nizuz
Neues Mitglied
Hallo Nizuz!
Hallo mizuz!![]()
Tut mir leid aber ich muß dich jetzt was fragen......bist du schizophren?
Erst schreibst du total aggressiv, dann entschuldigst du dich, danach triffst du sofort wieder unter die Gürtellinie....ehrlich gesagt ist mir die Zeit zu schade um mich mit solchen Menschen wie dir auseinanderzusetzen, ich hab das Gefühl du magst dich selbst nicht......wünsch dir trotzdem alles Gute und gute Besserung!
Ja, du hast ja recht, war nicht nett - ich hab mich heute morgen über zwei Sachen gleichzeitig geärgert
Aber kurz noch was anderes für dich als Anregung und Info: dir ist ja die Psyche/Seele bei der Behandlung wichtig.
In der Homöopathie nehmen die Gemüts-Äußerungen und Befindlichkeiten eines Menschen, die für ihn charakteristisch sind (sowohl die, die erst im Zuge einer Erkrankung auftreten können als auch solche, die bis in die Kindheit zurückreichen können) seit nunmehr über 200 Jahren (!) eine ganz gewichtige Rolle bei der Mittelwahl ein.
Dennoch ist auch Homöopathie kein *Allheilsweg*.
Falls du mal Zeit und Lust hast ein wenig zu schmökern: besorg dir in einer Bibliothek mal leihweise ein Repertorium wie z.B. Synthesis.
So und jetzt sind wir hoffentlich durch mit dem Thema.
alles Jute