Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ne Massentötung von Menschen seh ich nicht als Ziel von Regierungen und Pharmaindustrie hinter der Grippepanikmache...natürlcih will der Impfstoffhersteller verdienen...und möglicherweise hat der eine oder ander Politiker einen "Beratervertrag"...aber dann könnte ich genauso daherkommen und die Autos als mordwerkzeuge anprangern, die seit über hundert Jahren nur zu dem Zweck gebaut werden,um möglichst viel Menschen zu killen...
Seht Euch einfach mal die Geschichte der Medizin an...und Ihr werdet feststellen, daß es zu allen Zeiten "Heilmethoden" gab, die man besser mied, wenn man überleben wollte...
Um die Menschheit zu dezimieren gäbe es weitaus wirkungsvollere Methoden, die schneller, sicherer und effektiver wirken würden.
Und wo bliebe die Macht der Mächtigen...wenn es niemanden mehr gibt, über den sie Macht ausüben können?
Besides...die Krebsvorsorgeindustrie arbeitet sicher effizienter als diese "Impfstoffattacke" und das schon seit Jahrzehnten. Nur darüber schreibt keiner was...nee, alle gehen brav zur Untersuchung und lassen an sich rumschnibbeln.

Sage

Werbung:
Die Panik vor der Schweinegrippeimpfung ist ja größer als die Panik vor der Schweinegrippe selbst...also wenn es mir angeboten wird, werde ich mich auch impfen lassen

Besides...die Krebsvorsorgeindustrie arbeitet sicher effizienter als diese "Impfstoffattacke" und das schon seit Jahrzehnten. Nur darüber schreibt keiner was...nee, alle gehen brav zur Untersuchung und lassen an sich rumschnibbeln.

Sage

...nee, nicht alle.:)

An eine Weltverschwörung etc. glaube ich auch definitiv nicht, auch wenns Ungereimtheiten geben mag. Das ist alles Lobbyismus, jeder verdient gerne Geld, auch die Pharmaindustrie. Und das mit Mitteln, die inzwischen für viele durchschaubar sind.

Ich möchte jedoch nicht der Leidtragende sein, der das ausbaden muss, darum lass ich mich sicher nicht impfen.

Und als ich kürzlich die "Aufforderung" zur Mammographieuntersuchung per Brief erhalten hatte, landete der im Schredder. Wozu hat man so ein Gerät?;)

Liebe Grüße
Suena

Abgesehen davon, daß ich mich auch nicht impfen lasse...ich möchte mal alle sehn wollen, wenn die Regierungen nix sagen würde, und es ein paar Tote mehr gäbe...dann schreien gleich alle nach ner Verschwörung von denen da, die nix unternehmen, um die Bevölkerung vor dieser Epedemie zu schützen...

Sage

1. es gibt keine Langzeitstudien (schon gar nicht in der Schwangerschaft!)

Wie lange muesste fuer Dich eine Studie sein?

Wie wäre Deiner Meinung nach das beste Vorgehen, wenn ein Impfstoff schnell da sein muss?

Studien an Schwangeren Frauen wirst Du wahrscheinlich nur schwer finden. Medizinische Studien werden zumeist an gesunden mittelalten Männern vorgenommen; das hat ethische Gruende, schadet allerdings der wissenschaftlichen Aussagekraft. Alle weiteren Untersuchungen werden im Rahmen von Behandlungen - also schon im Einsatz vorgenommen.

2. der Impfstoff hat Zusätze wie Quecksilber

Ja, das ist in der Tat nicht gerade gut.

Kurzer OT-Einschub: Als Seitenhieb fuer diverse Leute, die glauben, dass 0.038% CO2 in der Athmosphäre ja nicht am Treibhauseffekt schuld sein können... die sollen sich mal ausrechnen, wie gross der Quecksilberanteil hinterher im Körper ist. Nach dieser %-Rechnungslogik sollte das völlig ungefährlich sein.

Durch die herkömmlichen Amalgam-Zahnfuellungen bekommt der Körper leider auch 'ne Menge von dem Zeugs ab.

3. will ich die Grippe nicht unnötig in meinem Körper haben

Kriegst Du dadurch auch nicht. Du kriegst Virenbruchstuecke oder inaktive Viren, so dass das Immunsystem sie später bei der wirklichen Attacke erkennt.

4. ist die Grippe garnicht so schlimm! Sie ist therapierbar!

Noch. Tamiflu lindert nur die Symptome. Und ueber die Wirksamkeit anderer (alternativer) Heilmethoden gibt es sogar teilweise gar keine Studien.

5. ist eine Impfung kein 100% iger Schutz

Das ist gar keine Massnahme. Aber ein z.B. 70%iger Schutz ist besser als gar kein Schutz.

Das ist gar keine Massnahme. Aber ein z.B. 70%iger Schutz ist besser als gar kein Schutz.

Dann lieber gar kein Schutz, denn 1. ich hab nur 70 % Schutz (wer weiß schon, ob er einer der 30 % wäre) und, was, wenn ich heftige Nebenwirkungen durch die Infussion erleide?

Also, Risiko und Nutzen abwägen.

Bei mir immer eindeutig: NEIN - ich impfe nicht!

Würden alle Menschen dahinsterben (in unmittelbarer Nähe), würde ich wohl doch nochmal drüber nachdenken ... aber, auch nur dann, wenn ich wirklich weiter leben wollte und am Ende nicht allein auf der Erde bin.

Was nützt mir der Schutz, wenn ich morgen überfahren werde? (Oki, eine theoretische Annahme, aber wer weiß das schon ... niemand weiß, was morgen ist. Das ganze Leben ist eine Gefahr!)

Gruß Tarja

Dann lieber gar kein Schutz, denn 1. ich hab nur 70 % Schutz (wer weiß schon, ob er einer der 30 % wäre) und, was, wenn ich heftige Nebenwirkungen durch die Infussion erleide?

Die 70% waren nur ein Zahlenbeispiel. Wuerdest Du bei 90% oder 99% ähnlich denken?

Also, Risiko und Nutzen abwägen.

Wie gross muesste der Nutzen das Risiko uebersteigen?

Werbung:
Ich lasse mich nicht Impfen,möchte kein versuch Kaninchen sein auch finde ich es ein wenig Unverantwortlich,vor allem bei Schwangeren ..KONDEGAN..kennen wir ja alle? Und auch habe ich das Gefühl das viel Panik dabei ist..
LG
Eisfee62

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben