Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werde ich bald Glück in der Liebe haben?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angel007, 3. Juni 2021.

1. Angel007

Angel007 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, meine Frage war werde ich bald Glück in der Liebe haben und das kam raus. Bin irgendwie schockiert gerade oder wie seht ihr das? Liebe Grüße

Anhänge:

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

so wie es da liegt liegt es mit an dir und deiner Einstellung,
    sämtliche gefühle die aufkeimen wollen hakst du sofort ab, wenn sie nicht gleich da sind, du gibst zu wenig Raum für Entwicklung, auf deinem hausplatz liegen die Wolken, was bedeuten kann, du siehst zur Zeit einfach alles ein wenig düsterer wie es eigentlich tatsächlich ist.

auffällig ist mir das du garnischt Neues suchst sondern eigentlich jemand im Auge hast.
    große Enttäuschung ist deine grundlage gerade, ohne entscheidung auf diesen *Nichts* etwas Neues entstehen lassen zu wollen, wird es dauern.
    auf Hausplatz des herzens liegt der Fuchs und die Lieebe liegt auf den Störchen, die du herbeisehnst um dich wieder öffnen zu können.
    auf Platz 2 liegt der Bär, f ür dich wäre er dein Glück, doch irgendwie liegt da jemand anders dazwischen, der alles behindert, denkst du,
    Fakt ist das der Bär auch ohne hemmnis nicht bereit ist für das Glück mit der liebe.
    beende und trauer um das was du nicht bekommen hast, aber lass es dann los um etwas neues entstehen zu lassen.
    die letzten 4 Karten würde ich als Aufforderung sehen deine eigenen Hürden zu überwinden .

valli gefällt das.
  3. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Warum bist du schockiert ?

4. Angel007

weil neben mir der Sarg steht

5. Angel007

Wie passend :O hab mich tatsächlich gerade von meiner on off Beziehung getrennt, da er mich nicht liebt. Das ist jetzt ein paar Tage her.

6. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Hiebe Triebe sind der Ausdruck des Sandkastentypus.

Wer den Sandkasten verlässt hat die Möglichkeit auf eine wahre Grundlage bauen zu können.

7. Romulus

Erster Schritt wäre eine aufrechte Haltung einzunehmen statt eine Liegende.

Green Eireen gefällt das.
  8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

der nur bedeutet das etwas zu ende gegangen ist, beendet wurde,
    der sarg liegt auf Hausplatz 5,
    welchen ich als deine niedergedrücktheit werte, deswegen weil ein neubeginn nicht möglich erscheint.
    positiv werte ich das daneben die Mäuse liegen, die mit Hilfe von tränen, Trauer, Ärger und wut, diesen Zustand von Stillstand /Kummer und Niedergedrücktheit, durchaus auch körperlicher art sichtbar, sich wieder legen wird, wenn du die Trauerarbeit vollziehst.

9. Angel007

Besser?

10. Romulus

Werbung:
    Ich bin überrascht, das ging ja schnell.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden