Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich befürchte, heute alle Esoteriker könnten in die Geschlossene landen. Zusammen mit allen Messias. Der Mystiker und der Psychotiker schwimmen im demselben Ozean. Kommt darauf an, wer den Zustand bestimmt oder definiert?
Ich bin schon lange hier .mache denn lichtkörperprozess durch so wie damals natürlich ist alles Weiterentwickelt .damals wurde ich gerichtet .jetzt werde ich richten. Das dient auch zum Karma Ausgleich .es werden am Ende 144.000 erstlinge mit der lebendigen erde in 5 d aufsteigen .der Rest wird auf die neue junge 3 d erde inkanieren und Ursache U Wirkung Karma weiterspielen müssen .es gibt zwei leidvolle Orte .3d erde und 4 d das Reich der reptos und toten .
Mich hat gerade die Frage interessiert, wenn ein Messias wiedergeboren werden würde o wurde, welche Eigenschaften oder einflüse hätten er oder bräuchte er um ein Messias zu sein oder zu werden? Was wäre das für ein Mensch? Kann man auch rückwirkend berechenen welche Tage für seine (Wieder)Geburt...
www.esoterikforum.at
Was ist das für ein Mensch?
Welche Eigenschaften hat oder bräuchte so jemand?
Wie sieht er aus?
Ist er so wie die Menschen sich Jesus vorstellen oder ist er ganz anders?
Was bring er mit in diese Welt?
Wie wahrscheinlich ist es, dass es ihn entweder schon gibt oder geben wird?
Ich bin schon lange hier .mache denn lichtkörperprozess durch so wie damals natürlich ist alles Weiterentwickelt .damals wurde ich gerichtet .jetzt werde ich richten. Das dient auch zum Karma Ausgleich .es werden am Ende 144.000 erstlinge mit der lebendigen erde in 5 d aufsteigen .der Rest wird auf die neue junge 3 d erde inkanieren und Ursache U Wirkung Karma weiterspielen müssen .es gibt zwei leidvolle Orte .3d erde und 4 d das Reich der reptos und toten .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.