Werde ich bald Glück in der Liebe haben?

Werbung:
Hallo, meine Frage war werde ich bald Glück in der Liebe haben und das kam raus. Bin irgendwie schockiert gerade oder wie seht ihr das? Liebe Grüße

Es ist immer besser ein KB in den Forums-Karten einzustellen - damit man es auch zitieren kann.

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

Hallo, meine Frage war werde ich bald Glück in der Liebe haben und das kam raus. Bin irgendwie schockiert gerade oder wie seht ihr das? Liebe Grüße

War deine on/off bekanntschaft vergeben? Ich frage wegen dem kartenblatt, nicht aus persönlichem Interesse.

Warum um was trauern dass dich nicht geliebt hat? Fuchs im Herzen, daneben Eulen, darüber Lilien, war das bei deinem Vater auch so, dass du da um Aufmerksamkeit kämpfen musstest?
Du liegst im 4. Haus, sieht doch gar nicht so schlecht aus, dahinter der Sarg. Ist es für dich endgültig? Als du die Entscheidung getroffen hast, warst du ganz bei dir. Bleib bei dir.

Hallo Angel007,

im Grunde gibt es in diesem Blatt doch gar nicht mehr viel zu tun.

Du liegst selbst auf Deinem Haus, hast irgendwie zu Dir gefunden und hast nur noch 3 Karten vor Dir.

Du stehst kurz vor einem Treffen mit einem Mann (Bär) der Glück für Dich bedeutet, Klee auf Bär. Und dann kannst Du die Sense nehmen und den ganzen anderen alten Mist der hinter Dir liegt, endgültig abschneiden.

Dein Herz liegt ja schon auf den Störchen und hat Flügel. Störche in der Schicksalsreihe auf den Fischen und die Fische auf der Sense....ist der neue Mann da, ist mit dem alten "Sense."

Und dann geht alles wieder von vorne los. Reiter auf Ruten und Ruten unter Deinen Füssen. Ein bißchen ein "kabbeliges/hibbeliges" Naturell bist Du ja wohl. Ruten auf Eulen unter Dir als Dein Boden.

War deine on/off bekanntschaft vergeben? Ich frage wegen dem kartenblatt, nicht aus persönlichem Interesse.

Warum um was trauern dass dich nicht geliebt hat? Fuchs im Herzen, daneben Eulen, darüber Lilien, war das bei deinem Vater auch so, dass du da um Aufmerksamkeit kämpfen musstest?
Du liegst im 4. Haus, sieht doch gar nicht so schlecht aus, dahinter der Sarg. Ist es für dich endgültig? Als du die Entscheidung getroffen hast, warst du ganz bei dir. Bleib bei dir.

Nein, er war nicht vergeben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er mich nicht liebt. Ich hatte halt so ein Gefühl, weil er sich abweisender als sonst verhalten hat. Er meinte dann, dass er sich selbst nicht mag zur Zeit und sich nicht sicher ist, ob noch Interesse da ist seinerseits. Er schrieb mir auch, dass er mich nicht lieben würde, da es auch ein ständiges auf und ab war zwischen uns und er kann nur sagen, dass er mich sehr gerne hat, aber mehr nicht. Hab ihm dann geschrieben, dass mir das zu wenig ist und er das bitte verstehen soll, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Er meinte, dann müsse er das wohl verstehen, schrieb mir aber danach noch zwei Mal, was ich ehrlich gesagt total unverschämt von ihm finde. Wenn er mich eh nicht liebt, dann soll er mich doch einfach in Ruhe lassen und meine Entscheidung respektieren. Aber jetzt kommt eh nichts mehr, da ich nicht mehr geantwortet habe. Mein Vater war nie präsent. Hatte nie Kontakt zu ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Angel007,

im Grunde gibt es in diesem Blatt doch gar nicht mehr viel zu tun.

Du liegst selbst auf Deinem Haus, hast irgendwie zu Dir gefunden und hast nur noch 3 Karten vor Dir.

Du stehst kurz vor einem Treffen mit einem Mann (Bär) der Glück für Dich bedeutet, Klee auf Bär. Und dann kannst Du die Sense nehmen und den ganzen anderen alten Mist der hinter Dir liegt, endgültig abschneiden.

Dein Herz liegt ja schon auf den Störchen und hat Flügel. Störche in der Schicksalsreihe auf den Fischen und die Fische auf der Sense....ist der neue Mann da, ist mit dem alten "Sense."

Und dann geht alles wieder von vorne los. Reiter auf Ruten und Ruten unter Deinen Füssen. Ein bißchen ein "kabbeliges/hibbeliges" Naturell bist Du ja wohl. Ruten auf Eulen unter Dir als Dein Boden.

Das klingt ja schon mal gut, oder? danke :-) ja, ich bin schon hibbeliges Naturell, da hast du recht. Bin gespannt, ob ich demnächst jemanden kennenlerne :-)

Zurück
Oben