Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Nizuz!

Hörens doppeltes Ich-Lottchen, ich weiß nicht ob du gnadenlos naiv bist oder von den Hamer-Irren für subtile Werbung bezahlt wirst.

....ach nizuz, was soll das , ich hab mich über deinen Namen auch nicht negativ geäußert!

Dein Doc Loibner ist so seriös wie Professor Yoda und die Marsmännchen.

Vielleicht wirst auch du deinen Horizont irgendwann mal erweitern...:lachen::lachen::lachen:...

Ich habe selbst lange Homöopathie gelernt und tue es noch, aber bei solchen
unverantwortlichen Fanatikern wirds mir übel.

Du hast was gelernt , was du überhaupt nicht verstehst, geschweigedenn umsetzen kannst! Das tut mir echt leid für dich!

Übrigens , ich habe mit der Homöopathie nichts am Hut, gebe zu, kenn mich überhaupt nicht aus! In der Naturheilkunde sehr wohl! Weißt du das sind 2 verschiedene paar Schuhe!
Ich dachte du weißt das!?:rolleyes:

http://www.pilhar.com/Olivia/Korrespo/1996/19961011_Prozess_f_Loibner.htm

http://www.esowatch.com/index.php?title=Johann_Loibner

Was willst du damit sagen? Kannst du vielleicht auch ein paar Links einstellen von der Chemotherapie, die für viele schön tödlich geendet hat? Patrick Swayze z.B. ..........er hätte sich die teuersten Medikamente leisten können...ist das nicht ein Beweiß, dass die Chemo keinen Sinn macht?

Was du mit dir selbst veranstaltest ist dein Bier, aber die Propaganda aus dem Dunstkreis der Neuen Germanischen Medizin ala Hamer, die du hier immer wieder verbreitest, spricht nicht gerade für Differenzierungsvermögen, von *Ahnung* ganz zu schweigen !

Ja, wenn du das so siehst....bittesehr.....:lachen:

Ich wünsche niemandem was Schlechtes, aber vielleicht kommst du ja mal in eine Situation, wo du Knall auf Fall auf die pöhse Schulmedizin angewiesen bist.
Du wiedersprichst dich!!!!......

Ich verdamme ja nicht die Schulmedizin generell, nein, ich ziehe sogar den Hut , Z.B. Operationen zur Wiederherstellung von Knochenbrüchen und ähnlichen....wir "sprechen " hier doch über Impfen und Chemie die unseren Körper schädigt bezw. zerstört!

Ich hoffe, du hast dann noch genügend Grips übrig, selbige auch in Anspruch zu nehmen, bevor du dir mit einem frommen Wunsch ans Universum ein paar Gänseblümchen oder Johanniskraut einwirfst.

Mach dir um mich keine Sorgen:lachen:....
Johanniskraut kann ich dir aber wärmstens empfehlen, das bringt ganz bestimmt Sonne in dein , mir scheint,z.Z. ziemlich depressives Herz!
:rolleyes:

LG, ichuch

Hey nizuz......

oh, bist du ein Klon vom doppelten Ich-Lottchen. ;)
Wow...du hast es erraten...bravo:lachen:

Ihr könnt mit euren Bäuchleins tun, was ihr wollt, laßt sie sprechen oder auch nicht (ich höre nicht auf Bauchredner mit mangelndem Kontakt zum Hirn :D)....

Wieso bist du immer so beleidigent? Was ist dir über die Leber gelaufen?
Weißt du, nimm dir einfach mal einen Spiegel, denn das was du uns hier unterstellst, ist leider dein Spiegelbild! Hat dir das noch keiner erklärt?
Tut mir echt leid , dass gerade ich dir das sagen mußte ;-)

LG, ichunich

Hallo Nizuz!
....ach nizuz, was soll das , ich hab mich über deinen Namen auch nicht negativ geäußert!

wieso negativ ? Ist ne Kindergeschichte mit Verwechslungen ;)

Ich habe selbst lange Homöopathie gelernt und tue es noch, aber bei solchen
unverantwortlichen Fanatikern wirds mir übel.

Du hast was gelernt , was du überhaupt nicht verstehst, geschweigedenn umsetzen kannst! Übrigens , ich habe mit der Homöopathie nichts am Hut, gebe zu, kenn mich überhaupt nicht aus! In der Naturheilkunde sehr wohl! Weißt du das sind 2 verschiedene paar Schuhe!

Jetzt wird es lustig: du kennst dich mit Homöopathie nicht aus, weißt aber, daß ich was gelernt habe, was ICH nicht verstehe und nicht umsetzen kann :lachen:
Daß *Naturheilkunde* und Homöopathie zwei verschiedene Schuhe sind, weiß ich sehr wohl.
Bei Aussagen wie: "gegen Depression und Burnout hilft Johanniskraut" wird aber ganz deutlich, daß du auch von *Naturheilkunde* nicht sehr viel Ahnung haben kannst. Das ist schlichtweg Unsinn !

http://www.pilhar.com/Olivia/Korresp..._f_Loibner.htm

http://www.esowatch.com/index.php?title=Johann_Loibner

Was willst du damit sagen?

Wenn du es nicht verstehst, dann kann ich dir nicht helfen.

Kannst du vielleicht auch ein paar Links einstellen von der Chemotherapie, die für viele schön tödlich geendet hat? Patrick Swayze z.B. ..........er hätte sich die teuersten Medikamente leisten können...ist das nicht ein Beweiß, dass die Chemo keinen Sinn macht?

ne, das ist der Beweis, daß Bauchspeicheldrüsenkrebs eine verdammt tödliche Krankheit ist.
Speziell dieses Beispiel von dir und deine einseitigen Rückschlüsse zeigen, daß du nicht differenzieren kannst.

Du wiedersprichst dich!!!!......

nö, da verwechselst du schon wieder was :D

Ich verdamme ja nicht die Schulmedizin generell, ich muß sagen Hut ab, Z.B. Operationen zur Wiederherstellung von Knochenbrüchen und ähnlichen....wir "sprechen " hier doch über Impfen und Chemie die unseren Körper schädigt bezw. zerstört!

*Naturheilkunde* ist auch *Chemie* und du triffst hier schon wieder eine pauschale Aussage...(welches Kräutlein gibst du einem Diabetiker, der auf Insulin angewiesen ist und wie stehts mit offener TBC und so weiter und so weiter?) :rolleyes:

Johanniskraut kann ich dir wärmstens empfehlen, das bringt ganz bestimmt Sonne in dein , mir scheint,z.Z. ziemlich depressives Herz!

ne laß mal, wenn ich ne qualifizierte Diagnose brauche und ein *Mittel*, dann geh ich lieber zu einem, der sein Handwerk versteht.

schönen Restsonntag wünscht dir dat olle Nichtsnutz

:)

Hallo Nizuz!

du tust mir sehr, sehr leid!

@ Ichunich,

pardon, daß ich ein bisschen ruppich war, aber bei Hamer und seiner fanatischen Anhängerschaft hört der Spaß ganz einfach auf !

Weißt was, ich denk:

daß du ne ganz Liebe bist und noch recht jung, eine, die sich sehr für Naturheilkunde begeistert und dabei auf ne recht einäugige Schiene geraten ist…wie die Links, die du gesetzt hast, und einige deiner Aussagen sehr klar zeigen…

Eben das ist das Gefährliche an Hamer und seiner Sippschaft…da wird den Leuten vehement eingeimpft (und damit sind wir durchaus beim Thema), daß JEGLICHE *Chemie* durch und durch schädlich ist…Ängste, Unsicherheit und Unwissen werden dabei gnadenlos ausgenutzt.

Es sind einige Menschen ganz jämmerlich unter schlimmsten Schmerzen bei lebendigem Leib verfault, weil sie an die absurden Konstrukte von Hamer und anderen aus seinem Dunstkreis glaubten und jede ärztliche/schulmedizinische Behandlung verweigerten.

Bevor du Energie daran verschwendest mich zu bemitleiden, nutz sie dafür, dich ein bisschen gründlicher zu informieren.

Die Schattenseiten der Pharmaindustrie, der *Schulmedizin* etc. sehe ich durchaus, die gibt es aber auch bei *Naturheilkundlern*.

Es gibt auch noch den Weg der Mitte.

So und jetzt wünsch ich dir ne gute Nacht.

:)

Werbung:
Es sind einige Menschen ganz jämmerlich unter schlimmsten Schmerzen bei lebendigem Leib verfault, weil sie an die absurden Konstrukte von Hamer und anderen aus seinem Dunstkreis glaubten und jede ärztliche/schulmedizinische Behandlung verweigerten.

Hi Nizuz!

Ich glaub nicht, dass das am Hamer und seinen Methoden liegt, einer Bekannten von mir passiert gerade genau das und sie hat sich rein auf die Schulmedizin verlassen. Hat eine massive Chemotherapie mitgemacht, ein OP und jetzt hat der Krebs gestreut und sie hat vielleicht noch ein halbes Jahr zu leben. :(

LG

believe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben