Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Werbung:
Er wollte sie zumindestens wieder haben - und wollte sie selbst abholen kommen. Das war hier mal Thema auf dem Forum. Das hast du aber abgesagt und verweigert- wenn ich mich recht erinnere.

Also warum nicht einfach kommentarlos zurückschicken ?

Oder ach nee....du hattest ja seine Adresse nicht mehr....oder wie war das noch ?

.
Ich habe recharchiert und die Adresse gefunden vor ein paar Tagen. Wenn ich ihm die Socken jetzt zurückschicke, meint der doch sicher, dass ich wieder Kontakt möchte und ihn vermisse.

Ich habe recharchiert und die Adresse gefunden vor ein paar Tagen. Wenn ich ihm die Socken jetzt zurückschicke, meint der doch sicher, dass ich wieder Kontakt möchte und ihn vermisse.
Du möchtest ja auch wieder Kontakt,sonst hättest du nicht recherchiert:D
Und schreibe jetzt bitte nicht es würde dir nur um die Socken gehen
Wenn du die Adresse hast dann kontaktiere ihn und spreche Klartext mit ihm,sonst kommst du nicht zur Ruhe.

Schreib doch (d)einen bitter-bösen ehrlichen Ruten-Brief dazu. Dann denkt er das sicher nicht mehr. Und dich befreit es.

du Wi*****, hast mir jahrelang alles nur vorgespielt, nichts war echt, ich hasse dich. Warum? Warum? Warum? Niemals schicke ich dir die Socken dachte ich. Niemals. Ich mein, warum will ich ihm die Socken schicken? Damit er mir dann schreibt, ich vermisse unsere Zeit usw. das will ich doch, bestimmt. Er ist es nicht mehr wert. Er liebt mich nicht. Hat er wahrscheinlich auch nie. Dieser kleine D*****kerl. Nur benutzt hat er mich. Geliebt nie. Dieses A****loch. Ich bin so aggressiv, wenn der heut vor mir stehen würde, könnte ich für nichts mehr garantieren. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn dafür, was er mir angetan hat.

Du möchtest ja auch wieder Kontakt,sonst hättest du nicht recherchiert:D
Und schreibe jetzt bitte nicht es würde dir nur um die Socken gehen
Wenn du die Adresse hast dann kontaktiere ihn und spreche Klartext mit ihm,sonst kommst du nicht zur Ruhe.
Das Problem ist, es ist ja alles schon gesagt. Und ja, irgendwo möchte ich wieder Kontakt, dann aber doch nicht. Ich könnt mich nicht mehr auf ihn einlassen, da bin ich mir sicher.

Das Problem ist, es ist ja alles schon gesagt. Und ja, irgendwo möchte ich wieder Kontakt, dann aber doch nicht. Ich könnt mich nicht mehr auf ihn einlassen, da bin ich mir sicher.

oder schreib Klartext .....

Oder schnitze den Klartext in seine Socken... mach einfach ein paar Löcher rein und sag du hast sie versehentlich falsch gelagert aber wolltest sie nicht wegschmeissen....aber du willst und musst sie jetzt loswerden.

da bin ich mir sicher.
Denke nicht das du dir sicher bist.
Dann hättest du nicht solch ein Kopfkino ,wegen Socken schicken Ja oder Nein.
Aber ich kann dich schon gut verstehen wie alle anderen hier auch .
Aus eigener Erfahrung es wird mit jedem Tag besser wenn man sich mehr um sich selbst kümmert.

Werbung:
Zurück
Oben