Wie soll es für mich weitergehen?

M

Milli90

Guest
Hallo liebe Community!

Ich war bereits schon mal hier registriert, damals ging es um meinen Freund, der nun seit einem Jahr mein Exfreund ist. Mir wurde das Ende auch vorausgesagt, aber auch ohne das hab ich gewusst, dass es auseinander gehen wird (er hat große psychische Probleme, Suchtverhalten uvm.).
Es gab alle paar Monate wieder mal Kontakt, das hat meine Wunden immer wieder aufgerissen, aber ich habe nun zum neuen Jahr alle Riegel vor etwaigem Kontakt geschoben, denn ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten - er meldete sich, macht Hoffnungen - taucht ab. Meldete sich - taucht ab. Ich mag einfach nicht mehr.

Was mich bei all dem Schmerz, den ich seit der Trennung Anfang 2018 empfinde getröstet hat, war die Tatsache, dass mehrere Leute hier - um genau zu sein drei - unabhängig voneinander vorausgelegt haben, dass da definitiv jemand neuer kommt, ich diesen sogar schon kenne. Er wäre dann der, der mir das gibt, was ich brauche. Dieser Mann ist nie aufgetaucht, hab wirklich immer meine Augen offen gehalten und war kommunikativ unterwegs.

Jetzt bitte ich noch jemanden von euch nochmal höflichst um Legungen für mich (ich biete gerne auch eine Gegenlegung an, ich arbeite mit Rider Waite).

- Ich würde gerne wissen, wie ich über die Trennung vom Ex hinwegkomme, denn ich leide nun seit über einem Jahr daran und es hat sich nichts gebessert.

- Was kommt in Sachen Liebe auf mich zu? Den, den einige vorausgelegt haben, ist nie erschienen.

- Und allgemein würde es mich interessieren, wie es mit mir weitergeht. Nicht, dass ich nur Liebeskummer habe - ich habe auch meinen Job aufgeben müssen und mir geht es einfach überhaupt nicht gut. Ich suche dringend was Neues.

Gibt es irgendwas, auf was ich mich freuen kann in diesem Jahr?

Ich würde mich seeeehr freuen, wenn jemand liebes von euch für mich legen würde. Wie gesagt, biete gerne eine Gegenlegung an.

Herzlichen Dank schon mal!
 
Werbung:
Hallo liebe Community!

Ich war bereits schon mal hier registriert, damals ging es um meinen Freund, der nun seit einem Jahr mein Exfreund ist. Mir wurde das Ende auch vorausgesagt, aber auch ohne das hab ich gewusst, dass es auseinander gehen wird (er hat große psychische Probleme, Suchtverhalten uvm.).
Es gab alle paar Monate wieder mal Kontakt, das hat meine Wunden immer wieder aufgerissen, aber ich habe nun zum neuen Jahr alle Riegel vor etwaigem Kontakt geschoben, denn ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten - er meldete sich, macht Hoffnungen - taucht ab. Meldete sich - taucht ab. Ich mag einfach nicht mehr.

Was mich bei all dem Schmerz, den ich seit der Trennung Anfang 2018 empfinde getröstet hat, war die Tatsache, dass mehrere Leute hier - um genau zu sein drei - unabhängig voneinander vorausgelegt haben, dass da definitiv jemand neuer kommt, ich diesen sogar schon kenne. Er wäre dann der, der mir das gibt, was ich brauche. Dieser Mann ist nie aufgetaucht, hab wirklich immer meine Augen offen gehalten und war kommunikativ unterwegs.

Jetzt bitte ich noch jemanden von euch nochmal höflichst um Legungen für mich (ich biete gerne auch eine Gegenlegung an, ich arbeite mit Rider Waite).

- Ich würde gerne wissen, wie ich über die Trennung vom Ex hinwegkomme, denn ich leide nun seit über einem Jahr daran und es hat sich nichts gebessert.

- Was kommt in Sachen Liebe auf mich zu? Den, den einige vorausgelegt haben, ist nie erschienen.

- Und allgemein würde es mich interessieren, wie es mit mir weitergeht. Nicht, dass ich nur Liebeskummer habe - ich habe auch meinen Job aufgeben müssen und mir geht es einfach überhaupt nicht gut. Ich suche dringend was Neues.

Gibt es irgendwas, auf was ich mich freuen kann in diesem Jahr?

Ich würde mich seeeehr freuen, wenn jemand liebes von euch für mich legen würde. Wie gesagt, biete gerne eine Gegenlegung an.

Herzlichen Dank schon mal!



Hallo @Milli90
Ich war bereits schon mal hier registriert,
darf ich fragen unter welchem User-Namen ?

Weil es hier letzthin schon 2 Mal passiert ist, dass mitten in den Deutungsantworten die Userin wegen nicht erlaubten Doppelaccounts gelöscht wurde und damit auch alle Beiträge und Antworten weg waren.

LG
.
 
Hallo liebe Red Eireen,

ich weiß nicht mehr, welchen Namen ich da hatte, es ist schon um die 1,5-2 Jahre her. Jedenfalls habe ich damals die Betreiber angeschrieben und die hatten mich dann gelöscht, auf eigenen Wunsch (ich wollte eine Pause einlegen).
Deshalb konnte ich mich mit meiner Mailadresse auch ganz normal neu registrieren.

Ich hatte aber nie einen Doppelaccount, hab mir sogar gerade ein neues Passwort auf meine Mailadresse schicken lassen weil ich das Passwort und den Usernamen nicht mehr wusste (und das ist die einzige Mailadresse die ich habe).
Der andere User sollte also gar nicht mehr registriert sein (geht ja nur ein Name pro Mail).

Also da müssen wir uns weniger Sorgen machen, aber danke für die Aufmerksamkeit :)
 
Hallo liebe Red Eireen,

ich weiß nicht mehr, welchen Namen ich da hatte, es ist schon um die 1,5-2 Jahre her. Jedenfalls habe ich damals die Betreiber angeschrieben und die hatten mich dann gelöscht, auf eigenen Wunsch (ich wollte eine Pause einlegen).
Deshalb konnte ich mich mit meiner Mailadresse auch ganz normal neu registrieren.

Ich hatte aber nie einen Doppelaccount, hab mir sogar gerade ein neues Passwort auf meine Mailadresse schicken lassen weil ich das Passwort und den Usernamen nicht mehr wusste (und das ist die einzige Mailadresse die ich habe).
Der andere User sollte also gar nicht mehr registriert sein (geht ja nur ein Name pro Mail).

Also da müssen wir uns weniger Sorgen machen, aber danke für die Aufmerksamkeit :)


O.K. gut.und dann willkommen zurück hier :)

Für deine Frage an die Karten bevorzugen es die Deuter hier, wenn du selbst die Karten ziehst und hier einstellst- oder die Nummern der Karten hier postest. Damit von deiner Energie etwas drin ist- du bist hier ja nicht mehr bekannt.

Wenn du keine Lenormand-Karten hast - dann kannst du auch diesen Online Link benutzen- das machen viele hier

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

oder in dieser Legeart

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel/


und so funktioniert hier das Einstellen der Karten

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen Karten -Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben für eine 9er Legung, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Bei der grossen Tafel zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]

LG
 
war die Tatsache, dass mehrere Leute hier - um genau zu sein drei - unabhängig voneinander vorausgelegt haben,
Du hast dir von 3 Personen Karten legen lassen. Warum? Für mich kein Wunder wenn es dann nicht eintrifft.

Ich würde gerne wissen, wie ich über die Trennung vom Ex hinwegkomme
indem du an dir arbeitest, Diese Arbeit können Karten nicht abnehmen

Gibt es irgendwas, auf was ich mich freuen kann in diesem Jahr?
Ja , es gibt so viele schöne Dinge und das liegt im Auge des Betrachters. Ich freue mich darauf, dass die Tage wieder länger werden, die Natur erwacht, den Duft von den kleinen Osterglocken..
ich freue mich dass mein Mann bislang den Kampf mit Gevatter Tod gewonnen hat, ich freue mich an den Katzen die Kraft geben.. ich freue mich über alles was mir liebe Personen schenken, weil mein Haus abgebrannt ist...und und und

Das Leben bist du selbst.. ich wünsche dir viel Kraft
 
Du hast dir von 3 Personen Karten legen lassen. Warum? Für mich kein Wunder wenn es dann nicht eintrifft.

Das hast du missverstanden. Das war alles in einem Thread und es haben eben mehrere paralell gelegt, ohne zu wissen, dass schon jemand dran ist, sozusagen. Und rausgekommen ist dann bei allen dasselbe, Zeitgleich.
Daher umso komischer, dass es absolut nicht eingetroffen ist.
 
indem du an dir arbeitest, Diese Arbeit können Karten nicht abnehmen


Ja , es gibt so viele schöne Dinge und das liegt im Auge des Betrachters. Ich freue mich darauf, dass die Tage wieder länger werden, die Natur erwacht, den Duft von den kleinen Osterglocken..
ich freue mich dass mein Mann bislang den Kampf mit Gevatter Tod gewonnen hat, ich freue mich an den Katzen die Kraft geben.. ich freue mich über alles was mir liebe Personen schenken, weil mein Haus abgebrannt ist...und und und

Das Leben bist du selbst.. ich wünsche dir viel Kraft

Mir ist schon klar, dass Karten mir keinen Schmerz abnehmen können, aber ich würde mir von ihnen gerne zeigen lassen, wie es bei mir verlaufen wird, ob ich überhaupt jemals darüber hinwegkomme. In Verbindung mit der Möglichkeit, ob was neues kommen köntte.
 
aber ich würde mir von ihnen gerne zeigen lassen, wie es bei mir verlaufen wird, ob ich überhaupt jemals darüber hinwegkomme.

Karten zeigen eine Tendenz, sind kein Dogma
Karten deuten, interpretieren ist nicht einfach. Der / die eine sieht etwas positiv, der nächste sieht genau das als negativ
Ob du darüber weg kommst, liegt an die selbst. Wenn du es willst wirst du es schaffen
Bitte nicht falsch verstehen und ich meine jetzt nicht dich:
es gibt Leute die sind glücklich wenn sie leiden, denen kann man nicht helfen

du selbst legst Karten. dann weißt du , dass in den Karten nicht steht: mach nen Volkshochschulkurs: wie überwinde ich den Schmerz. Karten zeigen Tendenzen in einem gewissen Rahmen und nicht für das ganze Leben
Wenn du über ihn hinwegkommen willst, dann schaffst du das. Als Kartenlegerin gibst du doch bestimmt auch Ratschläge für andere nachdem du gelegt und interpretiert hast. Wende dies bei dir selbst an.
 
So, ich probiere es, hoffe, es klappt.













Irgendwie zeigt es nicht alle an.

Ich zähle auf, Nummer:

14,19,30,21,10,9,20,6,17,11,8,24,23,36,35,12,16,18,7,22,31,26.28,1,15,25,29,27,4,3,23,2,33,5,13,34

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Karten zeigen eine Tendenz, sind kein Dogma
Karten deuten, interpretieren ist nicht einfach. Der / die eine sieht etwas positiv, der nächste sieht genau das als negativ
Ob du darüber weg kommst, liegt an die selbst. Wenn du es willst wirst du es schaffen
Bitte nicht falsch verstehen und ich meine jetzt nicht dich:
es gibt Leute die sind glücklich wenn sie leiden, denen kann man nicht helfen

du selbst legst Karten. dann weißt du , dass in den Karten nicht steht: mach nen Volkshochschulkurs: wie überwinde ich den Schmerz. Karten zeigen Tendenzen in einem gewissen Rahmen und nicht für das ganze Leben
Wenn du über ihn hinwegkommen willst, dann schaffst du das. Als Kartenlegerin gibst du doch bestimmt auch Ratschläge für andere nachdem du gelegt und interpretiert hast. Wende dies bei dir selbst an.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden werde :)
Mich würde einfach interessieren, ob in absehbarer Zeit eine Besserung einritt und wie es mit dem neuen Lebenspartner, der angeblich kommt, aussehen wird.
Dass ICH dran arbeiten muss und drüber hinwegkommen muss, ist mir klaro :)
 
Zurück
Oben