Wer oder was ist der Messias?

Werbung:
Ich bin schon lange hier .mache denn lichtkörperprozess durch so wie damals natürlich ist alles Weiterentwickelt .damals wurde ich gerichtet .jetzt werde ich richten. Das dient auch zum Karma Ausgleich .es werden am Ende 144.000 erstlinge mit der lebendigen erde in 5 d aufsteigen .der Rest wird auf die neue junge 3 d erde inkanieren und Ursache U Wirkung Karma weiterspielen müssen .es gibt zwei leidvolle Orte .3d erde und 4 d das Reich der reptos und toten .

liest sich wie am Döner Imbiß: einmal mit alles.

Lässt ihn bitte in Ruhe, er hatte gesagt doch, dass er der Ausländer ist. Dazu aus der Ukraine. Er kann genug traumatisiert sein. Ich finde es nicht lustig, sorry. Der hat auch Probleme klar auszudrücken auf der fremden Sprache. OK. Mehr nicht.

Lässt ihn bitte in Ruhe, er hatte gesagt doch, dass er der Ausländer ist. Dazu aus der Ukraine. Er kann genug traumatisiert sein. Ich finde es nicht lustig, sorry. Der hat auch Probleme klar auszudrücken auf der fremden Sprache. OK. Mehr nicht.
Du glaubst seine Geschichte?
Sehr naiv.

Ach was, lies all seine Beiträge im Forum
Das hat mit aus der Ukraine kommend und Traumatisierung nichts zu tun

Werbung:
Zurück
Oben