Hi leute
Hab mal wieder vorbei geschaut und bin jetzt wieder etwas versöhnt mit dem forum.
Auch wenn die wirklichen hintergründe dieses ganzen theaters nicht aufgedeckt wurden , finde ich die haltung der meisten hier beachtlich.
Man muss ja eigentlich auch nicht wirklich so tief einsteigen , um zu SPÜREN , dass an der ganzen sachen etwas nicht stimmt, sie sogar gewaltig zum himmel stinkt.
Nachdem man jetzt so lange schon versucht hat eine pandemie zu erzeugen und es ums verrecken nicht gelingen wollte , hat man sich wohl jetzt entschlossen , die sache selbst in die hand zu nehmen und die menschen auf direktem wege zu infizieren.
Schön zu wissen , dass es noch genügend menschen gibt, die intuitiv spüren , wenn man versucht, ihnen schaden zuzufügen.
Rational kann man bis zum St.Nimmerleinstag darüber hin und her argumentieren und wer nicht bereit ist für die wahrheit , wird immer ein argument finden, warum alles doch ganz anders ist.
Übrigens : es gibt tatsächlich viele hinweise darauf, dass die spanische grippe überwiegend die Gimpften dahinraffte !
War wohl damals so ne art Generalprobe.
Nun ja : jetzt halt 2. Versuch
Ich glaube übrigens nicht, dass es gelingen wird , eine pandemie auszulösen .
Krankheiten kommen nicht zufällig über menschen und zur zeit ist die menscheit einfach zu gesund für eine pandemie, selbst wenn man ihnen die erreger direkt in die adern spritzt,
leider werden durch den zusätzlich verabreichten gift-mix aus quecksilber, squalen,aluminium und was da sonst noch drin ist (darf ja niemand wirklich erfahren - gilt als BETRIEBSGEHEIMNIS der Produzenten- ist ja auch nicht so wichtig und nicht von öffentlichem interesse) viele menschen schaden nehmen und sterben, aber ganz sicher nicht annähernd so viele , wie man sich davon erhofft.
Dennoch keine entwarnung.
Wenn man eine weltregierung mit einer weltwährung , einer weltpolizei , einer weltarmee, einer weltüberwachung, (einer weltkrankheit) anstrebt, hat man noch weitere instrumente zur verfügung , die man sicherlich auch nutzen wird .
Ziel ist auf jeden fall, eine Destabilisierung der welt herbeizuführen, um dann eine globale rettende lösung anzubieten .
Welcher weg der erfolgreichste sein wird , bleibt abzuwarten - ( Ich tippe auf wirtschaftliche destabilisierung)
Ich betrachte das ganze als globalen Intelligenztest der menschheit.
Ihr habt bei diesem test ziemlich gut abgeschnitten, finde ich , und auch ausserhalb von esoterik foren sehe ich ermutigende anzeichen.
Sorry Bulldackel- mal verliert man , mal gewinnen die anderen
Merlin