Werde ich bald Glück in der Liebe haben?

das ist jetzt der Freund deiner Bekannten?
was musst du ihr sagen, das ihr auf der datingseite schreibt?

ist du jetzt auf dem Trip weils bei mir nicht klappt will ich anderen ihre Freundschaft auch putt machen ?

Mein Mann hat auch Kontakte im Internet und freut sich dusselig wenn die Frauen ihn umgarnen, ich freu mich dann mit.

Ist dein Mann auf Datingwebsites angemeldet? Wenn ja, dann führt ihr eine offene Ehe. Meine Bekannte wäre damit keinesfalls einverstanden, das weiß ich. Welche Frau ist das auch? Dann brauch ich ja keinen Partner.
 
Werbung:
Ist dein Mann auf Datingwebsites angemeldet? Wenn ja, dann führt ihr eine offene Ehe. Meine Bekannte wäre damit keinesfalls einverstanden, das weiß ich. Welche Frau ist das auch? Dann brauch ich ja keinen Partner.

na nun hat sich das ja aufgeklärt bei dir.
Und nimmst du den Mann jetzt den du kontaktiert hast?

hatte @Tolkien dir nicht in Kürze einen neuen Herrn angekündigt?
 
na nun hat sich das ja aufgeklärt bei dir.
Und nimmst du den Mann jetzt den du kontaktiert hast?

hatte @Tolkien dir nicht in Kürze einen neuen Herrn angekündigt?

Nein, der gefällt mir nicht. Bin auch irgendwie noch nicht bereit für was Neues. Fahr jetzt wellnessen, um ein bisschen abschalten zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben