Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

ich bin blutige anfängerin, aber ich habe es versucht mich wirklich zu entspannen. das hat wirklich gut getan. es hielt aber nur so 10 minuten, dann war es, als wäre ich munter und aufgewacht.

währendessen hat meine rechte hand, von der mitte der handfläche bis ins gelenk seltsamer weise etwas geschmerzt. und auch jetzt ist es noch so, dass sich diese hand irgendwie schwerer anfühlt und wenn ich die hand schließen will, geht es schwerer. eigentlich wäre ich ganz entspannt dagesessen. hmm...

Werbung:
Ich habe auch mitgemacht und muss sagen ich war richtig erstaunt wieviel und wie intensiv ich etwas gemerkt habe.

Hatte aber ziemliche Schmerzen in der Herzgegend und auch sonst hat es ziemlich lange durch den Rücken gezogen.. nach einer Weile wurde es dann besser und es war nurnoch das sanfte Kribbeln zu spüren und ich hatte richtige Bilder vor mir als würde eine Sonne auf mich strahlen und diese Strahlen sind lauter kleine bunte und farblose Splitter/Funken welche in meinen Körper strömen.
Danach bin ich noch eine Weile gelegen und mein ganzer Körper war angenehm warm und ich war plötzlich richtig wach im Gegensatz zu ein paar Minuten davor.

Was ich jetzt aber mittlerweile wirklich glaube ist , dass meine Chakren irgendwie gestört sind.. könnte das sein.?
Ich habe die letzten Tage schon einiges darüber gelesen und ich bin mir jetzt relativ sicher , vorallem weil ich das Gefühl habe als würde ich es spüren können , dass die Energie die durch meinen Körper fließt bzw. die durch meine Chakren , dass sie 'feststecken' bleibt.. in der Höhe des Solarplexus.. würde wohl auch passen , dass ich meine Kreativität die letzten zwei Jahre verloren habe und auch sonst mich sehr ins negative verändert habe was meine Gedanken angeht.. wobei ich daran schon arbeite.

Ich freue mich schon auf nächste Woche und hoffe , dass ich wieder am Kreis teilnehmen kann.

Liebste Grüße und ein Dankeschön ,
Darshana

Komisch, ich hatte auch Schmerzen. Stechend im Wadenbereich und auch im Rücken. Gott sei Dank nur kurz. Sonst war die Energie hauptsächlich in meinen Händen, ein sanftes Kribbeln.

Freu mich schon auf nächste Woche

Snoopelius

guten morgen!
es freut mich wirklich, dass wieder einige dabei waren und immer wieder neue menschen sich uns anschliessen- herzlich willkommen!
es ist schön zu lesen, was ihr alle empfindet, bei mir war gestern schlicht und einfach gar nix los- dafür hatte ich dann anschliessend einen ganz tollen traum....
jedes mal ist anders
wir "spüren" uns wieder nächste woche!

chilipepper

Ein Hallo an Alle
und herzlich willkommen die Neuzugänge.

Gestern habe ich es leider verpaßt. Ich bin am Montag in Kundalini Meister eingeweiht worden und mache nun nach und nach die vorgeschriebenen Heilungen an mir selber, da ich es erst danach an anderen ausüben kann.

Also ich muß sagen, auch diese Einweihung von meiner Meisterin war wieder sehr intensiv aber sanft und liebevoll. Freue mich schon auf die Einweihung der Booster nächste Woche.
Bin am nächsten Dienstag aber wieder dabei.

Liebe Grüße
Babs

@ Darshana, versuch es mal mit einem Chakrenausgleich! Oder lass Dir einen Orbi of Life schenken, der Dir vielleicht helfen kann.

An Alle, die hier den Beitrag lesen:

Dieses Reiki ist eine tolle Sache, und hat in mir einen Prozeß ausgelöst, der noch nicht fertig ist. Obwohl ich letzten Dienstag keine Zeit hatte, erneut teilzunehmen, war diese erste Reiki-Sitzung (hab sie mit Meditation verlängert) genau das Richtige.

Ich habe den Test noch mit meiner Förderin bestanden, Wahrsage-Tests, und darf jetzt mit Gottes Segen wahrsagen, und die heilerischen Öle der Engel "in Angriff" nehmen".
:banane:

Denkt daran, vertraut auf Gott und die Engel, nehmt Euch etwas Zeit für Euch selber, dann hört Ihr, wie Ihr weiterkommt. Und ganz nebenbei Pilzrezepte, sofern Ihr diese mögt :-)
Und dieses Reiki hier, obwohl Fern-Reiki, setzt Energieströme in Gang, die Euch im Vertrauen auf Hilfe von Oben und die Schwingungen aus Eurer Umgebung öffnen.

Liebe Grüße,
Eure WolkenEnergie

@Babs47

Dankeschön für deinen Ratschlag.. soweit ich das richtig verstanden habe , kann ich den Chakrenausgleich nur selbst durchführen wenn ich selbst in Reki eingeweiht bin , oder?

& ein Orbi of Life..?

Liebe grüße,
Darshana

@Babs47

Dankeschön für deinen Ratschlag.. soweit ich das richtig verstanden habe , kann ich den Chakrenausgleich nur selbst durchführen wenn ich selbst in Reki eingeweiht bin , oder?

& ein Orbi of Life..?

Liebe grüße,
Darshana

Hallo Darshana,

Es muß richtig Orb of life heißen, dass kommt davon wenn man ihn immer "Orbi" nennt.:nudelwalk

LG
Babs 47

@ an Alle,
bis heute Abend, diesmal verpass ich es nicht.

Werbung:
Hallo,

also den Chakrenausgleich kann man meiner Meinung nach auch ohne Reiki-Einweihung an sich durchführen, da Reiki ja universelle Energie ist und die steht jedem zur Verfügung.

lg
Snoopelius

Zurück
Oben