Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welli, du Guter, sorry, aber ^^..
Da bin i ja froh, dass i des Wort perfecticus benutzt habe.
Und leider feststellen muss, dass du Quark" laberst"..
^^..
Dann bist du schonmal einen Schritt weiter - mimst jetzt die Wissende. :)
Und wann geht's zurück zum ersten Schritt, die Unwissende zu mimen?

Du tanzt den Tanz eines Energievampirs.

Werbung:
Dann bist du schonmal einen Schritt weiter - mimst jetzt die Wissende. :)
Und wann geht's zurück zum ersten Schritt, die Unwissende zu mimen?

Du tanzt den Tanz eines Energievampirs.
welli, lass bitte den scheiss.ok..
du bist hier im Schuf. Und du kannst dir denken, dass ich , gerade ich, die erst seit kurzen überhaupt wieder in der lage ist,nach zerstückelung usw....Kontakt zu anderen hier aufzunehmen,hier meistens dann auch antwortet,auch,..wenn es NOCh so ein Thema unbezogener Käse ist. den hier Dummsummser ablassen,die iMSCHUF nix zumelden haben.Ich "renn ja auch nicht in" ASTRO" und verzapfe da scheisse, ...hab den Respekt davor wenigstens..
Aber hier! Haben die Meisten nicht mal eine Art "Respekt"..
DAS schuf,heisst nicht umsonst SCHUF.

Da @Wellenspiel meinte dass du die Wissende mimst, mime ich Mal das Arschloch.......
Ich dachte immer Schamanen kennen sich mit ihrer Umwelt aus, wissen also auch über die gängigsten Tiere und Pflanzen bescheid.......so wie Beifuß und Feuerwanzen zb.
Was ist denn zur Zeit los mit/bei dir? Einerseits zeigst du dich total "needy" und wenn man dir helfen will, stößt du die Leute weg.

Da @Wellenspiel meinte dass du die Wissende mimst, mime ich Mal das Arschloch.......
Ich dachte immer Schamanen kennen sich mit ihrer Umwelt aus, wissen also auch über die gängigsten Tiere und Pflanzen bescheid.......so wie Beifuß und Feuerwanzen zb.
Was ist denn zur Zeit los mit/bei dir? Einerseits zeigst du dich total "needy" und wenn man dir helfen will, stößt du die Leute weg.
Nein Darky, ..eskommt nur wirklich sehr vieles, was vielelicht im einfachen zwischenmenschlichen Leben sehr lieb gemeint sein könnte, oder evtl.auch hier und da hilfreich.
Doch hier ist es das eben anders.

Und wenn ich zB. sage," ich wurde aus dem Nest geworfen" ( nur als Beispiel).
Und ich war schamanisch gesehen in einemNest.( als phönix),...
dann,mag das nicht jeder verstehen.

Ein Schamane kann es evtl. Jedoch können dabei auch strenge Worte fallen.evtl.

Doch diese sind dann der Situation eher angemessen.
Und falls ein Schamane hiermirliesst,...

Ich versuche mich alleine zurechtzufinden. ja...aber...sieht noch nicht ganz so gut aus^^...

welli, lass bitte den scheiss.ok..
du bist hier im Schuf. Und du kannst dir denken, dass ich , gerade ich, die erst seit kurzen überhaupt wieder in der lage ist,nach zerstückelung usw....Kontakt zu anderen hier aufzunehmen,hier meistens dann auch antwortet,auch,..wenn es NOCh so ein Thema unbezogener Käse ist. den hier Dummsummser ablassen,die iMSCHUF nix zumelden haben.Ich "renn ja auch nicht in" ASTRO" und verzapfe da scheisse, ...hab den Respekt davor wenigstens.. aber hier!
Haben diemeister nicht maleine Art "Respekt"..
DAS schuf,heisst nicht umsonst SCHUF.
Ich bin weit davon entfernt, dich respektlos zu behandeln. Respektlos wäre es, wenn ich so mit dir umgehen würde, wie du dich hier selbst darstellst, als das kleine, mal unwissende und mal wissende zerstückelt-wordene Etwas.

Du benötigst halt niemanden, kein Nest und keinen Schamanen. Und wenn du dich oft genug im Kreis drehst, wirst du hoffentlich irgendwann auch einsehen, dass das der Grund sein mag, warum du keinen passenden Kontakt in deinem Leben findest. :dontknow:

@Wellenspiel ....."""""""Ich bin weit davon entfernt, dich respektlos zu behandeln. Ich sagte nicht mich.ich sagte : ES ist ....... Respektlos wäre es, wenn ich so mit dir umgehen würde, wie du dich hier selbst darstellst, als das kleine, mal unwissende und mal wissende ...( das bezog sich allein auf das Wort: kompatibel. eswar passend angewand.)
zerstückelt-wordene Etwas...( schon seltsam, dass ich nur ,weil ich mich etwas zeige,schon verurteilt werde. mal in die eine Richtung, mal in die Andere.
Und vor allem wird es schon wieder dargestellt, als würde ich , sonst was.

weil ich um Hilfe fragte,..und um Erfahrungsaustausch...
nach anderen Phönixen urspünglich fragte.
usw.

und jetzt kommt gleich der nächtse,^^...
" ich würde mich selber so darstellen..
nein.
DAS macht ihr aus mir.
erst der Eine, dann kommt der Nächste "Trittbrettfahrer"^^...

Du benötigst halt niemanden, kein Nest und keinen Schamanen. Und wenn du dich oft genug im Kreis drehst, wirst du hoffentlich irgendwann auch einsehen, dass das der Grund sein mag, warum du keinen passenden Kontakt in deinem Leben findest. :dontknow:
[/QUOTE]

Konatkt passend. Jenach bereich. Bedarf.

Und wennjetzt wieder einer kommtund dass sich sohindreht ,wie er meint dass Er es haben will...bitteschön...
^^..
namaste...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Frage ich mich ständig.^^
Aber dem Himmel sei Dank , kam mir zu.^^
Dass sie was? Als sie noch neu waren?
Zu Schamanen gingen, welche ihnen dann halfen^^..
Nichts anderes..^^...

.

Dann. mach das was ich dir schon von Anfang an rate:

Such dir einen Schamanen und zwar im REALEN Leben. Virtuell wird dir niemand helfen können.

Du siehst ja, dass du hier auf keinen Nenner kommst; im Gegenteil. Mit deiner oft schroffen Art bewirkst du nur, dass dir bald niemand mehr irgendwie helfen will.

Definitiv nicht der richtige Weg!

Abgesehen davon kann es manchmal auch sehr interessant und wichtig sein andere Sichtweisen zu sehen/hören. Auch wenn sie im Moment vielleicht nicht den eigenen entsprechen, sagen sie oft mehr aus als man denken mag.

Transformationen, in welcher Form auch immer, sind immer bessssssch... eiden, aber die Aufgabe dahinter ist DEINE... ganz ALLEINE!

Und weil sie das ist, wirst du auch alleine da durch müssen, das gehört nunmal dazu. Wenn die Zeit reif ist, werden die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt bei dir sein.

Deine ins nichts führende Suche könnte man als Indiz dafür sehen, dass diese Zeit halt einfach noch nicht gekommen ist.

Ist besssssch... eh scho wissn, aber notwendig!

Und nein... es ist nicht böse gemeint... du weißt, dass ich dir nichts böses will! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben