Joey
Sehr aktives Mitglied
Ja Joey, ich habs nicht übersehen, dass du zu den wenigen gehörst, die dieser Impfung gegenüber positiv gestimmt sind...schau dir mal die Statistik an...nicht mal 7% sind deiner Meinung!
Ich kann gut damit leben, eine Minderheiten-Meinung zu vertreten. In gewissen Gegenden der Welt sind beispielsweise die Mehrheit der Menschen Kreationisten; die Mehrheit hat nicht immer Recht. Der Umstand, dass diese Umfrage herzlich wenig repräsentativ ist, "erschwert" meine Einstellung dazu auch nur herzlich wenig.
Vielleicht solltest du dich echt mal schlau machen, sprich mit Menschen die ERFAHRUNGEN gesammelt haben, die am eigenen Leib erfahren mußten, dass IMPFEN nicht nützt sondern schadet!
Weisst Du, mit Erfahrungen ist das so eine Sache. Ich kann zu JEDER These jemanden finden, der Erfahrungen gesammelt hat, die sie stützen.
Ich könnte beispielsweise Menschen aufrufen, ihre positiven Erlebnisse mit dem Lotto-Spiel zu berichten. Ich würde einen Stammtisch der Lottogewinner gründen. Würdest Du danach Lotto spielen, wenn Du deren Geschichten gelesen hast?
Erfahrungen sagen herzlich wenig über Begebenheiten aus. Um Zusammenhänge zu erkennen braucht es gute wissenschaftliche Methodik; Statistiken, in denen diverse gut bekannte Interpretationsstolperfallen beseitigt sind. Über diverse Impfungen existieen solche Statistiken (in denen genausowenig die Impfschäden aufgeführt werden). Der Bericht "Ich wurde geimpft und bekam trotzdem die Masern" ist KEINE gute Methodik, um die Masernimpfungen oder gar die Gesamtheit der Impfungen zu beurteilen.
Joey, merkst du nicht, dass wir(IMPFGEGNER) unsere Energie für dich aufwenden, weil wir dir helfen möchten?????
Was haben wir davon, ob du dich impfen läßt oder nicht?.....genau richtig, nämlich nichts!!!!
Mich tangiert es genauso herzlich wenig ob Ihr Euch impen lasst oder nicht. Merkst Du nicht, dass ich da mit ähnlichen Ambitionen rangehe, wie Du? Oder sind die Impfbefürworter alles Egoisten? Ist es Egoismus ein paar Tausend Schweinegrippetote zu fürchten, falls das befürchtete worst case Szenario eintritt?
Vielleicht bist du(und alle nichtsahnende) uns einfach nur wichtig, schon mal drüber nachgedacht?
Ja, hast Du Dir die gleichen Gedanken umgekehrt schonmal gemacht?