Davon muss man ja ausgehen , wenn trotz Impfung eine Tetanus ausbricht.
Nein, muss man nicht, weil in der absoluten Mehrheit der Fälle eine erfolgreiche Immunisierung bei stattgefundener Exposition eine adäquate Immunreaktion bedingt und so einen Ausbruch bzw. eine Infektion verhindert.
Man muss davon ausgehen, wenn man entweder diesen Fakt ausblendet/ignoriert oder/und man einfach zu wenig weiß.
Aber auch ohne zu wissen, wie eine Impfung konkret funktioniert kann man aus der Alltagserfahrung, dass Medikamente durchaus mal unerwartet wirken können (aus verschiedenen Gründen) diesen Schluss in Frage stellen, wenn man nur mal nachdenken würde, bevor man in die Tasten hat.
Leider ist es aber so, dass Computer bequemer zu erwerben sind als Bildung und Reflektion. Das Resultat sieht man genau hier.
Erklärungen dazu brauche ich vor allem nicht von solchen Seiten, weil ich weiß, wie das funktioniert.
Du wirst es aber eben auf solchen Seiten nicht erfahren.
Wieso behauptest du immer , dass sei meine Aussage und das sie falsch sei ?
Blöde Frage. Weil es falsch ist.
Gibt dir das nicht zu denken , dass ein Rückgang der Tetanusinfektionen ,zb., schon weit vor den Impfungen stattgefunden hat . Warum wird das ignoriert ?
Wo wurde das denn ignoriert? Hier jedenfalls nicht. Es wurde genau darauf konkret eingegangen. Musst du nur nachlesen.
Gibt dir nicht zu denken, dass immernoch geimpft wird, wenn richtig wäre, was da behauptet wird.
Gibt dir das Berufsverbot zu denken?
Gibt dir die Nähe zu Hamer zu denken?
Gibt dir überhaupt irgendwas zu denken?
Was schließt du denn daraus?
Was schließt du daraus, dass es immernoch Stand 2012 so an den Fakultäten gelehrt wird? Setzen die neuerdings ihre eigenen Forschungsergebnisse nicht mehr um, oder kann es sein, dass das behauptete einfach Quatsch ist?
============================================================================
@polarfuchs
@Tarbagan
Sehr gerne.