Werde ich bald Glück in der Liebe haben?

Werbung:
Ich hab jetzt gefragt, warum liebt er mich nicht. Hab versucht, die Karten so reinzustellen, wie du es beschrieben hast, aber irgendwie klappt das nicht mit den Reihen. Ich probiers nochmals zusätzlich, dann könnt ihr mir ja sagen, obs richtig ist.
 

Anhänge

  • 17462EF7-4D4A-422F-A98A-FE5C39A2A4AF.jpeg
    17462EF7-4D4A-422F-A98A-FE5C39A2A4AF.jpeg
    293,1 KB · Aufrufe: 13
Ich hab jetzt gefragt, warum liebt er mich nicht.

So eine Frage finde ich schwierig zu klären - es war ja wohl am Anfang anders und hat sich in 3 Jahren dann wohl auch durch etwas verändert.

Räumliche Entfernung - lange Wege, Schwierigkeiten und Streit zwischen euch und auch deine Tocher spielen da mit rein - aber auch dass er sich mit dir überfordert gefühlt mit deiner Art und sich falsch behandelt gefühlt hat von dir.
 
Ich hab jetzt gefragt, warum liebt er mich nicht. Hab versucht, die Karten so reinzustellen, wie du es beschrieben hast, aber irgendwie klappt das nicht mit den Reihen. Ich probiers nochmals zusätzlich, dann könnt ihr mir ja sagen, obs richtig ist.

du meinst sicherlich,

warum liebt er mich nicht mehr?

weil liebe ist nicht erklärbar. Da gibt es kein warum liebt er mich nicht sondern höschtens , wenn er geliebt hat, warum liebt er dich jetzt nicht mehr.

und auch so wie ich das sehe, hat er sehr wohl Gefühle für dich, aber da alles zu sehr belastend war, wie Haussituation, Stress und Hektik, aber auch Druck,
deswegen , weil du ja die Trennung eingeleitet hast,
hat er sich jetzt auch gedacht vielleicht ist es das Beste,

jeder hat beim anderen gedacht, da stimmt was nicht.
er jedenfalls hat im Rcken Tränen, Sehnsucht aber eben auch Schmerz wegen einer reise.
 






Du selbst als Dame liegst hier auf dem Platz des Turmes - Herr rösselt auf dich und hat immer noch eine Verbindung zu dir. Aber Herr rösselt auch auf den Klee auf den Berg - da ist Glück verloren gegangen mit Mäusen auf Klee - wo lange was geknabber hat - am Glück..

Aber du liegst hier so verflixt streng-eng-fixiert und festgelegt - mit Dame auf Turm und, Turm auf den Störchen dazwischen das Herz eingekeilt. Und die strenge Turm-Dame auf den Ring im Haus der Dame rösselnd. Du hast sehr starre Vorstellung wie Beziehung und Liebe zu sein hat - mit Herz auf Hund und Hund auf Anker.

Und ganz besonders was seine Mutter angeht - mit Mutter in deinem Rücken. Dame spiegelt auf die Wolken auf dem der Sarg liegt- das hat wohl mit zum Ende geführt - Sarg auf Wolken spiegelt auf die Sense.
 






Du selbst als Dame liegst hier auf dem Platz des Turmes - Herr rösselt auf dich und hat immer noch eine Verbindung zu dir. Aber Herr rösselt auch auf den Klee auf den Berg - da ist Glück verloren gegangen mit Mäusen auf Klee - wo lange was geknabber hat - am Glück..

Aber du liegst hier so verflixt streng-eng-fixiert und festgelegt - mit Dame auf Turm und, Turm auf den Störchen dazwischen das Herz eingekeilt. Und die strenge Turm-Dame auf den Ring im Haus der Dame rösselnd. Du hast sehr starre Vorstellung wie Beziehung und Liebe zu sein hat - mit Herz auf Hund und Hund auf Anker.

Und ganz besonders was seine Mutter angeht - mit Mutter in deinem Rücken. Dame spiegelt auf die Wolken auf dem der Sarg liegt- das hat wohl mit zum Ende geführt - Sarg auf Wolken spiegelt auf die Sense.

Oje, dann ist nun wohl doch endgültig vorbei? Wobei, wenn er nicht doch sagen würde dass er mich liebt, dann würd ich ihn sowieso nicht mehr zurücknehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben