Wer oder was ist der Messias?

Werbung:
Die Jünger der "Glauben die Heiligen der Letzten Tage" glauben, ähnlich wie die Mormonen, daran, das Christus dereinst in den Staaten, man munkelt in "Memphis" oder "Philadelphia", einfach mal goog'len. Komischweise ist auch im "alten Testament" (Teilweise Juden > AT > Tora + Koran > Suren) auch immer mal ein Hinweis auf ein "Wiederherkommen des letzten Zeugens"
verquickt mit "amerikanisches Orten". Alle voran "Memphis" (Elvis lebt / AT), aber eigentlich ein uralter Stadtstaat in Ägypten


der Namensgeber der US-Stadt, wie New York aus England, Grafenstadt im Empire
und dann als "Neues York" als eigener StadtStaat im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".

Jesus lebt (sowieso), meinetwegen trinken wa' lieber ein Ale im Himmel...

Die heutige Bezeichnung „Memphis“ (nach dem griechischen Μέμφις) geht auf das altägyptische Wort „Men-nefer“ zurück und bedeutet in etwa dauerhaft ist die Vollkommenheit.

Jedenfalls 3.000 Jahre v.Chr. und damit 5023 Jahre vor uns (als Christen)
und rund 3.000 plus 622 Jahre + (2023-622) Jahre als Muslime.
 
Zuletzt bearbeitet:

19:18 und 38:28

Ein paar Hinweise gefunden. Ist ein indischer Avatar (der Verborgene Avatar) der neue Messias? Nostradamus bezeichnete Ihn als "Ornament seiner Zeit"
 
Es identifiziert sich nur mit niederer Materie und deren Futterbeschaffung.
Das Tierreich funktioniert schon seit vielen Millionen Jahren so.
Nein, das ist das, was manche Menschen auf das Tierreich projizieren - diejenigen Menschen,
die von dem angeblich christlichen - bzw. den Vorläufern dieser "Religion", Gedanken geprägt wurden, dass der Mensch angeblich die Corona äh Krone der Schöpfung sei.
Wer weiss, was die Vögel zwitschern, die Wale und Delfine singen,
wie heilsam das Schnurren einer Katze ist ...
und das, obwohl sie ein Carnivorum ist,
wie auch Vögel gerne Fleischhappen essen.
Danke schön.

Genauso wie die automatische Schlussfolgerung, dass ein Messias, wenn es denn einen gäbe und was auch immer "man" sich darunter vorstellen mag, ein Mann sei - auch dies zeigt, wie geprägt von diesem patriarchalen Religionen auch die Menschen sind, die meinen, nichts mit "christlichem" oder anderweitig religiösem Gedankengut zu tun zu haben, obwohl sie ja von Geburt an in dieses enkulturalisiert wurden, also erstmal aktive Bewusstwerdung betreiben müssten, um über den Tellerrand ihres Wahrnehmungssystems hinausschauen zu können. Danke schön.

*LOVE*​
 
Werbung:
Zurück
Oben