Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Werbung:
(y):D
Dann verklagt er sie wegen Sachbeschädigung und die beiden - die eigentlich nichts von einander mehr wollen - werde einander nie wieder los. Nur halt eben nicht mehr zusammen im Guten.

@Angel007 ich weiß sehr gut wie es dir geht!
Stecke ja selber in so einem Auf & Ab der Gefühle.
Stell für dich klar, ob die Socken nicht so ein Notanker sind, ein Grund um mit ihm in Kontakt zu treten und sei dieses
"ich kann noch immer, hab einen Grund und sei es halt später".
Ob er gespielt hat oder nicht kann keiner wissen, nicht mal du die ihn kennt.
Ich weiß ja auch nicht warum Männer so handeln wie sie handeln.
Wenn du seine Adresse nicht hast, wirf sie weg!
Was sind das für Socken? Wie teuer?
Vielleicht ist es ihm zu blöd dich wegen SOCKEN zu kontaktieren.
Nur diese Socken müssen weg, so oder so.
Sonst kommst du nie raus aus dem Grübeln.
@Green~
Klar kann ich mich irren,aber ich denke das nur bei IHR noch etwas offen ist.
Wiel lange waren die beiden überhaupt zusammen,weißt du das?
Knapp 3 Jahre.

Werbung:
Ich hab gefragt, hat er mich jemals geliebt
Doch - das hat er. Und das hat er dir auch am Anfang bereits gesagt - als er sich etwas Mut angetrunken hatte - Herz auf Schiff. Aber bei deiner Reaktion darauf - hat er sich wie klein zusammengefaltet gefühlt- und nicht ernst genommen - Schiff auf Kind - Kind im Haus des Klees.

Das hat ihn wohl geschockt und etwas verändert - Fuchs im Haus des Sarges - auf den Mond spiegelnd- Kreuz auf dem Mond. Herz auf Schiff auf Berg spiegelnd.

Das hat bei ihm wohl "gesessen" - Herr rösselt auf den Berg - der auf das Herz spiegelt. Auf dem Berg die Ruten - Lilien auf den Ruten - da hat er sich als Mann abgelehnt gefühlt und falsch behandelt - Störche auf dem Fuchs - Fuchs im Haus des Sarges - das hat etwas verändert, was ab da in eine falsche Richtung lief. Herr rösselt auf die Mäuse auf dem Brief- die Mitteilung an ihn. Und Herr rösselt auch auf den Brief - Mitteilung auf den Wegen.

Wege auf dem Ring für Beziehung - auf das Kreuz auf Mond spiegelnd. Mond das Eingangsthema - Seele oder seelische Verletzung - die dann bindet - Mond rösselt auf den Anker auf dem Hund - und spiegelt auch noch auf den Hund- im Haus der Mäuse.

Seelische Verletzung - die mit Sonne im Haus des Ankers - in die der Reiter von 1 auf Kreuz immer wieder neu ins Blatt zurückreiten lässt und die Sache nicht zur Ruhe kommen lässt.

Zurück
Oben