Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Werbung:
Das sagt meine Mutter auch oft. Aber ich weiß, wie sie das meint und auch du.
Danke!
Widder sind direkte Menschen, denen es, wenn sie gerade wütend sind, egal ist, wie sich der andere durch deren Worte fühlt.
Direkt ja, da gibt es kein Hintenrum! man weiß mit Widdern immer woran man ist!
Aber auch egoistische Menschen!
Weil:
Aber ich bin nun mal Widder.
"Bei mir ist es nun mal so" wäääh!
In meinem Kopffilm erschlage ich gerade etliche Menschen!
darunter Sohn und Bruder!
Ist ja irgendwo auch gut und bin irgendwo auch stolz darauf. Klingt jetzt blöd vielleicht, ich weiß.
O ja! Ich glaube, kaum ein Sternzeichen ist so stolz auf das was es ist wie der Widder!
Man müsste mal recherchieren welches Sternenbild, Sternzeichen am öftesten tätowiert wurde.

Deshalb bist du auch so ein ehrlicher und direkter Mensch, das hast du wohl von ihr :)
Ja - Mutter ist schon sehr prägend bei einer Frau.

Und meine Mutter war auch sprachbegabt - sprach Estnisch Russisch Englisch und Französisch und war immer sehr schnell in allem - das schnell sein können und das leichte Lernen von Sprachen habe ich auch von ihr :)

Ist es ein Widdermann, der dich verletzt hat?
Nein. Vom Sternzeichen her passt der Arsch ja perfekt zu mir!

Will niemanden zu nahe treten, Löwen und Widder möchte ich nicht als Partner haben!
Mein Ex war Löwe und zwar wie er im Buche steht!
Meine Tochter hat mehrere Löwen in ihrem Umfeld.
Sie ist ja schwanger.
Jetzt hofft und betet sie, dass ihr Kind mindestens 4 Tage nach dem errechneten Geburtstermin kommt,
damit es eine Jungfrau und kein Löwe wird.

Und bei Widdern wie gesagt, Bruder und Sohn reichen mir.
Ich hab sie zwar sehr lieb, aber danke! :D

ch glaube, kaum ein Sternzeichen ist so stolz auf das was es ist wie der Widder!
Ne ne - das stimmt nicht - Stolz ist kein WidderDing - an sowas verschwenden Widder keine Zeit.

Da sind eher die fixen Zeichen Löwe und Wassermann die gerne auf sich stolzen "Eliten" und die Schützen können da auch ganz gut mithalten. :D

Werbung:
Nein, ich stehe als Wassermann nur zu meinen Gefühl.
Wassermann ist ein fixes Luftzeichen - da geht es um Geistiges im Gemeinschaftssinn. Eher unpersönlicher Natur und nicht um Gefühle.

Wenn du zu deinen Gefühlen stehst - dann ist es etwas anderes bei dir im Horoskop. Jeder hat ja alle Zeichen in sich in seinem eigenen Horoskop.

Zurück
Oben