Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade!:D
Wahnsinn, was medizinisch mittlerweile möglich ist!

Persönlich finde ich ihren Gesichtsausdruck schlimmer. Natürlich mit dem Wissen, worauf der zurückzuführen ist, nämlich ihren Zustand.
Die Nekrose ist ja nur Arbeit - damit lässt sich viel ehr umgehen, als mit z.B. der Verzweiflung in der Situation und dem Wissen, dass es nicht mehr so sein wird wie vorher.
Was wirklich schlimm ist, aus meiner Sicht ist empfundenes Leid.

Habs auch nur für dich geschrieben, da ich wußte das du darauf reagierst. Immer nur die eine Masche Negativ schreiben.

Positives kann man an deinen verbalen Absonderungen ja auch nicht finden.

Werbung:
Andere lassen sich vor Angst die Brust Amputieren, weil Krebs ja eine Bekommen könnte.

Wenn ich diese genetisch bedingte Form von Brustkrebs in meiner Familie hätte und Träger des Gens wäre würde ich auch amputieren lassen. Eine 80%ige Chance an Brustkrebs zu sterben, da hätte ich persönlich keinen Bock drauf.

Persönlich finde ich ihren Gesichtsausdruck schlimmer. Natürlich mit dem Wissen, worauf der zurückzuführen ist, nämlich ihren Zustand.
Die Nekrose ist ja nur Arbeit - damit lässt sich viel ehr umgehen, als mit z.B. der Verzweiflung in der Situation und dem Wissen, dass es nicht mehr so sein wird wie vorher.
Was wirklich schlimm ist, aus meiner Sicht ist empfundenes Leid.

Positives kann man an deinen verbalen Absonderungen ja auch nicht finden.

Das empfinde ich auch so.

Wenn es gegen das Verstehen als merkwürdig eine Impfung gibt, gebe ich dir Bescheid. :D
Polarfuchs hat aber recht.
Deine Argumentation ist vergleichbar mit: "Wenn ich mit meinem Auto von ner Klippe stürze bringt mir auch der Sicherungsgurt nichts, deswegen fahre ich gleich unangeschnallt."

Mein Vater meine Oma Vaters seits und und meine Oma Mutters seits, sind an Krebs gestorben. Doch habe ich davor keine Angst. Warum sich Verrückt machen vor einer Krankheit. Allein durch Gedanken(Mentale Ebene) der Angst werden Krankheiten zu sich gezogen. Lebe dein Leben und nicht deiner Vorfahren, denn so kannst du aus dem Kreislauf des Familien Karmas heraus treten.

Mein Vater meine Oma Vaters seits und und meine Oma Mutters seits, sind an Krebs gestorben. Doch habe ich davor keine Angst. Warum sich Verrückt machen vor einer Krankheit. Allein durch Gedanken(Mentale Ebene) der Angst werden Krankheiten zu sich gezogen. Lebe dein Leben und nicht deiner Vorfahren, denn so kannst du aus dem Kreislauf des Familien Karmas heraus treten.
"Ich hab keine Angst davor, in nem Unfall umzukommen, deswegen brauche ich mich auch nicht anschnallen."

:confused:

Der Vergleich hinkt doch! Ich spreche nicht von Vorbeugen. Sondern von Angst mache. Anschnalle tue ich aus dem Grund wenn ich einen Unfall Überlebe und nicht danach Behindert bin. Ich will damit sagen das vieles mit Angst zu tun hat. Nach dem Motto zuviel Hygiene schadet und zu wenig Hygiene schadet. Eben die Ausgewogene Handhabung mit der Hygiene. Und so sehe ich das auch mit allen anderen.....

Werbung:
Polarfuchs hat aber recht.
Deine Argumentation ist vergleichbar mit: "Wenn ich mit meinem Auto von ner Klippe stürze bringt mir auch der Sicherungsgurt nichts, deswegen fahre ich gleich unangeschnallt."

Das kann auch glatt passieren, stell dir vor du fährst in einen See und bekommst den Gurt nicht auf. Ein Gurt der schützen soll, kann tatsächlich zur Falle werden.

Das weiß man aber. Ein Gurt ist tatsächlicher Schutz bei Unfällen, kann aber auch verhängnisvoll enden.

Impfungen sind nur reine Prophylaxe, wo dir keiner sagen kann, ob du sie überhaupt brauchst, ob du überhaupt mit den Erkrankungen in Kontakt kommst, ob du dich überhaupt ansteckst, wenn du mit in Kontakt kommst. Etwas, was dir keiner vorhersagen kann.

Mit dem Gurt, ganz anders, da brauchst du nicht einmal einen Unfall, es kann schon eine Vollbremsung reichen. Das ist ein tatsächlicher, zu begreifender Schutz.

Die Impfung bleibt nur eine Vorsorge, ohne Wissen, ob, wie, wann und überhaupt. Gut zu wissen, wenn man sie hat und es einen auch erwischt und dann diese Impfung funktioniert. Könnte aber auch ohne funktionieren, könnte aber auch mit in die Hose gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben