Werde ich bald Glück in der Liebe haben?

Werbung:
KLar lass hören ....er hat geschrieben ....oder du ....? :D

Nein, ausnahmsweise mal nicht :D hab eine Bekannte, mit der ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte und ich hab deren Freund auf einer Datingseite gefunden. Er hat kein Foto drin. Ich hab seinen Namen gelesen und ihn geliked, weil ich wissen wollte, ob er es ist. Ich like normalerweise nie jemanden ohne Bild. Er kommt aus der selben Ortschaft und heißt gleich. Er wollte mehr von mir wissen und ich schrieb ihm, dass ich ein Foto von ihm möchte. Er meinte, morgen lädt er eines rauf. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe für sie, dass er es nicht ist, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er es ist. Ich war mir schon sicher, als ich nur seinen Namen gelesen habe. Zusammen sind die bestimmt noch, denn alle gemeinsamen Fotos auf Fb sind noch drauf. Wenn er es wirklich ist, dann muss ich es ihr sagen. :(
 
Nein, ausnahmsweise mal nicht :D hab eine Bekannte, mit der ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte und ich hab deren Freund auf einer Datingseite gefunden. Er hat kein Foto drin. Ich hab seinen Namen gelesen und ihn geliked, weil ich wissen wollte, ob er es ist. Ich like normalerweise nie jemanden ohne Bild. Er kommt aus der selben Ortschaft und heißt gleich. Er wollte mehr von mir wissen und ich schrieb ihm, dass ich ein Foto von ihm möchte. Er meinte, morgen lädt er eines rauf. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe für sie, dass er es nicht ist, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er es ist. Ich war mir schon sicher, als ich nur seinen Namen gelesen habe. Zusammen sind die bestimmt noch, denn alle gemeinsamen Fotos auf Fb sind noch drauf. Wenn er es wirklich ist, dann muss ich es ihr sagen. :(
Und was hat das mit deinem Threadthema zu tun ?
 
Thema halbwegs verfolgt.... leider macht mir der weitere Verlauf Schwierigkeiten.
Momentan weiß ich nicht wirklich was die Theraderstellerin will.
Irgendwann mit Freund in Italien..... usw

Gibt denn die Karte "lilie" nichts her? Meine nur?
 
Nein, ausnahmsweise mal nicht :D hab eine Bekannte, mit der ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte und ich hab deren Freund auf einer Datingseite gefunden. Er hat kein Foto drin. Ich hab seinen Namen gelesen und ihn geliked, weil ich wissen wollte, ob er es ist. Ich like normalerweise nie jemanden ohne Bild. Er kommt aus der selben Ortschaft und heißt gleich. Er wollte mehr von mir wissen und ich schrieb ihm, dass ich ein Foto von ihm möchte. Er meinte, morgen lädt er eines rauf. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe für sie, dass er es nicht ist, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er es ist. Ich war mir schon sicher, als ich nur seinen Namen gelesen habe. Zusammen sind die bestimmt noch, denn alle gemeinsamen Fotos auf Fb sind noch drauf. Wenn er es wirklich ist, dann muss ich es ihr sagen. :(

das ist jetzt der Freund deiner Bekannten?
was musst du ihr sagen, das ihr auf der datingseite schreibt?

ist du jetzt auf dem Trip weils bei mir nicht klappt will ich anderen ihre Freundschaft auch putt machen ?

Mein Mann hat auch Kontakte im Internet und freut sich dusselig wenn die Frauen ihn umgarnen, ich freu mich dann mit.
 
Damals liebte ich ihn nicht, nein.

und deine Liebe kam erst nach den Problemen die ihr hattet.
du hast zu spät die ernsthaftigkeit bemerkt,
jetzt liebst du ihn (obwohl ich mich frage ob das Liebe ist)
jetzt spürst du das was er vorher gespürt hat...............

lerne daraus.............
 
Nein, ausnahmsweise mal nicht :D hab eine Bekannte, mit der ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte und ich hab deren Freund auf einer Datingseite gefunden. Er hat kein Foto drin. Ich hab seinen Namen gelesen und ihn geliked, weil ich wissen wollte, ob er es ist. Ich like normalerweise nie jemanden ohne Bild. Er kommt aus der selben Ortschaft und heißt gleich. Er wollte mehr von mir wissen und ich schrieb ihm, dass ich ein Foto von ihm möchte. Er meinte, morgen lädt er eines rauf. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe für sie, dass er es nicht ist, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er es ist. Ich war mir schon sicher, als ich nur seinen Namen gelesen habe. Zusammen sind die bestimmt noch, denn alle gemeinsamen Fotos auf Fb sind noch drauf. Wenn er es wirklich ist, dann muss ich es ihr sagen. :(

Ist ein anderer. (y)
 
das ist jetzt der Freund deiner Bekannten?
was musst du ihr sagen, das ihr auf der datingseite schreibt?

ist du jetzt auf dem Trip weils bei mir nicht klappt will ich anderen ihre Freundschaft auch putt machen ?

Mein Mann hat auch Kontakte im Internet und freut sich dusselig wenn die Frauen ihn umgarnen, ich freu mich dann mit.

Aber sicherlich nicht auf Tinder, der sich als single ausgibt oder? Aber es ist eh nicht er. Hab gerade die Fotos gesehen.
 
Werbung:
und deine Liebe kam erst nach den Problemen die ihr hattet.
du hast zu spät die ernsthaftigkeit bemerkt,
jetzt liebst du ihn (obwohl ich mich frage ob das Liebe ist)
jetzt spürst du das was er vorher gespürt hat...............

lerne daraus.............

Ja stimmt, denn jetzt ist es zu spät.
 
Zurück
Oben