Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die habe ich auch gegen Hep., bin auch gegen alles geimpft (bis auf Grippe ...... Grunz, Piep).

Trotzdem sind mir aber die 1 % bewusst. Genauso bewusst, ob ich überhaupt die anderen 99 % Schutz jemals brauche, ob es mir wirklich gegen irgendetwas hilft. Ganz abgesehen davon, ob man überhaupt diesen Krankheiten ausgesetzt ist und wenn man diesen Krankheiten ausgesetzt ist, ob es mit Schutz hilft, oder vielleicht auch ohne.

Und damit bleibt wieder, kann keiner wissen. Und damit wieder die Frage, wieviel Schutz gibt es wirklich. Zur Beruhigung, ja, alles getan zu haben, aber mehr ist es auch nicht.

Hepatitis sehe ich einerseits schon so, dass das wirklich nicht jeder braucht. Ich habe es schon gebraucht und man sollte bedenken, dass Hep. zu den infektiösesten Erregern zählt die hier überhaupt rumkreuchen und fleuchen.

Anders gesagt:
Es braucht immer eine bestimmte Erregermenge, um eine Erkrankung auszulösen. (Darüber hinaus gibt es weitere bedingende Faktoren, wie etwa individuelle Immunkompetenz zum Zeitpunkt der Exposition usw.)

Und diese benötigte Erregermenge ist, gerade bei Hep. beachtlich gering.

Werbung:
http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/i-zwang.html

Impfungen waren immer umstritten. Die ständig verbreitete Behauptung, die Seuchen seien durch die Impfungen zurückgedrängt worden, ist nicht haltbar. Die sogenannte Antigen-Antikörperreaktion als Grundlage einer sicheren Immunität gegen Infektionskrankheiten ist längst widerlegt. Der Rückgang der Seuchen beruht vielmehr auf veränderten Lebensbedingungen: ausreichende und ausgewogene Ernährung, genug zum Anziehen, menschenwürdiges Wohnen, sauberes Trinkwasser und wirksame Kanalisation. Krieg,, soziale Unruhe, Naturkatastrophen lassen Seuchen jederzeit wieder ansteigen. Die Ärzte müssen auf das hören, was die Mütter im Zusammenhang mit der Impfung an ihren Kindern beobachten. Sie sind in Wahrheit die Impfexperten. Die verantwortlichen Politiker müssen auf die Menschen, die sie vertreten, hören und weniger auf die Vertreter der Konzerne. Eine Impfpflicht ist weder aus drohender aktueller Seuchengefahr zu begründen, noch wäre die Impfung in der Lage Seuchen zu verhindern.

Der Artikel ist von Dr. Johann Loibner. Er bewegt sich in einem Umfeld, das solche Sachen behauptet:

http://www.gesundheitlicheaufklaeru...r-der-ursprung-und-die-geschichte-des-impfens

Ein österreichischer Impfstoffhersteller hat die FSME erfunden. Eine Krankheit, die Ursprünglich eine reine Folge von Sonnenstich ist. Deshalb heißt sie auch FSME – “Frühsommer-Meningoenzephalitis” – weil sie nur im Frühsommer und im Sommer auftritt.

Pocken, Malaria, Pest, usw… das sind alles keine Viren! Malaria ist ein Plasmodium (Parasit), Pest ist ein Bakterium Pasteurella, Pocken auch ein Bakterium.

Pocken sind aber keine Bakterien:

http://de.wikipedia.org/wiki/Poxviridae

Seit 1940 steht uns mit dem Elektronenmikroskop ein Diagnostikum zur Verfügung mit dem wir Zellelemente sehen können, die wir Virus nennen, die aber ganz etwas anderes sind! Dieses Virus, das wir heute im Organismus finden können, das erzeugt der Körper selbst! Es ist ein Teil des immunologischen Systems unseres Körpers. Es ist ein Teil von Heilungsprozessen!

Die Bilder von sogenannten Viren, die wir heute überall in den Medien zu Gesicht bekommen, sind nur selbst erstellte Grafiken von solchen sogenannten “Experten”.

Der ganze Artikel ist einfach nur Wahnsinn.

Loibner ist in meinen Augen keine gute Informationsquelle. Nur weil jemand Arzt ist, heißt es noch lange nicht, daß er bei allem recht hat, was er behauptet, sieht man ja an Hamer, der auch Arzt ist.

Hepatitis sehe ich einerseits schon so, dass das wirklich nicht jeder braucht. Ich habe es schon gebraucht und man sollte bedenken, dass Hep. zu den infektiösesten Erregern zählt die hier überhaupt rumkreuchen und fleuchen.

Anders gesagt:
Es braucht immer eine bestimmte Erregermenge, um eine Erkrankung auszulösen. (Darüber hinaus gibt es weitere bedingende Faktoren, wie etwa individuelle Immunkompetenz zum Zeitpunkt der Exposition usw.)

Und diese benötigte Erregermenge ist, gerade bei Hep. beachtlich gering.

Und wenn dich nun nicht Hep. B erwischt, sondern Hep. C ..... was dann.

Tja, es kann dich auch ein 40 Tonner überrollen und du hast Glück und dir passiert nichts, weil genügend Bodenfreiheit. Freust dich als der Anhänger über dich wegzieht und danach killt dich ein 500er. Tja. :rolleyes:

Und wenn dich nun nicht Hep. B erwischt, sondern Hep. C ..... was dann.

Tja, es kann dich auch ein 40 Tonner überrollen und du hast Glück und dir passiert nichts, weil genügend Bodenfreiheit. Freust dich als der Anhänger über dich wegzieht und danach killt dich ein 500er. Tja. :rolleyes:

Ich kann mich auch nicht vor Meteoriteneinschlag schutzimpfen. Dass das nicht möglich ist ist aber kein Grund auf eine mögliche Impfung zu verzichten, besonders, wenn man zu einer Risikogruppe gehört.
Merkwürdige Argumentation.

iiiiiiiiiiiiiiiiih!

Find ich nicht so gut sowas hier direkt ohne Warnung einzustellen!
Oh, die Mod. hat wohl bereits gehandelt, na toll - dann bin ich der einzige der heute schlecht träumt :danke:
edit 2 nee is leider immer n och da, nur eine Seite vorher :-(

Zuletzt bearbeitet:
iiiiiiiiiiiiiiiiih!

Find ich nicht so gut sowas hier direkt ohne Warnung einzustellen!
Oh, die Mod. hat wohl bereits gehandelt, na toll - dann bin ich der einzige der heute schlecht träumt :danke:
Schocktherapie, sorry.

Es wurde hier in diesem Thread schon oft erwähnt: Wir Leute aus der ersten Welt sind so verwöhnt, dass wir Impfen nicht mehr in dem ernsten Licht sehen, in dem man es sehen müsste. Da wir alle automatisch krankenversichert sind, sind wir es auch gewohnt, dass "im Notfall" immer geholfen werden kann. Wir können uns nicht vorstellen, dass Kinder chronische Schäden von "harmlosen Kinderkrankheiten" davontragen können, weil wir keinen realistischen Bezug mehr zu echten Epidemien haben.
Die Frau in dem Bild, das ich gepostet habe leidet an durch Pocken verursachte Nekrose, eine seltene schwere Komplikation. Sie war wohl eine der letzten Menschen, die so etwas schreckliches erleben haben müssen, denn die Pocken wurden dank Impfungen ausgerottet.

es geht schon wieder! :D
Witzigerweise läd' mein Browser normal gar keine Bilder nach, hatte das nur temporär mal eingestellt und dann sowas... :lachen:
Ich nehme mal nicht an dass die Frau das überlebt hat oder?

es geht schon wieder! :D
Witzigerweise läd' mein Browser normal gar keine Bilder nach, hatte das nur temporär mal eingestellt und dann sowas... :lachen:
Ich nehme mal nicht an dass die Frau das überlebt hat oder?

Das kann man überleben. Ihre größte Gefahr ist eine Sepsis.
Man kann deutlich mehr überleben, als das. Ich stelle aber keine Bilder ein.

Wenn man sich wirklich ein realistisches Bild übers Impfen machen möchte, dann darf man seine Augen nicht vor so schlimmen Bildern verschließen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben