Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Joey, ich will doch niemanden opfern, im Gegenteil, ich versuche so viele als möglich zu retten!
Hast du schon mal was über Impfschäden gelesen?

Ja, über Impfschäden weiß ich bescheid. Nun ist aber die Frage, was mehr schaden anrichtet. Impfen oder nicht-impen?

Wenn man - wie einige hier - jegliche positive Wirkung von Impfungen verneint, so ist das leicht zu beantworten. Aber zu diesen "einigen" gehöre ich definitiv nicht.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Welche Krise?

Die Schweinegrippe in ihrer aktuellen Form verläuft ziemlich harmlos. Und auch ohne Impfaktion ist die Wahrscheinlichkeit der befürchteten Mutation gering. Wenn dieser befürchtete worst case eintreten würde, wären die Folgen allerdings katastrophal. Und das will man noch unwahrscheinlicher machen... ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich habe keine Angst.

Eben, Du sagst es ja. Nennen wir es die heraufbeschworene Krise.
Ja, und von der saisonalen Grippe malt sich auch keiner ein worst case Szenario aus. Stell Dir vor es würde so eine Panik geschoben, weil man befürchtet das HIV Virus würde mutieren und wäre von Mensch zu Mensch übertragbar. Wieso entwickelt man dafür nicht schleunigst einen Impfstoff, für ein eventuelles worst case Szenario. Wieso liegen in Amerika schon 100.000e an Plastiksärgen bereit und wozu die über 800 FEMA Camps (Internierungslager). Und wieso erzählen Whistleblower von Trainingsmaßnahmen für eine Zwangsimpfung und in der Vorgehensweise wird jemand, der sich nicht impfen lassen will, in ein solches Internierungslager abtransportiert. Aber das sind natürlich alles wieder Leute mit zuviel Zeit, die sich was zusammenspinnen

Wenn ich auch nur ein paar dieser Punkte glauben würde, würde ich nicht in einem Internetforum darüber munter posten und die Welt als ungefährlichen Ort bezeichnen, sondern im Untergrund geheime Flugblätter drucken. Aber die Leute, die diese Theorien vertreten, schreiben munter im Internet herum, warum auch immer... so hat eben jeder eine andere Mentalität.

Du kannst das ja gerne machen, wie Du willst. Ich jedenfalls würde Aktionen starten, um Leute zu informieren, so wie ich es schon seit geraumer Zeit mache. Ausserdem würde ich das Internet nutzen und Diskussionsplattformen wie diese. Denn was die Leute beschäftigt, zeigt sich eben im Internet in Foren wie diesem zum Beispiel, weil im Internet die freie Rede noch ein realer Begriff ist, während man sonst eher dazu neigt sich mit Ansichten zurückzuhalten, besonders im beruflichen Umfeld, aus Angst um den job zum Beispiel. Das hat also weniger mit Mentalität zu tun.
Du selber scheibst ja über die Grippeimpfungen auch nur im Internet, Du könntest ja auch Flugblätter drucken, wenn Du so überzeugt davon bist eine gute Sache zu unterstützen.

Je nachdem, welche dieser von mir erwähnten Punkte Du nun vertrittst und welche nicht, kannst Du abschätzen, ob ich Dein Weltbild bedrohlicher halte als meines oder nicht.

Abgesehen von bedrohlichen Aliens, stehe ich sogar zu vielen dieser Punkte. Einigen stehe ich kritischer gegenüber, als anderen.
Du sagst Dein Weltbild ist deshalb nicht so bedrohlich, nur weil Du gewisse Gefahren nicht erkennst? Das ist auch eine Methode, das macht es aber nicht ungefährlicher, eher im Gegenteil. Gefahren sollte man erkennen können, um sie zu bannen.

Ich sehe die Gefährlichkeit der Welt darin, was wir z.Zt. aus ihr machen.
Ohne diese negativen Einflüße menschlicher Gier und Irrung, ist dieser blaue Planet ein ganz hübscher Ort.

VG
ever

Nein, hast Du nicht. Ich habe die Frage mehrfach gestellt, Du bist aber offenbar nicht in der Lage richtig zu lesen. In der Frage habe ich MEHRFACH betont, dass Du ein Vorrgehen vorschlagen sollst, was Deiner Ansicht nach der Menschheit (d.h. nicht Dir und auch nicht der Wirtschaft) hilft. Was sollten Deiner Meinung nach die Regierungen tun? So, wie sie aktuel vorgehen, entspricht es ja sehr offensichtlich nicht Deinen Ansichten.

Dennoch hast Du auch in der letzten Antwort ein düsteres Szenario mit Lügen etc. erläutert. Wie sähe ein gutes Szenario aus? Bist Du fähig ddazu diese Frage zu beantworten, oder geht es Dir nur darum, gegen die böse Regierung zu schimpfen und hinter allem böse Machenschaften zu wittern?

Du hast hier die Gelegehnheit KONSTRUKTIVE Kritik zu äußern und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE - wie es Deiner Meinung nach laufen sollte - zu posten.

Ist die Frage so schwer zu verstehen, oder kannst Du nur meckern?

Früher haben die Forscher, Ärzte, Entwickler (nenne sie wie Du willst), ihre Entwickelten "Produkte" im Selbstversuch getestet, und haben es dann erst an weiteren Personen weitergegeben.

Jaja, heute müssen die Versuchskaninchen in Form von Tieren (die ja auch so baugleich mit den Menschen sind :ironie:) und die ganze Bevölkerung dran glauben. Die Tiere alleine reichen denen wohl nicht mehr.

Medchen.gif

Du sagst Dein Weltbild ist deshalb nicht so bedrohlich, nur weil Du gewisse Gefahren nicht erkennst?

Nein, ich sage: Wenn ich unsere beiden Weltsichten vergleiche, so würde ich mich mit Deinem weitaus bedrohter fühlen, als ich mich jetzt mit meinem fühle.

Ich sehe die Gefährlichkeit der Welt darin, was wir z.Zt. aus ihr machen. Ohne diese negativen Einflüße menschlicher Gier und Irrung, ist dieser blaue Planet ein ganz hübscher Ort.

Dem stimme ich bedingt zu. Besagte menschliche Einflüsse tragen sehr dazu bei, dass die Welt nicht der hübsche Ort ist, der sie sein könnte. Allerdings sehe ich vermutlich die negativen menschlichen einflüsse woanders als Du.

Viele Grüße
Joey

Ja, über Impfschäden weiß ich bescheid. Nun ist aber die Frage, was mehr schaden anrichtet. Impfen oder nicht-impen?

Wenn man - wie einige hier - jegliche positive Wirkung von Impfungen verneint, so ist das leicht zu beantworten. Aber zu diesen "einigen" gehöre ich definitiv nicht.

Viele Grüße
Joey

Ja Joey, ich habs nicht übersehen, dass du zu den wenigen gehörst, die dieser Impfung gegenüber positiv gestimmt sind...schau dir mal die Statistik an...nicht mal 7% sind deiner Meinung!

Vielleicht solltest du dich echt mal schlau machen, sprich mit Menschen die ERFAHRUNGEN gesammelt haben, die am eigenen Leib erfahren mußten, dass IMPFEN nicht nützt sondern schadet!

Irgendjemand hat mal gesagt, man soll Kindern unter 7 und Erwachsenen über 70 Gehör schenken...ich habs mir zu Herzen genommen....und unglaubliches erlebt!

Joey, merkst du nicht, dass wir(IMPFGEGNER) unsere Energie für dich aufwenden, weil wir dir helfen möchten?????
Was haben wir davon, ob du dich impfen läßt oder nicht?.....genau richtig, nämlich nichts!!!!

Vielleicht bist du(und alle nichtsahnende) uns einfach nur wichtig, schon mal drüber nachgedacht?

LG, ichunich

PS: Ever und Mädchen stimme euch voll zu!

Viele Grüße
Joey

Finde das RICHTIGE IMPFEN wäre vorerst einmal, dass alle zuerst getestet werden ob sie überhaupt eine Impfung benötigen... oder, ob der Mensch nicht schon in diesem KRANKHEITSPROZESS steckt und der Körper EIGENE ANTIKÖRPER BILDET!!! Nur das ist mit KOSTEN verbunden... ;)

Aber bei dieser Saugrippe-Impfstoff ist doch auch Blei dabei... wer ist gegen Blei allergisch, sollte auch getestet werden! :ironie:

LG Laras

Ach, da habe ich ein wenig was vergessen.

Ja, und von der saisonalen Grippe malt sich auch keiner ein worst case Szenario aus.

Doch. Das sieht nur anders aus. Unser Immunsystem kennt diesen Erreger weitgehend. Und es wird ja auch dagegen geimpft.

Stell Dir vor es würde so eine Panik geschoben, weil man befürchtet das HIV Virus würde mutieren und wäre von Mensch zu Mensch übertragbar. Wieso entwickelt man dafür nicht schleunigst einen Impfstoff, für ein eventuelles worst case Szenario.

HIV ist von Mensch zu Mensch übertragbar. Und man entwickelte dafür diverse worst case Szenarien, die bisher auch teilweise eingetreten sind (exponentielles Wachstum der Anyahl der Infizierten etc.) Leider hat dieser Virus so einige Eigenheiten, die die Entwicklung eines Impfstoffes arg erschwweren. Es wird aber fieberhaft dran gearbeitet.

Wieso liegen in Amerika schon 100.000e an Plastiksärgen bereit und wozu die über 800 FEMA Camps (Internierungslager).

Weil 100.000 Schweinegrippe-Tote befürchtet werden, vielleicht?

Und wieso erzählen Whistleblower von Trainingsmaßnahmen für eine Zwangsimpfung und in der Vorgehensweise wird jemand, der sich nicht impfen lassen will, in ein solches Internierungslager abtransportiert. Aber das sind natürlich alles wieder Leute mit zuviel Zeit, die sich was zusammenspinnen

Möglicherweise; möglicherweise auch nicht.

Viele Grüße
Joey

Finde das RICHTIGE IMPFEN wäre vorerst einmal, dass alle zuerst getestet werden ob sie überhaupt eine Impfung benötigen... oder, ob der Mensch nicht schon in diesem KRANKHEITSPROZESS steckt und der Körper EIGENE ANTIKÖRPER BILDET!!! Nur das ist mit KOSTEN verbunden... ;)

Aber bei dieser Saugrippe-Impfstoff ist doch auch Blei dabei... wer ist gegen Blei allergisch, sollte auch getestet werden! :ironie:

LG Laras

Hallo Laras,
das wäre kein gutes Geschäft , denn die Pharmaindustrie braucht kranke Menschen....nicht ganz krank, aber auch nicht ganz gesund! So verdienen sie am meisten an uns!
Gott sei Dank gibt es aber immer mehr, die sich nicht mehr blenden lassen und ihre Gesunheit in die eigenen Hände nehmen!
LG, ichunich

Werbung:
Dazu habe ich auch schon diverse Links gesetzt, dass z.B. einem Forscher es gelungen ist, das Poliovirus nach einem Genbauplan aus einer öffentlichen Datenbank hergestellt hat.

Die Gedanken dazu sind natürlich frei.

:umarmen:
Medchen.gif

Hallo Medchen! :)

Es hat auch ein Wissenschafter in der USA Milzbrand hergestellt... diese dann schön in Briefen verschickt... :escape:

Ebenso wie mein obiger Beitrag... Was denn so alles erforscht wird, um ja die effizienteste Biowaffe zu erfinden... :escape: Da werden Viren und Bakterien gekreuzt, möchte gar nicht wissen was da schon alles schief gelaufen ist! :rolleyes:

:umarmen:

LG Laras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben