Wer oder was ist der Messias?

Wer nicht schon alles Jesus gewesen sein wollte.
M-hmmmm

Langsam gibt's ein Gedränge....
🤣
Hahahaha selbst Kopf ab bringt nix .wie bei Highlander nicht genauso vogel man sollte schon genau lesen . entweder bist du ein dämon oder besetzt von einem .viel Spass 1000 Jahre in der kalten dunklen dreckigen Hölle .passt du deiner Miniseele

Es werden viele unter mein Namen kommen .aber es kann nur einen geben wie bei Highlander hahaha.
Das wiederum glaub ich nicht, nicht mal ansatzweise. So etwas wichtiges lässt das Allmächtige nicht auf den Schultern eines einzigen Menschleins liegen. Ich glaube eher, dass zurzeit ganze Heerscharen unterwegs sind, von denen es nur Vereinzelte schaffen, sich von der Schwere des Bestehenden zu lösen. Aber wirklich wissen tu ich es natürlich nicht, ich halte nur alles andere für unlogisch, unrealistisch und vor allem für unmenschlich.

Es sind viele dämonen hier das ist mir bewusst so wie auf der Straße normal in der Endzeit .auch diese niederen Rassen wollen sich aber entwickeln .ohne mich keine Entwicklung
Natürlich gibt es viele Dämonen - die Menschen erschaffen sie haufenweise und halten eisern daran fest.
Aber es gibt keine niederen Rassen, nur niedere Gedanken. Erinnere dich: "Wer sich erhöht, wird erniedrigt" - da war Jesus sehr eigen. Und nicht nur das betreffend, er war überhaupt ein wirklich bemerkenswertes Menschlein, ich bewundere ihn ohne Ende. ❤️

Hahahaha selbst Kopf ab bringt nix .wie bei Highlander nicht genauso vogel man sollte schon genau lesen . entweder bist du ein dämon oder besetzt von einem .viel Spass 1000 Jahre in der kalten dunklen dreckigen Hölle .passt du deiner Miniseele
Autschn.
So langsam wächst das Gefühl, dass du er sein willst, aber in dir bist du Welten von seinem Inneren entfernt.
Aber natĂĽrlich kann ich mich auch irren. Glaub ich aber nicht. Ich hab dir nicht umsonst so aufmerksam zugelesen.
Solltest du einen Seelenanteil des Christus beinhalten, hast du noch richtig, richtig viel zu tun, denn so wie du derzeit bist, fehlt da noch einiges, lieber @4lifeee - wenn ich mich nicht irre....

Werbung:
Werbung:
ZurĂĽck
Oben