Die liebe Liebe.....und neues Leben....

Romchen

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2007
Beiträge
28
Hallo :)

Habe gerade eine Trennung hinter mir und werde bald mit meiner Tochter ausziehen. ich bin sehr unruhig was das betrifft ob ich alles schaffe. auch war ein anderer Mann im Spiel der sich aber nicht mehr bei mir meldet (bin teilweise selbst schuld dran, ich glaube er fühlte sich bedrängt von mir) kann bitte jemand so lieb sein und mir die karten legen wie es für mich weitergeht. Mit dem neuen Mann und generell mit dieser neuen lebenssituation. biete im Gegenzug auch eine legung an, nur bin ich noch nicht soooooo gut darin :rolleyes:

Ich danke schon jetzt :)
LG, Romchen
 
Werbung:
Liebe Romchen,

leider kann ich dir keine Karten legen.

Ich glaube auch nicht, daß du am ganzem Schuld bist. Es gehören immer 2 dazu.
Also hör auf dir die Schuld in die Schuhe zu schieben und fange ein Leben an, was dich und deine Tochter erfüllt...
Du machst das sicher richtig...

Wünsche Dir auf deinem Weg viel liebe und eine wunderschöne Zeit.

Da wo es tiefen gibt, gibt es auch höhen.

Liebe Grüße
kraft
 
Danke für diese aufbauenden Worte....:kiss4:

Gerne... :umarmen:
Ich finde das toll, daß du den Mut dazu hast und ein neues Leben anfängt.
Das können nicht viele.
Es ist kein leichter Weg und viele haben Angst davor.
Ich finde das aber richtig, wenn man den Weg findet und ihm folgt.
Mach es dir schön. Das Leben erwartet dich bereits...

lg
kraft
 
Das denke ich mir. Es ist kein einfacher Weg, wenn Kinder da sind.
Aber es ist´sicher der bessere, wenn du dich dazu entschieden hast.
Ich sehe doch viele Frauen, die einfach leiden unter der Ehe, und die kinder natürlich mit. Was ist der Sinn dabei?
Du wirst wieder eine neue Liebe finden, die für dich und deine tochter da ist. Nur mut, keine Angst...

liebe Grüße
kraft
 
Werbung:
wir haben uns ja nicht im streit getrennt, alleine schon wegen der kleinen. das war total wichtig. immerhin verbindet ein kind ein leben lang, da sollte man schon gut miteinander umgehen können... wenn ich da seh was sich in manchen familien abspielt stellts mir die haare auf...
 
Zurück
Oben