Wie soll es für mich weitergehen?

Werbung:
Das hast du missverstanden. Das war alles in einem Thread und es haben eben mehrere paralell gelegt, ohne zu wissen, dass schon jemand dran ist, sozusagen. Und rausgekommen ist dann bei allen dasselbe, Zeitgleich.
Daher umso komischer, dass es absolut nicht eingetroffen ist.

und die die keinen neuen gesehen haben, ?
 
Danke Red Eireen, aber selber deuten kann ich sie leider nicht, kennen nur Rider Waite und das auch nicht sehr gut.

mit einem Neuen wird es in diesem Jahr wohl nichts,
allerdings ist der Fuchs an erster Stelle nicht so berauschen um neu anzufangen,
mit deinem ex in Gedanken wirst du wohl schwierigkeiten haben etwas neues aufzubauen.
Du bist zu enttäuscht um dieKraft zu haben,

du blockierst dich mit negativen Gedanken selbst und hemmst die Aktivitäten und deine Visionen.Rüttel dich mal ganz flott und fang an dir klar zu machen das kein anderer dich aus deiner Misere herausholt, nur du selbst.

Der schlüssel liegt auf dem eigenen Platz und zeigt an das Veränderung sich aufdrängt, und das bedeutet, beende das vergangene, las los und bringe es in Verlust, vielleicht machst du ein kleines Ritual, schreibe auf, an was du immer denken musst, was dich traurig macht und verbrenne es dann.
Da du scheinbar noch keine Freude empfinden kannst und deine gesundheitliche situation sehr geschwächt ist, du noch Schmerz fühlst,
fange Schritt für Schritt an.

Umreisse dir eine neue Zukunft, was du gerne hättest, was du gerne wieder fühlen möchtest. Und dann fang an dem ziel entgegenzugehen, aber erst wenn du das Alte bereit bist abzuschliesen, denn das hast du nicht.
 
mit einem Neuen wird es in diesem Jahr wohl nichts,
allerdings ist der Fuchs an erster Stelle nicht so berauschen um neu anzufangen,
mit deinem ex in Gedanken wirst du wohl schwierigkeiten haben etwas neues aufzubauen.
Du bist zu enttäuscht um dieKraft zu haben,

du blockierst dich mit negativen Gedanken selbst und hemmst die Aktivitäten und deine Visionen.Rüttel dich mal ganz flott und fang an dir klar zu machen das kein anderer dich aus deiner Misere herausholt, nur du selbst.

Der schlüssel liegt auf dem eigenen Platz und zeigt an das Veränderung sich aufdrängt, und das bedeutet, beende das vergangene, las los und bringe es in Verlust, vielleicht machst du ein kleines Ritual, schreibe auf, an was du immer denken musst, was dich traurig macht und verbrenne es dann.
Da du scheinbar noch keine Freude empfinden kannst und deine gesundheitliche situation sehr geschwächt ist, du noch Schmerz fühlst,
fange Schritt für Schritt an.

Umreisse dir eine neue Zukunft, was du gerne hättest, was du gerne wieder fühlen möchtest. Und dann fang an dem ziel entgegenzugehen, aber erst wenn du das Alte bereit bist abzuschliesen, denn das hast du nicht.

Ich habe ihm vor 3 Tagen einen Brief geschrieben, für mich ist das erledigt. Er könnte vor mir Knien - er hat zu viel Mist gebaut.
Ich bin auch offen für neues,weil ich nicht ihm, sondern dem, was er gemacht hat, nachtauer.
Ich date auch schon neue Mann, der ist aber nichts für mich (unabhängig vom Ex).

Schade, dass mir nicht einfach jemand deuten kann, was kommen wird. Aber danke trotzdem.
 
Ich habe ihm vor 3 Tagen einen Brief geschrieben, für mich ist das erledigt. Er könnte vor mir Knien - er hat zu viel Mist gebaut.
Ich bin auch offen für neues,weil ich nicht ihm, sondern dem, was er gemacht hat, nachtauer.
Ich date auch schon neue Mann, der ist aber nichts für mich (unabhängig vom Ex).

Schade, dass mir nicht einfach jemand deuten kann, was kommen wird. Aber danke trotzdem.


ich habe deine Karten gedeutet, danach brauchst du wohl das kommende Jahr zum eigenen Aufbau, allerdings ohne neuen Partner .
Dein Ex scheint mir noch nicht raus zu sein, das er immernoch auf Platz 25, der Verbindung liegt.
 
haben sie denn gesagt du kommst mit ihm zusammen, in eine verbindung,?

Ist schwierig ohne den alten Thread zu kennen, vorallem weiss sicher keiner der Deuter mehr was er da gesehen hat.
Ja, sie sprachen sogar von einer Beziehung, die mir - ich zitriere - genau das geben wird "was ich brauche".Ich würde ihn sogar schon kennen. Aber da ist weit und breit niemand :LOL:
 
Werbung:
Hallo @Milli90

Da hätten wir mal wieder das berühmt, berüchtigte Thema Zeiten!

Das Universum kennt keine Zeit. Die Karten dementsprechend auch nicht. Ok, man kann mitunter sehen, ob etwas schnell kommt, wie zB eine Nachricht, aber ansonsten zeigen die Karten Tendenzen und Optionen auf und du selbst bestimmst mit deinem Verhalten, Einstellung, Entwicklung das Tempo.

2013 wurde mir gesagt, dass es mit meinem Ex zu Streit wegen Unterhalt kommen würde. Zu dem Zeitpunkt undenkbar, doch zwei Jahre später war es soweit.

Zeitgleich wurde mir gesagt, dass wir wieder zusammenkommen, aber ich werde entscheiden.
Fünf Jahre später bestand dann tatsächlich diese Option im Raum, aber ich habe mich dagegen entschieden.

Du siehst also, dass die Zeiten sich verzögern können.

Vielleicht war da ja auch schon ein potentieller Partner bei dir in der Nähe, doch du hast ihn nicht erkannt.
Oder aber, du warst all die Zeit durch die Aussage es kommt jemand, so sehr in der Erwartungshaltung, dass du es energetisch verhindert hast, dass es real werden kann

Alles möglich
 
Zurück
Oben