Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden uns in unser familie auch nicht impfen lassen.....aber angst hab ich schon ,also um meine kinder .... was ich grad nicht verstehe ist warum in den schulen in denen nun schweinegrippe fälle schon sind ,nicht geschlossen werden.....mir kommt das schon so vor als möchte man die menschen damit mehr zur impfung bringen...

gruß poschlb

Werbung:
Ich lasse mich nicht Impfen,möchte kein versuch Kaninchen sein auch finde ich es ein wenig Unverantwortlich,vor allem bei Schwangeren ..KONDEGAN..kennen wir ja alle? Und auch habe ich das Gefühl das viel Panik dabei ist..

Contergan war sogar weitaus ausfuehrlicher getestet worden als dieser Impfstoff, es muss allerdings ein grosses ABER beachtet werden:

Dieser Impfstoff ist mit einem Standardverfahren hergestellt worden, welches schon viele vorherige Impfstoffe hervorgebracht hat, die diverse Tests erfolgreich absolviert haben. Auch die Zusätze und deren Wirkung sind bekannt und schon am Menschen getestet worden.

Das einzige, was ungetestet ist, ist die Kombination in speziel diesem Impfstoff. Starke Nebenwirkungen können z.B. durch Wechselwirkungen zwischen den verschiedenen Ingredienzien auftreten. Ein Risiko ist dabei; allerdings sind ueberraschungen unwahrscheinlich.

Der häufig hier erbrachte Vergleich "Äpfel mit Birnen testen" oder "Holzpulitur durch Äpfeln testen", ist jedenfalls irrefuehrend. So ungestestet bzw. verschieden von anderen Impfstoffen ist das neue Zeugs nicht.

Kurzer OT-Einschub: Als Seitenhieb fuer diverse Leute, die glauben, dass 0.038% CO2 in der Athmosphäre ja nicht am Treibhauseffekt schuld sein können... die sollen sich mal ausrechnen, wie gross der Quecksilberanteil hinterher im Körper ist. Nach dieser %-Rechnungslogik sollte das völlig ungefährlich sein.

lol.
lediglich mit dem kleinen unterschied das quecksilber das heftigste, nicht radioaktive gift und co2 ein, für unser ökosystem, notwendiger und natürlicher stoff ist.

lol.
lediglich mit dem kleinen unterschied das quecksilber das heftigste, nicht radioaktive gift und co2 ein, für unser ökosystem, notwendiger und natürlicher stoff ist.

Ja, fuer unser aktuelles Ökosystem ist die Menge an CO2 allerdings entscheidend. 0.02% wären ideal. Aktuel haben wir 0.038%; knapp doppelt soviel CO2 in der Luft, als vor 200 Jahren.

Zuviel ist nicht gut. Und der ideale Bereich ist eng. Da Stickstoff und Sauerstoff auch kaum zum Treibhauseffekt beitragen, sondern es nur die Treibhausgase sind, bedeutet doppelt soviel CO2 auch etwa doppelt soviel Absorbtion von IR-Strahlung vom Boden etc. Die Auswirkungen sind aus mehrfach beschriebenen Gruenden sogar weitaus mehr als doppelt so stark.

Ist wie mit z.B. Vitamin D. Eine gewisse Menge ist lebensnotwendig, aber zuviel ist toxisch.

Wenn Du darueber mal nachdenken magst und einsehen, dass Deine Milchmädchenrechnungen damit wirklich nicht mehr haltbar ist, können wir in der IG oder im entsrechenden Thread gerne weiter drueber reden.

hm....und es sollte noch gesagt werden, daß Schwermetall-Ablagerungen im Körper oftmals von Dauer sind und das Imunsystem somit dauerhaft schwächen! Genau so stell ich mir auch eine Impfung vor, nicht? Und Schwermetall-Behandlungen gibt es nur für Selbständige in Deutschland. Das sagt doch schon alles.
Und was das Co2 angeht. Warum nur war zu einer Zeit, als viel mehr Co2 in der Luft als heutzutage war, die Temperatur dann geringer?
Forscher fanden nämlich heraus, daß die Temperatur-Kurve nicht in Verbindung mit Co2 zu bringen ist sondern mit der Sonnenaktivität.
Aber eine Sonnensteuer wäre wohl Schwachsinn und somit schlecht zu vermarkten, nüch?

hm....und es sollte noch gesagt werden, daß Schwermetall-Ablagerungen im Körper oftmals von Dauer sind und das Imunsystem somit dauerhaft schwächen! Genau so stell ich mir auch eine Impfung vor, nicht? Und Schwermetall-Behandlungen gibt es nur für Selbständige in Deutschland. Das sagt doch schon alles.

Ich habe nicht behauptet, dass Schwermetall wuenschenswert wäre. Der Kritikpunkt mit dem Quecksilber ist einer der wenigen, denen ich etwas abgewinnen kann.

Und was das Co2 angeht. Warum nur war zu einer Zeit, als viel mehr Co2 in der Luft als heutzutage war, die Temperatur dann geringer?
Forscher fanden nämlich heraus, daß die Temperatur-Kurve nicht in Verbindung mit Co2 zu bringen ist sondern mit der Sonnenaktivität.
Aber eine Sonnensteuer wäre wohl Schwachsinn und somit schlecht zu vermarkten, nüch?

Die Sonnenaktivität ist EIN Faktor, der die Temperatur beeinflusst. Das CO2 allerding auch. Ersteres haben wir nicht unter Kontrolle, letzteres schon. Und, was die von Dir erwähnte Korrelation (wahrscheinlich aus der Pseudo-Doku "der Klimaschwindel" entnommen angeht, so sei Dir die Lektuere dieser Seite empfohlen: http://www.pik-potsdam.de/~stefan/klimaschwindel.html ... aber die darf man ja nicht lesen und ernst ernst nehmen erst recht nicht, die muessen ja luegen, da Icke und co. sowie G.W. Bush und unsere Freunde von der Öl-Förderung das Gegenteil behaupten, gell?

Bei Interesse weiter im entsprechenden Thread. Ich habe dieses Beispiel hier aufgefuehrt, weil ich diese %-Spielchen im anderen Thread mit denen hier verglichen habe. Und wie gesagt, wenn der Vergleich mit Quecksilber hinkt, dann halt Vitamin D.

Als chronisch Kranke gehöre ich eigentlich zu einer Risikogruppe, der die Impung dringend empohlen wird. Nu ja.
Erstens bin ich nur eine chronisch Kranke auf dem Papier, weil ich mich selbst nicht mehr als krank wahrnehme und auch mittlerweile keine Anzeichen mehr für die diagnostizierte Krankheit feststellbar sind. Von daher falle ich für mich empfunden da raus. Desweiteren raten mir sogar Hausarzt und Neuro davon ab. Kein gutes Gefühl dabei, zuwenig Info, potentiell gefährliche Trägerstoffe. Ich hatte Anfang des Jahres eine richtige Influenza - war beschissen, aber ich hab´s überlebt, sogar ohne Tamiflu. Ich bunkere mir davon eine Packung und gut ist. Es braucht schon mehr wie ne Grippe, um mich kleinzubekommen. Unkraut vergeht nicht.:D

Ich werde mich jetzt nicht impfen lassen. Erstens mal dürften die Ärzte gar nicht impfen, da sie laut Gesetz nur behandeln dürfen, wenn ihnen die Risiken und Nebenwirkungen bekannt sind (hatte ein Doc im Radio erzählt) und das ist ja bei der Schweinegrippe-Impfung nicht der Fall. Zweitens will/werde ich mich nicht als "Versuchskaninchen" zur Verfügung stellen, für einen Impftoff, von dem gar nicht sicher ist, was er bewirkt. Irgendwann später werde ich mich vielleicht (!) impfen lassen, wenn das Ganze in Sachen Risiken und Nebenwirkungen entsprechend geklärt ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben