Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehöre jetzt, wo ich schwanger bin, zur Risikogruppe und wurde auch dirket beim Arzt gefragt.

Ich habe mich auf keinen Fall impfen lassen!

1. es gibt keine Langzeitstudien (schon gar nicht in der Schwangerschaft!)
2. der Impfstoff hat Zusätze wie Quecksilber
3. will ich die Grippe nicht unnötig in meinem Körper haben
4. ist die Grippe garnicht so schlimm! Sie ist therapierbar!
5. ist eine Impfung kein 100% iger Schutz

Nur weil sie der Grippe jetzt Tiernamen geben, muss man ja nicht gleich in Panik verfallen!

Werbung:
Es werden deshalb alle ÄLTERE NICHT (bis jahr 1950) aufgefordert sich impfen zu lassen weil diese angeblich gegen die SCHWEINEGRIPPE (erste 1918 nächste 1976) schon IMMUNISIERT sind!

So... Da sich aber ALLE Viren an unsere ZELLEN andocken und UNSER KÖRPER... GENIAL durch sein IMMUNSYSTEM, seine ABWEHRSTOFFE dagegen bildet... Ebenso die KINDER durch STILLEN die ABWEHRSTOFFE der MUTTER bekommen... MÜSSTEN WIR DOCH SCHON LANGE GEGEN DIESE SCHWEINCHEN IMMUNSIERT SEIN!?!

Generation zu Generation... ;)

LG Laras

...und was genau willst du damit ausdrücken?
Wenn du Kritik hast...äußere sie...
wenn du Bedenken hast gegen die Aussagen in dem link...teile sie uns mit...
wenn du Fragen hast,...frage...
wenn du es besser weißt...belehre uns...
Aber gern. Sobald Otto-Normal-Esoteriker mit seinem Latein am Ende ist, wird eine neue VT aus dem Hut gezaubert. Täglich grüßt das Murmeltier. Das ist so albern. Ehrlich: es bereitet mir langsam eine köstliche Unterhaltung. Ein richtiger running gag. Schon fast ein bisschen klamaukhaft, wie diese Show immer und immer wieder abgezogen wird. Hier der edle Weltenretter und da die grundschlechten PharmaKapitalistenIlluminatenJuden. Und das beste ist ja, dass keine der großen Verschwörungstheorien jemals auch nur annähernd der Wirklichkeit entsprach (Brunnenvergiftung, Christenkinder, Deutsche als Grippemacher, ...). Es besteht nicht der geringste Anlass, nach so einer Pleiteserie, ausgerechnet die 45693. VT plötzlich ernst zu nehmen. Besonders, wenn als Quelle Youtube angegeben wird. :lachen:

Es werden deshalb alle ÄLTERE NICHT (bis jahr 1950) aufgefordert sich impfen zu lassen weil diese angeblich gegen die SCHWEINEGRIPPE (erste 1918 nächste 1976) schon IMMUNISIERT sind!

Wo steht das?
Das widerspricht sich doch mit der Menge an bestellten Impfdosen und auch meiner Information, soweit ich mich recht erinnere.

Nö, lasse mich nicht impfen.

Da immer wieder erwähnt wird, daß Schwangere zur Risikogruppe gehören - ähm, was ist denn eigentlich dran, daß Schwangere an einem "labilen" Immunsystem "leiden"? An alle die schon mal schwanger waren oder es grad sind: wart ihr tatsächlich oft anfällig für was auch immer?

An alle die schon mal schwanger waren oder es grad sind: wart ihr tatsächlich oft anfällig für was auch immer?

Ich war während der Schwangerschaft lediglich anfällig für Eisbecher! Wahrscheinlich habe ich damit mein Immunsystem eingefroren, denn Husten, Schnupfen, Heiserkeit und sonstige Zipperlein während der Schwangerschaft hatte ich nie.:D

lg Seifenblase

Aber gern. Sobald Otto-Normal-Esoteriker mit seinem Latein am Ende ist, wird eine neue VT aus dem Hut gezaubert. Täglich grüßt das Murmeltier. Das ist so albern. Ehrlich: es bereitet mir langsam eine köstliche Unterhaltung. Ein richtiger running gag. Schon fast ein bisschen klamaukhaft, wie diese Show immer und immer wieder abgezogen wird. Hier der edle Weltenretter und da die grundschlechten PharmaKapitalistenIlluminatenJuden. Und das beste ist ja, dass keine der großen Verschwörungstheorien jemals auch nur annähernd der Wirklichkeit entsprach (Brunnenvergiftung, Christenkinder, Deutsche als Grippemacher, ...). Es besteht nicht der geringste Anlass, nach so einer Pleiteserie, ausgerechnet die 45693. VT plötzlich ernst zu nehmen. Besonders, wenn als Quelle Youtube angegeben wird. :lachen:

Wenn Du ein wahrer Israelit wärest, würdest du nicht so einen Shice reden!

Wo steht das?
Das widerspricht sich doch mit der Menge an bestellten Impfdosen und auch meiner Information, soweit ich mich recht erinnere.

Hallo Everest! :)

Dies erklärte ein Virologe in der ZIP 2 ORF...

Andere Quelle!
Noch dazu sollen ALLE LÄNDER vom ERZEUGER aufgefordert worden sein, eine bestimmte Menge abnehmen zu müssen... Weil SIE das NACHPRODUZIEREN nicht so SCHNELL garantieren können, im Falle einer Pandemie... Dies hinterlässt natürlich ein riesen Loch im Budget eines jeden Staat!

LG Laras

Nö, lasse mich nicht impfen.

Da immer wieder erwähnt wird, daß Schwangere zur Risikogruppe gehören - ähm, was ist denn eigentlich dran, daß Schwangere an einem "labilen" Immunsystem "leiden"? An alle die schon mal schwanger waren oder es grad sind: wart ihr tatsächlich oft anfällig für was auch immer?

Ich war in der Schwangerschaft nicht anfälliger als sonst. Hatte wohl einen Husten bekommen. Aber ich denke, den hätte ich eh mitnehmen müssen. Schwanger oder nicht. Es dauerte auch nicht länger als sonst, oder was schwerwiegender...

Ich würde mich schwanger auf gar keinen Fall impfen lassen. Das arme Kind wird noch seine Impfungen erhalten... und das reicht dann ja wohl völlig. :(

Werbung:
Hi leute
Hab mal wieder vorbei geschaut und bin jetzt wieder etwas versöhnt mit dem forum.
Auch wenn die wirklichen hintergründe dieses ganzen theaters nicht aufgedeckt wurden , finde ich die haltung der meisten hier beachtlich.
Man muss ja eigentlich auch nicht wirklich so tief einsteigen , um zu SPÜREN , dass an der ganzen sachen etwas nicht stimmt, sie sogar gewaltig zum himmel stinkt.

Nachdem man jetzt so lange schon versucht hat eine pandemie zu erzeugen und es ums verrecken nicht gelingen wollte , hat man sich wohl jetzt entschlossen , die sache selbst in die hand zu nehmen und die menschen auf direktem wege zu infizieren.

Schön zu wissen , dass es noch genügend menschen gibt, die intuitiv spüren , wenn man versucht, ihnen schaden zuzufügen.

Rational kann man bis zum St.Nimmerleinstag darüber hin und her argumentieren und wer nicht bereit ist für die wahrheit , wird immer ein argument finden, warum alles doch ganz anders ist.

Übrigens : es gibt tatsächlich viele hinweise darauf, dass die spanische grippe überwiegend die Gimpften dahinraffte !
War wohl damals so ne art Generalprobe.

Nun ja : jetzt halt 2. Versuch

Ich glaube übrigens nicht, dass es gelingen wird , eine pandemie auszulösen .
Krankheiten kommen nicht zufällig über menschen und zur zeit ist die menscheit einfach zu gesund für eine pandemie, selbst wenn man ihnen die erreger direkt in die adern spritzt,
leider werden durch den zusätzlich verabreichten gift-mix aus quecksilber, squalen,aluminium und was da sonst noch drin ist (darf ja niemand wirklich erfahren - gilt als BETRIEBSGEHEIMNIS der Produzenten- ist ja auch nicht so wichtig und nicht von öffentlichem interesse) viele menschen schaden nehmen und sterben, aber ganz sicher nicht annähernd so viele , wie man sich davon erhofft.

Dennoch keine entwarnung.
Wenn man eine weltregierung mit einer weltwährung , einer weltpolizei , einer weltarmee, einer weltüberwachung, (einer weltkrankheit) anstrebt, hat man noch weitere instrumente zur verfügung , die man sicherlich auch nutzen wird .
Ziel ist auf jeden fall, eine Destabilisierung der welt herbeizuführen, um dann eine globale rettende lösung anzubieten .
Welcher weg der erfolgreichste sein wird , bleibt abzuwarten - ( Ich tippe auf wirtschaftliche destabilisierung)
Ich betrachte das ganze als globalen Intelligenztest der menschheit.

Ihr habt bei diesem test ziemlich gut abgeschnitten, finde ich , und auch ausserhalb von esoterik foren sehe ich ermutigende anzeichen.

Sorry Bulldackel- mal verliert man , mal gewinnen die anderen :brav:

Merlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben