Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Werbung:
Doch - das hat er. Und das hat er dir auch am Anfang bereits gesagt - als er sich etwas Mut angetrunken hatte - Herz auf Schiff. Aber bei deiner Reaktion darauf - hat er sich wie klein zusammengefaltet gefühlt- und nicht ernst genommen - Schiff auf Kind - Kind im Haus des Klees.

Das hat ihn wohl geschockt und etwas verändert - Fuchs im Haus des Sarges - auf den Mond spiegelnd- Kreuz auf dem Mond. Herz auf Schiff auf Berg spiegelnd.

Das hat bei ihm wohl "gesessen" - Herr rösselt auf den Berg - der auf das Herz spiegelt. Auf dem Berg die Ruten - Lilien auf den Ruten - da hat er sich als Mann abgelehnt gefühlt und falsch behandelt - Störche auf dem Fuchs - Fuchs im Haus des Sarges - das hat etwas verändert, was ab da in eine falsche Richtung lief. Herr rösselt auf die Mäuse auf dem Brief- die Mitteilung an ihn. Und Herr rösselt auch auf den Brief - Mitteilung auf den Wegen.

Wege auf dem Ring für Beziehung - auf das Kreuz auf Mond spiegelnd. Mond das Eingangsthema - Seele oder seelische Verletzung - die dann bindet - Mond rösselt auf den Anker auf dem Hund - und spiegelt auch noch auf den Hund- im Haus der Mäuse.

Seelische Verletzung - die mit Sonne im Haus des Ankers - in die der Reiter von 1 auf Kreuz immer wieder neu ins Blatt zurückreiten lässt und die Sache nicht zur Ruhe kommen lässt.
Ich hab wohl ziemlich viel falsch gemacht. :unsure:

Ich hab wohl ziemlich viel falsch gemacht. :unsure:
Nein - das wollte damit nicht sagen - und habe ich auch so nicht gemeint. Es geht halt dir hier doch auch um ein Verstehen und um Klarheit. Und gerade bei gestandenen Gefühlen - reagieren Männer eben empfindlicher als Frauen .

Und das dann gleich am Anfang so....ist dann nicht die beste Energie für Weiteres. Und über Kränkungen sprechen Männer dann auch nicht gern offen.

.

Nein - das wollte damit nicht sagen - und habe ich auch so nicht gemeint. Es geht halt dir hier doch auch um ein Verstehen und um Klarheit. Und gerade bei gestandenen Gefühlen - reagieren Männer eben empfindlicher als Frauen .

Und das dann gleich am Anfang so....ist dann nicht die beste Energie für Weiteres. Und über Kränkungen sprechen Männer dann auch nicht gern offen.

.
Ich weiß, dass im Endeffekt wahrscheinlich ich es versaut habe und das macht mich so wütend. Wobei, es sollte halt einfach nicht sein. Wären wir füreinander bestimmt gewesen, wären wir jetzt wohl noch zusammen und alles wäre anders gelaufen.

@Angel007
Das du noch an ihm hängst und Gefühle hast meine ich darin zu sehen das du im HP Baum liegst ,der Baum in den Fischen.,Fische im HP Lilie ergibt verdeckt die Sense.Sense im HP Haus für abgeschnitten.Haus im HP Turm für beendet.
Turm im HP Buch (Geheimnis)er hat wohl schon jemand anderen kennengelernt und versucht sein Glück zu finden.

@Angel007
Das du noch an ihm hängst und Gefühle hast meine ich darin zu sehen das du im HP Baum liegst ,der Baum in den Fischen.,Fische im HP Lilie ergibt verdeckt die Sense.Sense im HP Haus für abgeschnitten.Haus im HP Turm für beendet.
Turm im HP Buch (Geheimnis)er hat wohl schon jemand anderen kennengelernt und versucht sein Glück zu finden.
Was?????? Er hat schon eine Neue?

Werbung:
Zurück
Oben