Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Ich würde meinen - nein. Herr rösselt auf den Klee in deiner PK - Kind im Klee auf Ring spiegelnd. Er hat auch noch keinen endgültigen Abschluss für sich gefunden- Wege im Haus des Ringes.

Herr rösselt auf den Brief - er denkt genauso noch an dich - wie du an ihn- m.M.n. Und leidet auch noch - Herr rösselt auf die Mäuse auf Brief. Die auf die Fische spiegelnd - auf denen unten der Baum liegt- für Langfristiges und Gewachsenes. Fische rösseln auch auf den Baum - da gibt es non-verbalen energetischen Kontakt.
Okay ,würde mich sehr gerne zu @Angel007 Gunsten irren.
Aber wenn ich die 4 Schicksalskarten nur anschaue ,dann müsste SIE mal schnellstens(Reiter) in die Puschen kommen um noch was zu retten.Reiter reitet in das gr.Glück(Sonne) dauerhaftigkeit der Baum in die Sterne zur Wunscherfüllung.

Werbung:
Ich sach mal so....du weisst nicht was eine temperamentvolle Widder-Frau so spontan direkt so alles von sich geben kann- wenn man sie auf dem falschen Fuss erwischt. :D

Und ja - ich würde es auch gut finden - wenn sie sich meldet- dann hat sie "Heimvorteil" und wird nicht auf falschem Fuss erwischt. :)
Ich bin umzingelt von (sorry, ich sag oft "Sche*ß Widdern!!).
Ich bin ein Frühchen, kam 8 Wochen zu früh.
Unlängst hab ich meine Freundin angeschrien, dass ich jetzt wüsste warum ich zu früh auf diese Welt kam.
Ich wollte kein schei* Widder (sie ist Widder und es kam die Meldung "Bei mir ist es so, ich bin halt Widder"!) sein!
Besser zu früh auf die Welt kommen und Wassermann sein als ein Widder sein!!!

Soll bitte kein Angriff auf andere, hier anwesende Widder sein,
ich bezog mich auf mein Umfeld, meine Widder!

Kann ja auch immer sein - dass ich mich irre. :)

Reiter reitet aber nicht raus - sondern zurück - in die Sonne auf dem Anker - der treu auf dem Hund liegt und auf den der Herr auch rösselt.

Im Haus der Sonne der Park für Treffen - auf den Turm spiegelnd - auf dem Turm das Haus - für dann bei ihr Zuhause. Wo alles den Anfang nahm - mit Angels Absage - Sense im Haus - bei ihr Zuhause vorbeizukommen um sich seine Vorwand-Socken abzuholen.

Auch noch ein OT -
Sche*ß Gefühle!! Echt jetzt!
@Angel007 heulen wir uns gegenseitig die Ohren voll!
Wobei, dir hat @Green~ ja wenigstens eine Erklärung geliefert, du kannst dir denken warum und weshalb,
ich hab nicht mal das!
Sche*ß Gefühle!!
Oh ja, mir wäre jetzt nach Ouzo. Aber Alkohol ist auch keine Lösung. Wie meinst du, ich kann mir denken wieso und weshalb? Kenn mich gerade nicht aus. :unsure:

Oh ja, mir wäre jetzt nach Ouzo. Aber Alkohol ist auch keine Lösung. Wie meinst du, ich kann mir denken wieso und weshalb? Kenn mich gerade nicht aus. :unsure:
Nicht die Lösung, aber manchmal tut´s gut!

Na ja,
Doch - das hat er. Und das hat er dir auch am Anfang bereits gesagt - als er sich etwas Mut angetrunken hatte - Herz auf Schiff. Aber bei deiner Reaktion darauf - hat er sich wie klein zusammengefaltet gefühlt- und nicht ernst genommen - Schiff auf Kind - Kind im Haus des Klees.

Das hat ihn wohl geschockt und etwas verändert - Fuchs im Haus des Sarges - auf den Mond spiegelnd- Kreuz auf dem Mond. Herz auf Schiff auf Berg spiegelnd.

Das hat bei ihm wohl "gesessen" - Herr rösselt auf den Berg - der auf das Herz spiegelt. Auf dem Berg die Ruten - Lilien auf den Ruten - da hat er sich als Mann abgelehnt gefühlt und falsch behandelt - Störche auf dem Fuchs - Fuchs im Haus des Sarges - das hat etwas verändert, was ab da in eine falsche Richtung lief. Herr rösselt auf die Mäuse auf dem Brief- die Mitteilung an ihn. Und Herr rösselt auch auf den Brief - Mitteilung auf den Wegen.

Wege auf dem Ring für Beziehung - auf das Kreuz auf Mond spiegelnd. Mond das Eingangsthema - Seele oder seelische Verletzung - die dann bindet - Mond rösselt auf den Anker auf dem Hund - und spiegelt auch noch auf den Hund- im Haus der Mäuse.

Seelische Verletzung - die mit Sonne im Haus des Ankers - in die der Reiter von 1 auf Kreuz immer wieder neu ins Blatt zurückreiten lässt und die Sache nicht zur Ruhe kommen lässt.
das meinte ich damit!

Unlängst hab ich meine Freundin angeschrien, dass ich jetzt wüsste warum ich zu früh auf diese Welt kam.
Ich wollte kein schei* Widder (sie ist Widder und es kam die Meldung "Bei mir ist es so, ich bin halt Widder"!) sein!

Das sagt meine Mutter auch oft. Aber ich weiß, wie sie das meint und auch du. Widder sind direkte Menschen, denen es, wenn sie gerade wütend sind, egal ist, wie sich der andere durch deren Worte fühlt. Ich wäre gerne eine Waage oder so. Dann wäre ich ausgeglichen und nicht so rebellisch. Aber ich bin nun mal Widder. Ist ja irgendwo auch gut und bin irgendwo auch stolz darauf. Klingt jetzt blöd vielleicht, ich weiß.

Das sagt meine Mutter auch oft. Aber ich weiß, wie sie das meint und auch du. Widder sind direkte Menschen, denen es, wenn sie gerade wütend sind, egal ist, wie sich der andere durch deren Worte fühlt. Ich wäre gerne eine Waage oder so. Dann wäre ich ausgeglichen und nicht so rebellisch. Aber ich bin nun mal Widder. Ist ja irgendwo auch gut und bin irgendwo auch stolz darauf. Klingt jetzt blöd vielleicht, ich weiß.
Meine Mutter war auch eine Widderfrau - und immer spontan und total direkt - sie verlor bei nix bei dem sie etwas zu sagen viel Zeit. Bei ihr wusste man immer sofort wo man dran war- da gab es kein Hintenrum.

Ist es ein Widdermann, der dich verletzt hat?

Werbung:
Zurück
Oben