Hallo Nizuz!
....ach nizuz, was soll das , ich hab mich über deinen Namen auch nicht negativ geäußert!
wieso negativ ? Ist ne Kindergeschichte mit Verwechslungen
Ich habe selbst lange Homöopathie gelernt und tue es noch, aber bei solchen
unverantwortlichen Fanatikern wirds mir übel.
Du hast was gelernt , was du überhaupt nicht verstehst, geschweigedenn umsetzen kannst! Übrigens , ich habe mit der Homöopathie nichts am Hut, gebe zu, kenn mich überhaupt nicht aus! In der Naturheilkunde sehr wohl! Weißt du das sind 2 verschiedene paar Schuhe!
Jetzt wird es lustig: du kennst dich mit Homöopathie nicht aus, weißt aber, daß ich was gelernt habe, was ICH nicht verstehe und nicht umsetzen kann

Daß *Naturheilkunde* und Homöopathie zwei verschiedene Schuhe sind, weiß ich sehr wohl.
Bei Aussagen wie: "gegen Depression und Burnout hilft Johanniskraut" wird aber ganz deutlich, daß du auch von *Naturheilkunde* nicht sehr viel Ahnung haben kannst. Das ist schlichtweg Unsinn !
http://www.pilhar.com/Olivia/Korresp..._f_Loibner.htm
http://www.esowatch.com/index.php?title=Johann_Loibner
Was willst du damit sagen?
Wenn du es nicht verstehst, dann kann ich dir nicht helfen.
Kannst du vielleicht auch ein paar Links einstellen von der Chemotherapie, die für viele schön tödlich geendet hat? Patrick Swayze z.B. ..........er hätte sich die teuersten Medikamente leisten können...ist das nicht ein Beweiß, dass die Chemo keinen Sinn macht?
ne, das ist der Beweis, daß Bauchspeicheldrüsenkrebs eine verdammt tödliche Krankheit ist.
Speziell dieses Beispiel von dir und deine einseitigen Rückschlüsse zeigen, daß du nicht differenzieren kannst.
Du wiedersprichst dich!!!!......
nö, da verwechselst du schon wieder was
Ich verdamme ja nicht die Schulmedizin generell, ich muß sagen Hut ab, Z.B. Operationen zur Wiederherstellung von Knochenbrüchen und ähnlichen....wir "sprechen " hier doch über Impfen und Chemie die unseren Körper schädigt bezw. zerstört!
*Naturheilkunde* ist auch *Chemie* und du triffst hier schon wieder eine pauschale Aussage...(welches Kräutlein gibst du einem Diabetiker, der auf Insulin angewiesen ist und wie stehts mit offener TBC und so weiter und so weiter?)
Johanniskraut kann ich dir wärmstens empfehlen, das bringt ganz bestimmt Sonne in dein , mir scheint,z.Z. ziemlich depressives Herz!
ne laß mal, wenn ich ne qualifizierte Diagnose brauche und ein *Mittel*, dann geh ich lieber zu einem, der sein Handwerk versteht.
schönen Restsonntag wünscht dir dat olle Nichtsnutz