Werde ich bald Glück in der Liebe haben?

Guten Abend, wenn ich mir die erste Reihe des GB so anschaue, denke ich das ist mit ihm noch nicht gegessen. Er kommt zurück, überraschend wird geschrieben vielleicht, du wirst deine Entscheidung evtl. revidieren. Zumindest bist du wankelmütig.
LG Maleficent

Da ich jetzt weiß, dass er mich nicht liebt, könnte ich ihn niemals mehr zurücknehmen bzw. mich mit ihm treffen, außer, er würde sagen, dass er mich doch liebt, was er aber sicherlich nicht tun wird.
 
Werbung:
kb-angel-jpeg.85851



Du liegst wirklich sehr weit oben - hast dich da oben hingekämpft und bist auf dem Haus liegend auch ein Stück weit bei dir selbst angekommen- was auch nötig war. Das ist schonmal sehr gut.

Und viel vor dir liegt in diesem Blatt im Moment nicht - da gibt das Blatt nicht so viel her.

Aber wenn man mal schaut- wo das Haus liegt - auf dem Anker und der Anker selbst auf dem Berg - wie eine Bleikugel - die du mitschleppst - Dame rösselt auf den Anker - egal wo du von hier aus hingehst.

Und es sieht auch so aus als wenn sich in dir noch "Kampfmuster" drehen - die unerkannt dann neues von der gleichen Art anziehen - mit Reiter auf den Ruten auf die Sense auf dem Reiterplatz rösselnd. Selbstwert ist bei dir ein noch nicht so ganz erobertes Thema - das immer neu zu Verletzungen führt- mit Fische auf der Sense und Störche auf den Fischen.

Und auch wenn du die Ursache bei den Männern und wie sie dich behandeln siehst - liegt die Ursache dafür woanders und kann deshalb von einem Mann und Partner auch nicht geheilt werden. Dame rösselt auf die Schlange auf dem Turm - sich abgewiesen und abgelehnt fühlen von Mutter und Mutterfiguren und damit Ablehnung der eigenen Weiblichkeit - die in einen Turm gesperrt wird. Turm auf dem Hund - schon lange eine treu gewordene Gewohnheit und Hund auf Kreuz - jetzt im Moment als Aufgabe dran. Mond auf dem Ring.

Dieses dicke Thema - Berg auf Schlüssel auf den Hund auf dem Kreuz spiegelnd folgt dir schon lange und ist jetzt als Aufgabe zur Lösung wohl dran - Wege im Haus der Schlange/auch Mutter- Schlüssel auf Wege - auf Haus auf Anker rösselnd. Auf dem Haus die Dame..

Weil der Ersatzsparringspartner mit Kreuz in der PK des Herrn jetzt erstmal weggefallen ist.

.

Danke für deine Deutung :-* das würde schon auch passen, vorallem das abgelehnt fühlen von der Mutter passt auch. Jetzt eh nicht mehr, aber als Kind fühlte ich mich nicht willkommen. Mein Vater hat eine andere geheiratet und sich von ihr getrennt, als ich noch ein Säugling war. Ich denke, immer wenn sie mich angesehen hat, hat sie ihn gesehen und dann kam der Hass hoch und den bekam ich auch zu spüren. Bei der Hypnose damals kam genau das hoch. Ich saß da, war ein kleines Kind, ca. fünf oder sechs Jahre alt und sie sprach kein einziges Wort mit mir. Unser Verhältnis war unterkühlt. Sie war unterkühlt. Steinbock Sonne mit Mond im Steinbock. Bei meiner Oma hingegen fühlte ich mich immer sehr wohl. Bin auch immer mit Oma und Opa in den Urlaub geflogen. Meine Oma war wie eine Mutter für mich. Sie kochte mir alles was ich mochte, war fürsorglich und lieb. Sternzeichen Stier. Gerade jetzt, wo ich das schreibe, könnte ich schon wieder weinen. Ich könnte auch nie Mama zu ihr sagen, immer nur Mutter und das, obwohl unser Verhältnis schon gut ist, obwohl wir sehr unterschiedlich sind.
 
Da ich jetzt weiß, dass er mich nicht liebt, könnte ich ihn niemals mehr zurücknehmen bzw. mich mit ihm treffen, außer, er würde sagen, dass er mich doch liebt, was er aber sicherlich nicht tun wird.

Wie lange ward ihr "zusammen"? Hat er dir vorher mal gesagt, dass er dich liebt, und es quasi "aufgehoben"?
 
ich sehe in diesem Blatt auch eine große möglichkeit das nochmals ein Zustandekommen einer Begegnung zwischen @Angel007 und ihrem Ex -nichtex nochmals gegeben sein kann, für mich ist diese Beendigung der >>beziehung auch noch nicht ganz durch, auf 8 der Baum, auf Baum die 8.
da für mich die Dame ja auch nach rechts läuft und nicht nach links, was bei weitem nicht schlimm ist, der Sarg selbst ist gegenwärtig, und kann entweder verarbeitet werden oder auch nochmals aufgehoben werden.
ich würde diese Möglichkeit noch am ehesten sehen als das da ein anderer Mann das Herz berühren könnte in den nächsten Wochen.

Das würde für mich nur infrage kommen, wenn er mir schreiben würde, dass er mich doch liebt, was aber sicherlich nicht passieren wird.
 
Wie lange ward ihr "zusammen"? Hat er dir vorher mal gesagt, dass er dich liebt, und es quasi "aufgehoben"?

Knapp drei Jahre. Ja, er hat mich geliebt. Er hat es ein Mal zu mir gesagt, allerdings im Vollrausch. Ich sagte nur „was, du liebst mich?“ Mehr bekam ich nicht raus. Er hat mir im ersten Jahr auch immer wieder Bilder geschickt, wo stand, Liebe ist, wenn... also ja, ich bin mir sicher, dass er mich geliebt hat. Ich hab ihn leider sehr verletzt und von da an lief alles anders. Er hat sich verändert, war zurückhaltender, was auch verständlich ist. Ich hab mich auch für mein Verhalten entschuldigt, aber verziehen hat er es mir wohl nie ganz. Ich hab ihn aber nicht betrogen. Wir damals einen Urlaub gebucht gehabt und ich hab ein paar Wochen zuvor mit ihm schlussgemacht, weil mir alles zu viel wurde. Bin dann mit meinem Kind alleine geflogen. Auch hab ich gesagt, dass ich nicht mehr zu ihm fahren will, da es mir zu weit ist und bin zwei Wochen oder so später mit einem Freund nach Italien gefahren und hab ihm das auch noch gesagt. Es lief rein gar nichts, aber ich hätte das einfach für mich behalten sollen. Ich sagte ihm auch, dass wir zusammen in einem Bett geschlafen haben. Es lief aber, wie gesagt, nichts. Aber klar, dass er mir das nicht geglaubt hat. Ich würds ihm auch nicht glauben.
 






Herr spiegelt auf den Brief - ich sehe das auch noch nicht wirklich als zu Ende an. Herr rösselt auf den Anker und auf das Haus - auf dem die Dame liegt. Hund auf Kreuz und Kreuz im Haus des Herrn - er hängt noch an dir.

Aber er fühlt /fühlte sich falsch behandelt. Herr auf Sonne und Sonne auf Fuchs - Herr auf Sonne rösselt auf Sonne auf Fuchs. Und in seiner Männlichkeit verletzt.

.
 
Da ich jetzt weiß, dass er mich nicht liebt, könnte ich ihn niemals mehr zurücknehmen bzw. mich mit ihm treffen, außer, er würde sagen, dass er mich doch liebt, was er aber sicherlich nicht tun wird.
Dann ist doch alles klar und geklärt. Gefühle kann man beim Anderen nicht erzwingen und nicht anknipsen - genauso wenig wie umgekehrt.

.
 
Eben. Denkst du auch nicht, dass er doch noch draufkommt, dass er mich liebt und mir das dann auch sagt?

Dein KB gilt einer neuen Liebe nicht der alten.

Wenn dich da noch zur Nacharbeit etwas interessiert um besser abschliessen zu können - solltest du gezielt auf ihn ein Blatt legen - um rauszufinden was da schief gelaufen ist und um es beim nächsten Mann dann nicht zu wiederholen - wäre meine Meinung dazu.
 
Werbung:
Dein KB gilt einer neuen Liebe nicht der alten.

Wenn dich da noch zur Nacharbeit etwas interessiert um besser abschliessen zu können - solltest du gezielt auf ihn ein Blatt legen - um rauszufinden was da schief gelaufen ist und um es beim nächsten Mann dann nicht zu wiederholen - wäre meine Meinung dazu.

Also denkst du, dass das mit ihm nichts mehr wird?
 
Zurück
Oben