überhaupt nichts, nur Kraftverschwendung an einen Energievampir. Der Hass und die Abwertung von Frauen bleibt, er hat davon nur Genugtuung, daß sich Frauen vor ihm in den Staub werfen.

Werbung:
Zurück
Oben