Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mal zwischendrin was Fragen?
Also ich habe bisher impf-mässig so ziemlich alles mitgenommen und auch immer gut vertragen. Auch bin ich vom Sinn des Impfenz eigentich ziemlich überzeugt.

Habe jetzt aber Schiss wegen dem Aluminium was wohl mit verabreicht wird.
Ich nehme auch kein Deo mehr mit Aluminiumchlorid, seit ich
da mal so einen Film gesehen habe - leider wirken die anderen Deos kaum, aber das ist eine andere Geschichte :lachen:

Mein Bauchgefühl sagt mir dass an der Problematik mit dem Alu etwas dran sein könnte...

Kann da vielleicht einer der Medizinisch versierten hier etwas sagen?
Wie gesagt, sorge macht mir nicht das Impfen sondern der Hilfsstoff.
Ist das Aluminium bei jeder Impfung dabei?
Ist das überhaubt der selbe Stoff wie im Deo?

scienceblogs.de/lob-der-krankheit/2008/12/01/aluminium-die-evidenz/
Hier ist das wohl sehr gut, aber auch sehr ausführlich erklärt.
Nach dem Überfliegen bin ich nicht unbedingt beruhigter...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn das so wild wäre, wie Du es darstellst, gäbe es wohl wieder eine Impflicht für Tetanus. :rolleyes:

LG
Any

Ja, das wundert mich auch , warum es keine Pflicht ist , wenn das Risiko einer Infektion so hoch sein soll.
Ich habe mal in meinem Umfeld rumgefragt . Von 11 Personen sind 8 nicht ( nach) geimpft , 3 sind es und eine Person wurde mir berichtet , hat trotz Impfung eine Infektion bekommen und mußte an der der Hand operiert werden.

Kann ich mal zwischendrin was Fragen?
Also ich habe bisher impf-mässig so ziemlich alles mitgenommen und auch immer gut vertragen. Auch bin ich vom Sinn des Impfenz eigentich ziemlich überzeugt.

Habe jetzt aber Schiss wegen dem Aluminium was wohl mit verabreicht wird.
Ich nehme auch kein Deo mehr mit Aluminiumchlorid, seit ich
da mal so einen Film gesehen habe - leider wirken die anderen Deos kaum, aber das ist eine andere Geschichte :lachen:

Mein Bauchgefühl sagt mir dass an der Problematik mit dem Alu etwas dran sein könnte...

Kann da vielleicht einer der Medizinisch versierten hier etwas sagen?
Wie gesagt, sorge macht mir nicht das Impfen sondern der Hilfsstoff.
Ist das Aluminium bei jeder Impfung dabei?
Ist das überhaubt der selbe Stoff wie im Deo?

scienceblogs.de/lob-der-krankheit/2008/12/01/aluminium-die-evidenz/
Hier ist das wohl sehr gut, aber auch sehr ausführlich erklärt.
Nach dem Überfliegen bin ich nicht unbedingt beruhigter...

Ich habe diesen "Aluminiumgehalt" hier mal irgendwann ausführlich ausgerechnet.
Ich habe dafür sogar den ja ach so streng geheimen Beipackzettel hier eingestellt.

Generell macht bei jedem Stoff die Dosis das Gift und das etwa 10.000 fach geringer (wenn ich richtig erinnere), als der Durchschnittswert pro Kubikmeter Atemluft in Städten.
Die Angabe im Beipackzettel besagt außerdem > (kleiner als) soundsoviel.

Zuletzt bearbeitet:
Überall Lügen und Unwahrheiten, klar doch. Sag, da sind Ärzte Impfgegner, die auch Bücher zum Thema verfassen, gar nicht so wenige... 262 Ergebnisse bei der Amazone.

Tatsächlich sind diverse Faktoren nachweisbar, die einen Rückgang von Tetanusfällen begründen könnten, ob dir das nun in deine persönliche Meinug als angehender Jurist passt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Und wenn Du hier schon so pseudoseriös auftrittst, erwarte ich von dir ein wenig mehr als Diagramme ohne Legenden, nur weil Du auf einen kleinen Showeffekt abzielst, damit bloß niemand tiefer darüber nachdenkt. Zudem die erste Tabelle lediglich frisch geimpfte Säuglinge betrifft und die andere... na, das andere Bild möchte ich sagen, rein gar nüscht aussagt, wer da überhaupt wen statistisch erfasst hat.

Und mir zu unterstellen ich verbreite Lügen, weil ich auf weitere Faktoren hinweise, die am Rückgang von Tetanuserkrankungen beteiligt sein könnten, wo Du die lustige Behauptung aufstellst, bereits im 19. Jhrd. könnten Leute breitflächig natürlich mit Prä-Impfstoffen versorgt worden sein... auha, was ist das denn bitte? :lachen:

LG
Any

http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/i-zwang.html

Impfungen waren immer umstritten. Die ständig verbreitete Behauptung, die Seuchen seien durch die Impfungen zurückgedrängt worden, ist nicht haltbar. Die sogenannte Antigen-Antikörperreaktion als Grundlage einer sicheren Immunität gegen Infektionskrankheiten ist längst widerlegt. Der Rückgang der Seuchen beruht vielmehr auf veränderten Lebensbedingungen: ausreichende und ausgewogene Ernährung, genug zum Anziehen, menschenwürdiges Wohnen, sauberes Trinkwasser und wirksame Kanalisation. Krieg,, soziale Unruhe, Naturkatastrophen lassen Seuchen jederzeit wieder ansteigen. Die Ärzte müssen auf das hören, was die Mütter im Zusammenhang mit der Impfung an ihren Kindern beobachten. Sie sind in Wahrheit die Impfexperten. Die verantwortlichen Politiker müssen auf die Menschen, die sie vertreten, hören und weniger auf die Vertreter der Konzerne. Eine Impfpflicht ist weder aus drohender aktueller Seuchengefahr zu begründen, noch wäre die Impfung in der Lage Seuchen zu verhindern.

http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/i-zwang.html

Impfungen waren immer umstritten. Die ständig verbreitete Behauptung, die Seuchen seien durch die Impfungen zurückgedrängt worden, ist nicht haltbar. Die sogenannte Antigen-Antikörperreaktion als Grundlage einer sicheren Immunität gegen Infektionskrankheiten ist längst widerlegt. Der Rückgang der Seuchen beruht vielmehr auf veränderten Lebensbedingungen: ausreichende und ausgewogene Ernährung, genug zum Anziehen, menschenwürdiges Wohnen, sauberes Trinkwasser und wirksame Kanalisation. Krieg,, soziale Unruhe, Naturkatastrophen lassen Seuchen jederzeit wieder ansteigen. Die Ärzte müssen auf das hören, was die Mütter im Zusammenhang mit der Impfung an ihren Kindern beobachten. Sie sind in Wahrheit die Impfexperten. Die verantwortlichen Politiker müssen auf die Menschen, die sie vertreten, hören und weniger auf die Vertreter der Konzerne. Eine Impfpflicht ist weder aus drohender aktueller Seuchengefahr zu begründen, noch wäre die Impfung in der Lage Seuchen zu verhindern.

Diese Aussage ist falsch. Sie stimmt nicht. Sie ist eine Lüge. Schon wieder.

Ich fordere dich öffentlich auf, diese Aussage mit stichhaltigen Quellen zu belegen.

Die ist doch schon damit widerlegt , dass Menschen erkranken können , auch wenn sie geimpft sind.

Nein, das ist sie nicht. Wenn du das glaubst, dann erkläre doch bitte kurz das Prinzip und warum es dadurch widerlegt sein soll. Danke.

Wo bleiben deine Belege für deine Aussage?
Wie rechtfertigst du es vor dir selber falsche Aussagen zu gesundheitlich relevanten Themen in öffentlichen Foren zu schreiben, die dazu beitragen können, dass sich Menschen, vor allem Kinder mit potentiell für sie tötlichen Krankheiten infizieren und warum machst du das überhaupt?

Nein, das ist sie nicht. Wenn du das glaubst, dann erkläre doch bitte kurz das Prinzip und warum es dadurch widerlegt sein soll. Danke.

Wo bleiben deine Belege für deine Aussage?
Wie rechtfertigst du es vor dir selber falsche Aussagen zu gesundheitlich relevanten Themen in öffentlichen Foren zu schreiben, die dazu beitragen können, dass sich Menschen, vor allem Kinder mit potentiell für sie tötlichen Krankheiten infizieren und warum machst du das überhaupt?

Wieso meine Aussage ?

Die ist von einem Arzt , der seine Beobachtungen und Erfahrungen mit Impfungen gemacht hat und dafür soger ein Disziplinarverfahren am Hals hatte , weil er einen kritischen Artikel geschrieben hat . Nimmst du das überhaupt auch mal wahr , wenn schon Ärzte sich kritisch dazu äussern ?

Wieso meine Aussage ?

Die ist von einem Arzt , der seine Beobachtungen und Erfahrungen mit Impfungen gemacht hat und dafür soger ein Disziplinarverfahren am Hals hatte , weil er einen kritischen Artikel geschrieben hat . Nimmst du das überhaupt auch mal wahr , wenn schon Ärzte sich kritisch dazu äussern ?

Ich nehme wahr, dass sich ein Arzt, der zu Hamers NGM gehört und ein Berufsverbot hat sich dazu geäußert hat, ja.

Er hat kein Berufssverbot wegen eines kritischen Artikels. Auch das ist eine Lüge von dir.
Und das:
Die sogenannte Antigen-Antikörperreaktion als Grundlage einer sicheren Immunität gegen Infektionskrankheiten ist längst widerlegt.

ist dein D E I N E Aussage. Oder steht die Aussage so in dem Artikel? Nein, tuit sie nicht. DAs ist das, was du da rausgelesen hast.

Erneut meine Aufforderungen und Fragen an dich:

- Belege deine Aussage stichhaltig.

- Erkläre, warum die Aussage stimmt, mit der Begründung, dass Impfungen bei manchen nicht wirken.

- Warum behauptest du, dass das nicht deine Aussage sei, obwohl sie doch hier steht. Hat da jemand anderes vor ein paar Minuten mit deinem Account hier etwas geschrieben?

- Wie rechtfertigst du es vor dir, falsche Informationen in ein Forum zu schreiben, zu gesundheitlich relevanten Themen

- Warum machst du das?

Ich werde diese Vorderrungen ab jetzt regelmäßig wiederholen, bis ich Antworten dazu habe.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben