Werde ich bald einen neuen Mann kennenlernen?

Werbung:
@flimm
Mäuse im Haus der Blumen(Geschenk)?
Vielleicht als Andenken behalten ?

ich dachte da eher an die kleinen grauen Dinger die am Boden umherlaufen, wobei Socken ja auch klein und oftmals grau sind, und meißt am Boden verbleiben , so wie es auch weiße und bunte mäuse gibt.

auf der anderen Seite kommt mir das schiff in den Sinn, das einen von A nach B bringt , und um keine nassen dreckigen Füsse zu bekommen, einfach , aber hier denke ich dann doch aher an Schuhe.

die Mäuse gefallen mir gut. weils ja auch mehere sind. die weglaufen wollen oder sollen?
und die auch kurzlebig sind.

als Andenken , die Mäuse die einen Freude bereiten sollen, auf dem Tische Tanzen und dem Ringelreihen einstimmen

Also ich denke bei den Socken noch immer an den Ring der im Berg liegt(Blockade) ,Berg in den Eulen(Kummer,Stress)Eulen im HP Herz spiegelt auf Herz auf Störche für wegfllatternde Liebe.
Wegschicken oder Behalten wird bei ihm nichts bewirken was denn für dich förderlich wäre.

Also ich denke bei den Socken noch immer an den Ring der im Berg liegt(Blockade) ,Berg in den Eulen(Kummer,Stress)Eulen im HP Herz spiegelt auf Herz auf Störche für wegfllatternde Liebe.
Wegschicken oder Behalten wird bei ihm nichts bewirken was denn für dich förderlich wäre.
Ja - denn wenn dem so wäre - dass das hilft- dann beim nächsten Mann gleich mit dran denken- sofort ein Paar Socken konfiszieren - für den Worst Case des sich mal leicht und locker eventuell wieder Trennen-Müssens -Wollens :D

Aber mit Socken wegwerfen ist es bei Ruten auf 1 - glaub ich nicht getan.

Ausser.....es sind schwarze Socken - schwarz wie der Ruten-Ring auf 1 --dann ist mit Kreuz auf Ruten auf den Sarg auf Fuchs spiegelnd - vllt. ein endgültiges Ende "im Gelände". Ruten rösseln auf Kreuz auf Ruten. Reiter von H1 -im Haus des Bären - EX -in den Sarg reitend.

Ein Widder-wuscheliges KB .....mal ein Bissel zurechtgerückt ;)

Sind die Socken denn noch ganz ? Mit Ruten auf 1 - und Kreuz auf Ruten- noch ohne (Wut) Löcher :sneaky: ?
Erstaunlicherweise, ja :ROFLMAO: heute Nacht war extrem. Ich wurde wach und hatte solche Hassgefühle. Hab in Gedanken geschrien, du Wi*****, hast mir jahrelang alles nur vorgespielt, nichts war echt, ich hasse dich. Warum? Warum? Warum? Niemals schicke ich dir die Socken dachte ich. Niemals. Ich mein, warum will ich ihm die Socken schicken? Damit er mir dann schreibt, ich vermisse unsere Zeit usw. das will ich doch, bestimmt. Er ist es nicht mehr wert. Er liebt mich nicht. Hat er wahrscheinlich auch nie. Dieser kleine D*****kerl. Nur benutzt hat er mich. Geliebt nie. Dieses A****loch. Ich bin so aggressiv, wenn der heut vor mir stehen würde, könnte ich für nichts mehr garantieren. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn dafür, was er mir angetan hat. Ich hatte seit ihm echt wieder ein Vertrauen in die Männerwelt, das ist jetzt zur Gänze wieder zerstört worden.

heute Nacht war extrem. Ich wurde wach und hatte solche Hassgefühle. Hab in Gedanken geschrien, du Wi*****, hast mir jahrelang alles nur vorgespielt, nichts war echt, ich hasse dich. Warum? Warum? Warum? Niemals schicke ich dir die Socken dachte ich. Niemals. Ich mein, warum will ich ihm die Socken schicken? Damit er mir dann schreibt, ich vermisse unsere Zeit usw. das will ich doch, bestimmt. Er ist es nicht mehr wert. Er liebt mich nicht. Hat er wahrscheinlich auch nie. Dieser kleine D*****kerl. Nur benutzt hat er mich. Geliebt nie. Dieses A****loch. Ich bin so aggressiv, wenn der heut vor mir stehen würde, könnte ich für nichts mehr garantieren. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn dafür, was er mir angetan hat. Ich hatte seit ihm echt wieder ein Vertrauen in die Männerwelt, das ist jetzt zur Gänze wieder zerstört worden.
:umarmen:

Es kotzt mich so an, dass du wieder fahren musst, mit Tränen in den Augen. Wie gut kann ein Mensch schauspielen? Ich hab ihm die ganze Show ja echt abgekauft. Immer.

Werbung:
hast du sie immer noch?
entweder behälst du sie als Erinnerungsstücke ,
oder du schickst sie weg.
Ist er das geld wert?

ich habe im Keller eine verschlossene kiste mit Erinnerungsstücken von meinen alten Lovern, seit Schule,
ab und an schau ich mal rein und lächle dann, weil es doch jedesmal eine schöne Zeit war.
Ja, ich hab sie immer noch und weiß nicht wohin damit. Als Erinnerung behalt ich mir die nicht auf. Ich hab einige Sachen, die er mir geschenkt hat damals, weggeworfen und die hatten einen emotionalen Wert.

Zurück
Oben