kein glück in der liebe

Es lief vorher nicht richtig mit ihm - und jetzt auch nicht richtig.

Kommt dir da nicht selbst die Idee - dass dieser Mann auch nicht der Richtige sein könnte ? Solange er da ist - hast du keine Anziehung auf einen neuen Mann.

.
Da stimme ich dir wohl zu .. ich kann mich schwer von ihm trenne ich hab ihn wiedergesehen und es war dieses woow ..
 
Werbung:
Entschuldige ich kenn mich hier 0 aus... war froh dass ich es überhaupt irgendwie hinbekommen hab
lg
@blackdesire13
Du musst dich nicht bei mir entschuldigen ,aber seit das Forum umgestellt wurde kriege ich da selber nicht mehr wirklich hin die Karten zurecht zurücken.Sorry nochmal falls es wie Druck auf dich wirkte,war nicht meine Absicht.
L.G.
 








Der sich aber nicht für dich und Beziehung entscheiden kann. Und jetzt hast du im Gegensatz zu 15-18 Jahren auch noch ein Kind von einem Anderen. Wovon er auch nicht so begeistert liegt - als Mann - dass du jetzt Mutter bist.
Alles klar so schnell kann meine entscheidung gefallen sein … wer mein Kind nicht aktzeptiert oder die tatsache dass ich mutter bin hat in meinem Leben nix verloren .. ich danke dir damit hast du mir sehr weiter geholfen ..
 
Werbung:
Ich dachte weil du auf Astro keine Grafiken einstellen kannst - dass du mit Handy hier drin bist.

ja das könnte man denken,
nein ich bin einfach nicht so firm mit den Pcs und Handys,
mit dem karten einstellen hab ich keine Probleme weil es ja da um Ausdauer geht und die hab ich mit Mars/saturn immer und gern.

aber vielleicht frage ich meinen Göttergatten mal wie ich das mit den Bildern machen kann,
immerhin , ich habe ein Bild selbst geschafft,
siehst du was da drauf ist?
außer Blätter?
 
Zurück
Oben