Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme wahr, dass sich ein Arzt, der zu Hamers NGM gehört und ein Berufsverbot hat sich dazu geäußert hat, ja.

Er hat kein Berufssverbot wegen eines kritischen Artikels. Auch das ist eine Lüge von dir.
Und das:

ist dein D E I N E Aussage. Oder steht die Aussage so in dem Artikel? Nein, tuit sie nicht. DAs ist das, was du da rausgelesen hast.

Erneut meine Aufforderungen und Fragen an dich:

- Belege deine Aussage stichhaltig.

- Erkläre, warum die Aussage stimmt, mit der Begründung, dass Impfungen bei manchen nicht wirken.

- Warum behauptest du, dass das nicht deine Aussage sei, obwohl sie doch hier steht. Hat da jemand anderes vor ein paar Minuten mit deinem Account hier etwas geschrieben?

- Wie rechtfertigst du es vor dir, falsche Informationen in ein Forum zu schreiben, zu gesundheitlich relevanten Themen

- Warum machst du das?

Ich werde diese Vorderrungen ab jetzt regelmäßig wiederholen, bis ich Antworten dazu habe.

Wo habe ich behauptet , dass er deswegen Berufsverbot hat ?

Ich habe aus den Beitrag aus dem Link kopiert und dann hier reingestellt.
Oh man , das wird ja immer besser mit dir hier :lachen:

Werbung:
wahnsinn, ich dachte dies soll hier eine abstimmung sein, ob man sich impfen läßt? :ironie: oder nicht!

Nein, offensichtlich geht es hier darum gezielt Falschinformationen zu streuen, oder wie erklärst du dir, dass Aneway Statistiken eindeutig falsch wiedergibt, und skadya behauptet, dass Sachverhalte widerlegt seien, die aktuell an den medizinischen Fakultäten gelehrt werden?

Ich bin für Impfung,erstens weil Ich nicht weiss,was passieren kann!passieren kann zwar immer was,aber eine gewisse Vorsorge ist nicht verkehrt,gerade ihn einer Zeit wie dieser,wo man sich alles Hohlen kann!Ich denke Jede Mutter oder Vater entscheidet da,aus überzeugung,das es am besten fürs Kind ist,die einen Entscheiden sich für Impfungen die anderen nicht!Sollte jeder für sich entscheiden,Ich denke das macht jede Mutter,und Vater genau richtig!Lg Rebecca Nur Ich habe mich Entschieden zu Impfen,aber nicht gegen alles,Nur die wichtigsten Grund Impfungen,

Hier:
(Er hat das Berufsverbot als Disziplinarmaßnahme und du hast behauptet, dass das wegen eines Artikels sei. In der Medizin werden aber laufend kritische Artikel zu aktuellem Vorgehen geschrieben. Warum bekommt er ein Berufsverbot und nahezu alle anderen nicht?)

Die ist von einem Arzt , der seine Beobachtungen und Erfahrungen mit Impfungen gemacht hat und dafür soger ein Disziplinarverfahren am Hals hatte , weil er einen kritischen Artikel geschrieben hat .

Was ist mit der Beantwortung meiner FRagen?

Ich wiederhole:

- Erkläre, warum die Aussage stimmt, mit der Begründung, dass Impfungen bei manchen nicht wirken.

- Warum behauptest du, dass das nicht deine Aussage sei, obwohl sie doch hier steht. Hat da jemand anderes vor ein paar Minuten mit deinem Account hier etwas geschrieben?

- Wie rechtfertigst du es vor dir, falsche Informationen in ein Forum zu schreiben, zu gesundheitlich relevanten Themen

- Warum machst du das?

Diese Aussage ist falsch. Sie stimmt nicht. Sie ist eine Lüge. Schon wieder.

Ich fordere dich öffentlich auf, diese Aussage mit stichhaltigen Quellen zu belegen.

Ist es es eine Lüge das im Mittelalter die Kloaken auf den Straßen geschüttet wurde? Ist es es eine Lüge das bist in den 1970er Jahre Menschliche Fäkalien auf Felder Gelandet sind? Da viele auf dem Land keine Kanalisation haben und die Fäkalien in Auffangbecken gelangen und abgepumpt wurden, und dann auf Felder gesprüht wurden. Da es auch bis in den 1960er nicht jedes Gewässer mit einer Kläranlage gereinigt wurde. Das sind alles Lügen? Und Krieg hat es auch nie geben?

Ist es es eine Lüge das im Mittelalter die Kloaken auf den Straßen geschüttet wurde? Ist es es eine Lüge das bist in den 1970er Jahre Menschliche Fäkalien auf Felder Gelandet sind? Da viele auf dem Land keine Kanalisation haben und die Fäkalien in Auffangbecken gelangen und abgepumpt wurden, und dann auf Felder gesprüht wurden. Da es auch bis in den 1960er nicht jedes Gewässer mit einer Kläranlage gereinigt wurde. Das sind alles Lügen? Und Krieg hat es auch nie geben?

Nein, darum geht es aber auch nicht. Ich habe nicht behauptet, dass das eine Lüge sei. Wenn du anderer Meimnung bist, dann belege das, ansonsten streng mal deinen Grips im Schädel ein wenig an bevor du mich anquatscht.

Ich habe aus den Beitrag aus dem Link kopiert und dann hier reingestellt.
Oh man , das wird ja immer besser mit dir hier :lachen:

Eine direkte frage,an euch beiden,Warum macht ihr euch gegenseitig fertig,weil es Spass macht,oder weil Ihr langeweile habt!hmm versteh ich nicht!Ich finde jeder sollte seine Meinung kunt tun ,ansonsten bestell ich hier einen box sack ,wo jeder mal rein hauen kann!einen virtuellen natürlich,denke das täte so einigen ganz gut!mir ihm übrigen auch schönen tag lächel

Eine direkte frage,an euch beiden,Warum macht ihr euch gegenseitig fertig,weil es Spass macht,oder weil Ihr langeweile habt!hmm versteh ich nicht!Ich finde jeder sollte seine Meinung kunt tun ,ansonsten bestell ich hier einen box sack ,wo jeder mal rein hauen kann!einen virtuellen natürlich,denke das täte so einigen ganz gut!mir ihm übrigen auch schönen tag lächel

Eine Falschaussage ist keine Meinung.

Wenn ich sage, dass eine Medizinerverscghwörung mit Esoterikern in Foren Stimmung gegen Impfungen macht, damit mehr Leute krank werden und mehr verdient werden kann, dann ist das keine Meinung sondern eine Tatsachenbehauptung, die nicht stimmt.

Ich habe nix gegen Meinungen, sondern gegen Falschaussagen und Belege für Aussagen zu fordern ist kein Fertigmachen.

P.S.:
@skadya:

Erneut meine Aufforderungen und Fragen an dich:

- Warum machst du das?

Wobei man Skadya natürlich zu Gute halten muss, dass das tatsächlich so da steht, wobei die Zusammenfassung teilweise nicht dem entspricht, was da im eigentlichen Text steht, der durch die Zusammenfassung zusammengefasst wird.

Drum frage ich ja auch nach stichhaltigen Quellen.

Werbung:
Kann ich mal zwischendrin was Fragen?
Also ich habe bisher impf-mässig so ziemlich alles mitgenommen und auch immer gut vertragen. Auch bin ich vom Sinn des Impfenz eigentich ziemlich überzeugt.

Habe jetzt aber Schiss wegen dem Aluminium was wohl mit verabreicht wird.
Ich nehme auch kein Deo mehr mit Aluminiumchlorid, seit ich
da mal so einen Film gesehen habe - leider wirken die anderen Deos kaum, aber das ist eine andere Geschichte :lachen:

Mein Bauchgefühl sagt mir dass an der Problematik mit dem Alu etwas dran sein könnte...

Kann da vielleicht einer der Medizinisch versierten hier etwas sagen?
Wie gesagt, sorge macht mir nicht das Impfen sondern der Hilfsstoff.
Ist das Aluminium bei jeder Impfung dabei?
Ist das überhaubt der selbe Stoff wie im Deo?

scienceblogs.de/lob-der-krankheit/2008/12/01/aluminium-die-evidenz/
Hier ist das wohl sehr gut, aber auch sehr ausführlich erklärt.
Nach dem Überfliegen bin ich nicht unbedingt beruhigter...
Hallo binisch,
Mit dem Alu hast du recht, ich versuche auch, auf aluminiumhaltige Körperpflegeprodukte zu verzichten - habe da letztens eine Studie drüber gelesen, dass die regelmäßige Verwendung aluminiumhaltiger Deos mit Tumorbildung einhergeht. Das ganze steht zwar noch auf wackligen Füßen, aber da kann man durchaus auf Nummer sicher gehen.

Bei Impfungen brauchst du dich allerdings nicht sorgen. Wie polarfuchs schon gesagt hat; die enthalten zwar Aluminiumverbindungen, aber nur ganz wenige. Ich sag mal so: Wenn du ne Bratkartoffel nimmst, die zum Grillen auf einem Alublech gelegen ist, nimmst du wahrscheinlich das zigfache an Aluminium auf, das in einer Impfung drin ist. Der Körper kann Aluminium übrigens auch abbauen, wichtig ist nur, dass man nicht dauerhaft zuviel davon abkriegt. Impfen geht man ja nicht alle paar Tage, insofern ist die Menge an Aluminium in Impfungen vernachlässigbar. Viel wichtiger ist, dass man auf Alu-Esszeug (Töpfe, Schalen etc) und u.U. auch aluhaltige Deos verzichtet. Die verwendet man nämlich dann regelmäßig, und das ist nicht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben