Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, all das würde auch nicht gegen einen unbekannten und aggressiven Virus schützen, wie es der Fall wäre, wenn der befürchtete worst case eintreffen würde.

Und auch wenn das der Fall wäre, würdest Du auf diese Weise leichtfertigg mit den Menschen umgehen, die aus welchen Gründen auch immer (teils eigene dummheit, teils keine andere Möglichkeit), kein gesundes Leben führen. Davon gibt es eine ganze Menge. Provokant gefragt: Willst Du die so einfach "opfern", weil sie nicht gesund leben?

Viele Grüße
Joey

Hey Joey, ich will doch niemanden opfern, im Gegenteil, ich versuche so viele als möglich zu retten!
Hast du schon mal was über Impfschäden gelesen?
Joey schau dir das mal an:
http://www.gesundheitsseiten.com/wirkstoffe-a-c/29-wirkstoffe-a-c/189-bienenpollen-propolis.html
Also falls du jemals ein Problem mit Viren hast......du weißt schon:umarmen:
LG, ichunich

Werbung:
Hey Joey, ich will doch niemanden opfern, im Gegenteil, ich versuche so viele als möglich zu retten!
Hast du schon mal was über Impfschäden gelesen?
Joey schau dir das mal an:
http://www.gesundheitsseiten.com/wirkstoffe-a-c/29-wirkstoffe-a-c/189-bienenpollen-propolis.html
Also falls du jemals ein Problem mit Viren hast......du weißt schon:umarmen:
LG, ichunich

Netter Artikel.

Wogegen das Propolis so alles wirkt.

Als allerdinge die Europäer in die neue Welt kamen, starben die Einheimischen zu Hunderten an einem einfachem grippalem Infeckt.
Die Europäer konnten den einfach auskurieren.
So nach der Art: Kommt drei Tage, bleibt drei Tage, geht drei Tage.

Wie konnten die Indianer nur in deratiegen Massen an der harmlosen Krankheit krepieren?

Wahrscheinlich waren Die voher Alle zum Impfen gewesen.

Sag mal, willst Du die Frage nicht verstehen, kannst Du es nicht, oder gehörst Du zu den Menschen, die ausschließlich nur meckern können, wenn man sie aber nach konstruktiven Vorschlägen fragt, dann nur albern kneifen können?
Die Situation mit dem Virus habe ich geschildert. Das sind Fakten.

Komisch, habe ich dir doch beantwortet, was ich machen würde, vollumfänglich. Ich kann dir natürlich die Frage auch noch einmal aus Sicht der Weltwirtschaft erläutern. :banane:

oder auch als ganz kleiner Bürger, wenn ich morgens rausgehen will, horch ich erst mal an der Tür, ob es draußen grunzt. Wenn es draußen grunzt, bleibe ich lieber drinne. Jaja, habe ich vor paar Jahren auch so gemacht, erst mal gehorcht ob es draußen zwitschert.

Und nächstes Jahr horche ich erst mal nach, ob draußen ein Büffel scharrt. :lachen:

Hey Galahad,
Dazu kann ich nur sagen....schade um die vielen Indianer, ich bin ein großer Fan von ihnen!

Das sehe ich nicht so! Weißt du was wirklich geschah?
Warst du dabei?

Ich war auch nicht dabei als Dresden von den Allierten während des zweiten Weltkrieges bombardiert wurde und weiß dennoch das der Feiersturm nicht durch zündelne Kinder ausgelöst wurde.

Es gibt nunmal historische Tatsachen.

Ich war auch nicht dabei als Dresden von den Allierten während des zweiten Weltkrieges bombardiert wurde und weiß dennoch das der Feiersturm nicht durch zündelne Kinder ausgelöst wurde.

Es gibt nunmal historische Tatsachen.

Aha, dann kennst du doch auch bestimmt die Geschichte von Lois Pasteur und der Tollwutimpfung!?
Aber wie ist das dann mit der Bibel? Welche schreibt nun die Tatsachen?

Aha, dann kennst du doch auch bestimmt die Geschichte von Lois Pasteur und der Tollwutimpfung!?
Aber wie ist das dann mit der Bibel? Welche schreibt nun die Tatsachen?

Ich kenne die Geschichte mir dem Franzosen nicht, kann daher auch den Zusammenhang mit der Bibel nicht herstellen.
Aber da die Bibel nechgewiesener Weise das schechteste Märchenbuch aller Zeiten ist, glaube ich dem Franzosem.

Werbung:
Ich kenne die Geschichte mir dem Franzosen nicht, kann daher auch den Zusammenhang mit der Bibel nicht herstellen.
Aber da die Bibel nechgewiesener Weise das schechteste Märchenbuch aller Zeiten ist, glaube ich dem Franzosem.

Okay, Pasteur hat mit der Bibel nichts am Hut! Es waren einfach nur 2 ganz konträre Beispiele!

Warum glaubst du ,dass die Bibel ein Märchenbuch ist? Warum sind die Geschichtsbücher keine Märchenbücher?
Ja, ja Ansichtssache...... was?

Darf ich dir Lois Pasteur näherbringen?
http://fitandclean.li/page_1254904481748.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben