Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine Falschaussage ist keine Meinung.
Klar ist ist das keine Meinung, doch eine Aussage! Und wie oft wurden von der Wissenschaft was Behauptet als Aussage was sich nach hinten heraus als Falsch erwies. Also ist auch bei den heutigen Erkenntnisse vieles was späte als nicht Richtig dargestellt werden kann.
Auch sehe ich solche Studien immer mit mehre Fragezeichen. Wer hat die Studien Bezahlt? Was Erwartet der Auftraggeber von der Studie. Was sind für Hintergründe für die Studie. So ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Ja, auf welcher Grundlage sollte ich das denn tun?Ich bin weder absolut dafür noch absolut dagegen. Ich bin aber auf jeden FAll und absolut gegen Fehlinformation, wie sie auch hier z.B. von Aneway verbreitet werden.

Was soll ich denn deiner Meinung nach daran ändern und warum?

Weil nachvollziehbare Argumentation geliefert wird, der man folgen kann, wenn man nicht aus Prinzip dagegen ist.

Es hat eben nicht jeder seine eigenen Argumente und Argumente sind auch nicht unbedingt gleichwertig.

Das hat miteinander überhaupt nichts zu tun.

Ich schon. Wer seine Kinder auf Basis einer Ideologie nicht impfen lässt begeht ehr ein Verbrechen, als dass er einer Meinung entsprechend handelt.

:thumbup:

P.S.:
@skadya:

Erneut meine Aufforderungen und Fragen an dich:

- Belege deine Aussage stichhaltig.

- Erkläre, warum die Aussage stimmt, mit der Begründung, dass Impfungen bei manchen nicht wirken.

- Warum behauptest du, dass das nicht deine Aussage sei, obwohl sie doch hier steht. Hat da jemand anderes vor ein paar Minuten mit deinem Account hier etwas geschrieben?

Davon muss man ja ausgehen , wenn trotz Impfung eine Tetanus ausbricht. Erklärungen dazu , warum Impfungen nicht immer wirken findest du hier ,zb.

http://www.impf-alternative.de/2011/01/wirken-impfungen-wirklich-als-impfungen/

- Wie rechtfertigst du es vor dir, falsche Informationen in ein Forum zu schreiben, zu gesundheitlich relevanten Themen

- Warum machst du das?

Wieso behauptest du immer , dass sei meine Aussage und das sie falsch sei ?

Frag doch bei dem Arzt nach , wenn du wirklich soviel Wert darauf legst.

Gibt dir das nicht zu denken , dass ein Rückgang der Tetanusinfektionen ,zb., schon weit vor den Impfungen stattgefunden hat . Warum wird das ignoriert ?

Dies hier ist dazu auch noch interessant.

http://www.initiative.cc/Artikel/2002_08_29 impfen.htm

***Link entfernt, da Quelle vom KOPP-Verlag***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine direkte frage,an euch beiden,Warum macht ihr euch gegenseitig fertig,weil es Spass macht,oder weil Ihr langeweile habt!hmm versteh ich nicht!Ich finde jeder sollte seine Meinung kunt tun ,ansonsten bestell ich hier einen box sack ,wo jeder mal rein hauen kann!einen virtuellen natürlich,denke das täte so einigen ganz gut!mir ihm übrigen auch schönen tag lächel

Es ist halt ein sehr umstrittenes Thema . :D
Für mich war das lange auch in den Hintergrund gerückt , bis ich hier diesen Thread gelesen habe . Ich war auch erst am überlegen mich wieder nachimpfen zu lassen , habe mich jetzt aber dagegen entschieden. Es sei denn , es bricht wirklich mal 'ne Seuche aus , oder ich fahre ins Ausland ,wo gewisse Impfungen Pflicht sind , aber in der momentanen Situation nicht.

Davon muss man ja ausgehen , wenn trotz Impfung eine Tetanus ausbricht.

Nein, muss man nicht, weil in der absoluten Mehrheit der Fälle eine erfolgreiche Immunisierung bei stattgefundener Exposition eine adäquate Immunreaktion bedingt und so einen Ausbruch bzw. eine Infektion verhindert.

Man muss davon ausgehen, wenn man entweder diesen Fakt ausblendet/ignoriert oder/und man einfach zu wenig weiß.
Aber auch ohne zu wissen, wie eine Impfung konkret funktioniert kann man aus der Alltagserfahrung, dass Medikamente durchaus mal unerwartet wirken können (aus verschiedenen Gründen) diesen Schluss in Frage stellen, wenn man nur mal nachdenken würde, bevor man in die Tasten hat.
Leider ist es aber so, dass Computer bequemer zu erwerben sind als Bildung und Reflektion. Das Resultat sieht man genau hier.

Erklärungen dazu

Erklärungen dazu brauche ich vor allem nicht von solchen Seiten, weil ich weiß, wie das funktioniert.
Du wirst es aber eben auf solchen Seiten nicht erfahren.

Wieso behauptest du immer , dass sei meine Aussage und das sie falsch sei ?

Blöde Frage. Weil es falsch ist.

Gibt dir das nicht zu denken , dass ein Rückgang der Tetanusinfektionen ,zb., schon weit vor den Impfungen stattgefunden hat . Warum wird das ignoriert ?

Wo wurde das denn ignoriert? Hier jedenfalls nicht. Es wurde genau darauf konkret eingegangen. Musst du nur nachlesen.

Gibt dir nicht zu denken, dass immernoch geimpft wird, wenn richtig wäre, was da behauptet wird.
Gibt dir das Berufsverbot zu denken?
Gibt dir die Nähe zu Hamer zu denken?
Gibt dir überhaupt irgendwas zu denken?
Was schließt du denn daraus?
Was schließt du daraus, dass es immernoch Stand 2012 so an den Fakultäten gelehrt wird? Setzen die neuerdings ihre eigenen Forschungsergebnisse nicht mehr um, oder kann es sein, dass das behauptete einfach Quatsch ist?

============================================================================

@polarfuchs
@Tarbagan
:danke:

Sehr gerne.

...
Generell macht bei jedem Stoff die Dosis das Gift und das etwa 10.000 fach geringer (wenn ich richtig erinnere), als der Durchschnittswert pro Kubikmeter Atemluft in Städten.
...
Sorry -aber das klingt für mich wenig plausibel - warum sollte man Aluminium zusetzten wenn ich wesentlich mehr davon durch einfaches Einatmen aufnehme?

Ich versuche mal dein Posting miit dem Beipackzettel zu finden...

Es ist halt ein sehr umstrittenes Thema . :D
Für mich war das lange auch in den Hintergrund gerückt , bis ich hier diesen Thread gelesen habe . Ich war auch erst am überlegen mich wieder nachimpfen zu lassen , habe mich jetzt aber dagegen entschieden. Es sei denn , es bricht wirklich mal 'ne Seuche aus , oder ich fahre ins Ausland ,wo gewisse Impfungen Pflicht sind , aber in der momentanen Situation nicht.

Es ist so, dass im Ausland teilweise schon davor gewarnt wird ungeimpft nach Deutschland zu reisen, dank der vielen Leute, die "Selbstverantwortung" übernehmen - wie sie es nennen.

Werbung:
Sorry -aber das klingt für mich wenig plausibel - warum sollte man Aluminium zusetzten wenn ich wesentlich mehr davon durch einfaches Einatmen aufnehme?

Ich versuche mal dein Posting miit dem Beipackzettel zu finden...

Die "brauchen" das Aluminium scheinbar einerseits bei der Herstellung, andererseits reagiert unser Immunsystem nicht auf das Aluminium selber, es begünstigt aber die Art der körperlichen (gewollten) Reaktion auf den Impfstoff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben