Wo wurde denn gegenteiliges behauptet?
Und wenn es nicht behauptet wurde, warum erwähnst du es dann?
Ich schreibe ja auch nicht plötzlich, dass du wissen solltest, dass Kartoffeln aufm Feld wachsen... total unnütz.
Ja, und weiter? Was hat das denn alles überhaupt damit zu tun? Es wurde nie behauptet, dass Impfungen einen hundertprozentigen Schutz bieten, sondern bestenfalls einen best möglichen Schutz.
Dann sollte man auch mal die Quellen hinterfragen und nicht einfach alles unreflektiert ins Forum rülpsen, Miss Marple.
Wer liest Kritik nicht gerne? Wo wurde überhaupt Kritik geübt? Hast du Kritik geübt, denn wenn ja, dann war ich nicht dabei. Verlinke doch mal.
Komisch, denn an anderer Stelle genügen bloße BEhauptungen, um dich zu überzeugen. Auf der anderen Seite genügen dir stichhaltige Erklärungen nicht. Wie erklärst du dir das?
Genau das fragte ich dich. Und wo ist deine Antwort? Kommt jetzt wieder die Verschwörung auf den Tisch? Kannst du dich dabei selber ernst nehmen? Denn ich kann es nicht.
Dennoch ist es die absolute Minderheit. Mit deiner Dunkelziffer wirst du dich täuschen, denn tatsächlich steht die Praxis der Impfung generell akademisch ziemlich solide. Da gibt es im Moment keine kritische Kontroverse in z.B. Fachzeitschriften etc.
Klar ist, dass nicht jede Impfung für jeden sinnvoll ist.
Das RKI ist eine gute Quelle. Deine bisheriggen sind es nicht.
Was du mit der Statistik verdeutlichen willst ist mir unklar.
Eine Impfpflicht ist einerseits ein Eingriff in die Grundrechte, die uns alle in Deutschland schützen, aber ohne erheblichen Anlass auch nicht mit dem ärztlichen Berufsethos vereinbar.
Was ist mit meinen Frage? Ich wiederhole:
Belege deine Aussage stichhaltig.
- Erkläre, warum die Aussage stimmt, mit der Begründung, dass Impfungen bei manchen nicht wirken.
- Wie rechtfertigst du es vor dir, falsche Informationen in ein Forum zu schreiben, zu gesundheitlich relevanten Themen
- Warum machst du das?
Die dritte Frage nehme ich mal raus, denn dafür kannst du ja tatsächlich nichts und ich sehe ein, dass es unfair wäre dich darauf festzunageln. Dein Fehler ist da lediglich Leichtfertigkeit, mehr auch nicht. Ändert aber nix an den möglichen Folgen.
P.S.: Was du da bzgl. der Grippeimpfung schreibst sehe ich sehr ähnlich, wenn es nicht konkrete Gründe gibt sich zu impfen. Ich bin aber generell kein Freund der Grippeimpfung. Das fällt für mich fast unter den Punkt, dass nicht alles, was man machen kann auch sinnvoll ist.
(Ausnahme sind evtl. eh schon deutlich Immungeschwächte.)