Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Ich denke ja aber will mich gerne irren.
Aber warum regt dich das jetzt auf ,weil deine eigenen Worte waren.
"Wären wir füreinander bestimmt gewesen, wären wir jetzt wohl noch zusammen und alles wäre anders gelaufen."
Weil ich das nicht so leicht verdaue gerade. Ja ist doch so oder? Wären wir füreinander bestimmt, dann wären wir jetzt noch zusammen.

Werbung:
Weil ich das nicht so leicht verdaue gerade. Ja ist doch so oder? Wären wir füreinander bestimmt, dann wären wir jetzt noch zusammen.
auch für einander Bestimmte trennen sich schon mal und begegnen sich neu - siehe Elizabeth Taylor und Richard Burton -3 Mal geschieden - 3 Mal neu geheiratet - so weit ich mich erinnere...

Glaubst du auch, dass er bereits eine Neue hat?

Ich würde meinen - nein. Herr rösselt auf den Klee in deiner PK - Kind im Klee auf Ring spiegelnd. Er hat auch noch keinen endgültigen Abschluss für sich gefunden- Wege im Haus des Ringes.

Herr rösselt auf den Brief - er denkt genauso noch an dich - wie du an ihn- m.M.n. Und leidet auch noch - Herr rösselt auf die Mäuse auf Brief. Die auf die Fische spiegelnd - auf denen unten der Baum liegt- für Langfristiges und Gewachsenes. Fische rösseln auch auf den Baum - da gibt es non-verbalen energetischen Kontakt.

Auch noch ein OT -
Sche*ß Gefühle!! Echt jetzt!
@Angel007 heulen wir uns gegenseitig die Ohren voll!
Wobei, dir hat @Green~ ja wenigstens eine Erklärung geliefert, du kannst dir denken warum und weshalb,
ich hab nicht mal das!
Sche*ß Gefühle!!

Ok, wenn er an sie denkt - warum meldet er sich nicht?
Dann wäre es ja klug, dass sie sich meldet, oder?
Ich sach mal so....du weisst nicht was eine temperamentvolle Widder-Frau so spontan direkt so alles von sich geben kann- wenn man sie auf dem falschen Fuss erwischt. :D

Und ja - ich würde es auch gut finden - wenn sie sich meldet- dann hat sie "Heimvorteil" und wird nicht auf falschem Fuss erwischt. :)

Werbung:
Zurück
Oben