Werde ich bald Glück in der Liebe haben?

Werbung:
Du liegst selbst auf Deinem Haus, hast irgendwie zu Dir gefunden und hast nur noch 3 Karten vor Dir.

09.jpg
15.jpg
10.jpg

Ich sage Dir nun mal die verborgenen Geheimnisse darunter:

Du als die Dame hast den Schlüssel für alles. =

= Schmetterlinge im Bauch.

= Schicksalshafte Veränderung. (Störche unten auf Fische.)

= = Äktschen in der Liebe.

Und nicht dass mir der alte Platzhirsch zurück kommt, wenn er einen Rivalen in seinem Revier wittert. Der falsche Fuchs und Sonnenkönig hat nämlich immer noch ein Auge auf Dein Herz geworfen und könnte dann wieder anfangen eifrig Briefchen zu schreiben. Pass mal lieber jut auf Dich auf!
 
Ich sage Dir nun mal die verborgenen Geheimnisse darunter:

Du als die Dame hast den Schlüssel für alles. =

= Schmetterlinge im Bauch.

= Schicksalshafte Veränderung. (Störche unten auf Fische.)

= = Äktschen in der Liebe.

Und nicht dass mir der alte Platzhirsch zurück kommt, wenn er einen Rivalen in seinem Revier wittert. Der falsche Fuchs und Sonnenkönig hat nämlich immer noch ein Auge auf Dein Herz geworfen und könnte dann wieder anfangen eifrig Briefchen zu schreiben. Pass mal lieber jut auf Dich auf!

Das klingt ja richtig spooky :O
 
Und nicht dass mir der alte Platzhirsch zurück kommt, wenn er einen Rivalen in seinem Revier wittert. Der falsche Fuchs und Sonnenkönig hat nämlich immer noch ein Auge auf Dein Herz geworfen und könnte dann wieder anfangen eifrig Briefchen zu schreiben. Pass mal lieber jut auf Dich auf!
Der darf halt nicht drauf kommen wer diesen Thread hier erstellt hat, sonst höhrt man ein lautes Röhren im Forumswald. :ROFLMAO:
 
Guten Abend, wenn ich mir die erste Reihe des GB so anschaue, denke ich das ist mit ihm noch nicht gegessen. Er kommt zurück, überraschend wird geschrieben vielleicht, du wirst deine Entscheidung evtl. revidieren. Zumindest bist du wankelmütig.
LG Maleficent
 
Ich sage Dir nun mal die verborgenen Geheimnisse darunter:

Du als die Dame hast den Schlüssel für alles. =

= Schmetterlinge im Bauch.

= Schicksalshafte Veränderung. (Störche unten auf Fische.)

= = Äktschen in der Liebe.

Und nicht dass mir der alte Platzhirsch zurück kommt, wenn er einen Rivalen in seinem Revier wittert. Der falsche Fuchs und Sonnenkönig hat nämlich immer noch ein Auge auf Dein Herz geworfen und könnte dann wieder anfangen eifrig Briefchen zu schreiben. Pass mal lieber jut auf Dich auf!
Ach, lese ich jetzt erst - würde passen!
LG Maleficent
 
Verzwickte Situation. Sehr gerne haben aber nicht lieben.

Nun, klingt schizo.

Die Seele taucht ein in die Verkörperung und schwankt zwischen Verzerrter Wahrnehmung und Unwissenheit.
KLarheit in der Illusion ist auch ein Ziel.
 
kb-angel-jpeg.85851



Du liegst wirklich sehr weit oben - hast dich da oben hingekämpft und bist auf dem Haus liegend auch ein Stück weit bei dir selbst angekommen- was auch nötig war. Das ist schonmal sehr gut.

Und viel vor dir liegt in diesem Blatt im Moment nicht - da gibt das Blatt nicht so viel her.

Aber wenn man mal schaut- wo das Haus liegt - auf dem Anker und der Anker selbst auf dem Berg - wie eine Bleikugel - die du mitschleppst - Dame rösselt auf den Anker - egal wo du von hier aus hingehst.

Und es sieht auch so aus als wenn sich in dir noch "Kampfmuster" drehen - die unerkannt dann neues von der gleichen Art anziehen - mit Reiter auf den Ruten auf die Sense auf dem Reiterplatz rösselnd. Selbstwert ist bei dir ein noch nicht so ganz erobertes Thema - das immer neu zu Verletzungen führt- mit Fische auf der Sense und Störche auf den Fischen.

Und auch wenn du die Ursache bei den Männern und wie sie dich behandeln siehst - liegt die Ursache dafür woanders und kann deshalb von einem Mann und Partner auch nicht geheilt werden. Dame rösselt auf die Schlange auf dem Turm - sich abgewiesen und abgelehnt fühlen von Mutter und Mutterfiguren und damit Ablehnung der eigenen Weiblichkeit - die in einen Turm gesperrt wird. Turm auf dem Hund - schon lange eine treu gewordene Gewohnheit und Hund auf Kreuz - jetzt im Moment als Aufgabe dran. Mond auf dem Ring.

Dieses dicke Thema - Berg auf Schlüssel auf den Hund auf dem Kreuz spiegelnd folgt dir schon lange und ist jetzt als Aufgabe zur Lösung wohl dran - Wege im Haus der Schlange/auch Mutter- Schlüssel auf Wege - auf Haus auf Anker rösselnd. Auf dem Haus die Dame..

Weil der Ersatzsparringspartner mit Kreuz in der PK des Herrn jetzt erstmal weggefallen ist.

.
 
Werbung:
Guten Abend, wenn ich mir die erste Reihe des GB so anschaue, denke ich das ist mit ihm noch nicht gegessen. Er kommt zurück, überraschend wird geschrieben vielleicht, du wirst deine Entscheidung evtl. revidieren. Zumindest bist du wankelmütig.
LG Maleficent

ich sehe in diesem Blatt auch eine große möglichkeit das nochmals ein Zustandekommen einer Begegnung zwischen @Angel007 und ihrem Ex -nichtex nochmals gegeben sein kann, für mich ist diese Beendigung der >>beziehung auch noch nicht ganz durch, auf 8 der Baum, auf Baum die 8.
da für mich die Dame ja auch nach rechts läuft und nicht nach links, was bei weitem nicht schlimm ist, der Sarg selbst ist gegenwärtig, und kann entweder verarbeitet werden oder auch nochmals aufgehoben werden.
ich würde diese Möglichkeit noch am ehesten sehen als das da ein anderer Mann das Herz berühren könnte in den nächsten Wochen.
 
Zurück
Oben