Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nizuz!
Hallo mizuz! :)

Tut mir leid aber ich muß dich jetzt was fragen......bist du schizophren?
Erst schreibst du total aggressiv, dann entschuldigst du dich, danach triffst du sofort wieder unter die Gürtellinie....ehrlich gesagt ist mir die Zeit zu schade um mich mit solchen Menschen wie dir auseinanderzusetzen, ich hab das Gefühl du magst dich selbst nicht......wünsch dir trotzdem alles Gute und gute Besserung!

Ja, du hast ja recht, war nicht nett - ich hab mich heute morgen über zwei Sachen gleichzeitig geärgert ;) eine davon war, daß du die ganze Zeit getan hast, als wüßtest du nicht, wovon ich schreibe - aber Schwamm drüber.

Aber kurz noch was anderes für dich als Anregung und Info: dir ist ja die Psyche/Seele bei der Behandlung wichtig.
In der Homöopathie nehmen die Gemüts-Äußerungen und Befindlichkeiten eines Menschen, die für ihn charakteristisch sind (sowohl die, die erst im Zuge einer Erkrankung auftreten können als auch solche, die bis in die Kindheit zurückreichen können) seit nunmehr über 200 Jahren (!) eine ganz gewichtige Rolle bei der Mittelwahl ein.

Dennoch ist auch Homöopathie kein *Allheilsweg*.

Falls du mal Zeit und Lust hast ein wenig zu schmökern: besorg dir in einer Bibliothek mal leihweise ein Repertorium wie z.B. Synthesis.

So und jetzt sind wir hoffentlich durch mit dem Thema.

alles Jute

:):)

Werbung:
In Schweden heute zählt man die Toten nach der Impfung. In jeder großen Tageszeitung. Jeden Tag. Nicht wie in Deutschland die Todesfälle durch die Schweinegrippe. Und tatsächlich (ich zitiere) scheinen mindestens eben so viele Menschen in Schweden nach der Impfung zu sterben, wie hierzulande durch die Schweinegrippe.

Quelle Dr. Strunz

In Schweden heute zählt man die Toten nach der Impfung. In jeder großen Tageszeitung. Jeden Tag. Nicht wie in Deutschland die Todesfälle durch die Schweinegrippe. Und tatsächlich (ich zitiere) scheinen mindestens eben so viele Menschen in Schweden nach der Impfung zu sterben, wie hierzulande durch die Schweinegrippe.

Quelle Dr. Strunz

ich bin ja auch überaus skeptisch, was diese Impfaktion betrifft, aber es nützt auch wenig Hinz, Kunz und Strunz als Quellen anzugeben, ohne vorher mal kurz zu recherchieren und zu lesen, was da steht (hat mich jetzt genau 5 Minuten gekostet)

Da steht:

"Es erkrankten 532 an Guillain-Barre. Einer Nervenlähmung.

Die zunächst mit Lähmung beider Beine beginnt, oft schmerzhaft dann zur Lähmung beider Arme und beider Beine führt, mit Verkümmerung der Muskulatur, und dann auch Atemlähmung. Daran stirbt man dann.

All das weiß jeder Mediziner in Deutschland."

Mein Neffe erkrankte vor 15 Jahren daran - ich war dabei als es losging, er konnte abends nicht mehr richtig laufen, am nächsten Morgen waren seine Beine gelähmt...Krankenhaus...die Lähmung griff leicht auf die Arme über...er ist heute 18 und pumperlgesund und treibt viel Sport !

Die Ärzte vermuteten damals übrigens einen Impfschaden !!!

Steht im Artikelchen des Doc Strunz irgendwas genaueres über die Toten in Schweden nach der Impfung - FEHLANZEIGE !

Aber der Herr Dr. Strunz scheint Publicitiy sehr zu mögen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Strunz

:rolleyes:

ich bin ja auch überaus skeptisch, was diese Impfaktion betrifft, aber es nützt auch wenig Hinz, Kunz und Strunz als Quellen anzugeben, ohne vorher mal kurz zu recherchieren und zu lesen, was da steht (hat mich jetzt genau 5 Minuten gekostet)

Da steht:

"Es erkrankten 532 an Guillain-Barre. Einer Nervenlähmung.

Die zunächst mit Lähmung beider Beine beginnt, oft schmerzhaft dann zur Lähmung beider Arme und beider Beine führt, mit Verkümmerung der Muskulatur, und dann auch Atemlähmung. Daran stirbt man dann.

All das weiß jeder Mediziner in Deutschland."

Mein Neffe erkrankte vor 15 Jahren daran - ich war dabei als es losging, er konnte abends nicht mehr richtig laufen, am nächsten Morgen waren seine Beine gelähmt...Krankenhaus...die Lähmung griff leicht auf die Arme über...er ist heute 18 und pumperlgesund !

Die Ärzte vermuteten damals übrigens einen Impfschaden !!!

Steht im Artikelchen des Doc Strunz irgendwas genaueres über die Toten in Schweden nach der Impfung - FEHLANZEIGE !

Aber der Herr Dr. Strunz scheint Publicitiy sehr zu mögen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Strunz

:rolleyes:

Dann lies nocheinmal nach WANN die Patienten die Nervenlähmungen bekamen. Ich meine Jahreszahl. Das ist nicht von jetzt...

Ich hatte vor 20 Jahren selbst schoneinmal eine Nervenlähmung nach einer Antibiotikuminjektion re u. li in den Oberschenkel. Ich konnte mehrere Wochen nicht mehr laufen... Nur der Arzt vermutete nicht, dass es an der Injektion oder an ihm lag...

Im Übrigen weiß ich, dass Dr. STrunz medienwirksam arbeitet. Hab selber Bücher von ihm.... aber das heißt ja nicht, dass er im Unrecht ist, nur weil er Publicity mag, oder? Er nutzt sie für seine Zwecke. Logisch.

Dann lies nocheinmal nach WANN die Patienten die Nervenlähmungen bekamen. Ich meine Jahreszahl. Das ist nicht von jetzt...

hab ich gesehen....ändert aber nichts an seinen falschen pauschalen Behauptungen über diese Erkrankung (man stirbt daran) !

Nochmal...wo sind da irgendwelche konkreten Infos zu den Impftoten ? - NIX !

Ich hatte vor 20 Jahren selbst schoneinmal eine Nervenlähmung nach einer Antibiotikuminjektion re u. li in den Oberschenkel. Ich konnte mehrere Wochen nicht mehr laufen... Nur der Arzt vermutete nicht, dass es an der Injektion oder an ihm lag...

Das tut mir leid, hat aber mit Guillain-Barre oder einem Impfschaden nix zu tun.

letzteres weiß ich auch. Nur ich hätte mir damals gewünscht, Aufklärung zu bekommen. Aber ich bekam nur eine Krankmeldung und ansonsten nicht. Heute hat man wenigstens die Möglichkeit sich zu informieren...

Szenario 4: Das Virus ist aber schon längst da und hätte von Anfang an verheerend sein müssen, war es bisher nicht.

Es gibt für alle 3 Szenarien keine Gewissheit, überhaupt nicht. Auch nicht für die Impfung

Nur Szenario 4 ist sicher belegt.

Belegt ist: Das Virus ist da. Dein "und hätte von Anfang an verheerend sein müssen" ist allerdings schlicht falsch. Wie es weiter geht: Da kommen wieder die 3 möglichen Szenarien von mir ins Spiel, für die es keine Sicherheiten gibt, aber man kann die Wahrscheinlichkeiten günstig steuern.

Werbung:
Ich lasse mir nicht irgendeinen Dreck in den Koerper spritzen, denn fuer mich ist das alles reine Panikmache: Geld und Angst regieren die Welt!

ich lass mich auch nicht impfen, ich finde das ist auch alles Panikmache von den Ärzten und den pharma Konzernen, da leg ich mich lieber ins Bett mit meinem kissen und schwitz die Sache aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben