Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

wunderfee

Mitglied
Registriert
23. August 2007
Beiträge
165
Ort
D - Nähe Chemnitz
Hallo, liebe Reiki-Freunde...
ich mache mit einigen sehr lieben Menschen seit einiger Zeit einen Fern-Reiki-Kreis. Wir "treffen" uns jeden Dienstag von 19.00 Uhr bis 19.15 Uhr.

Wenn jemand von Euch Lust hat, sich daran zu beteiligen, ist er / sie herzlich willkommen...

Hat jemand Interesse? Dann meldet Euch bitte. Und wenn es Fragen dazu gibt: nur zu... :)

Licht und Liebe
Magdalena
 
Werbung:
hallo
wie sieht denn dieses treffen genau aus?
macht ihr euch gegenseitig reiki oder wie???
vielleicht hätte ich ja interesse... :)

alles liebe
maneira
 
Hallo, liebe maneira...

hast Du schon mal an einem realen Reiki-Kreis teilgenommen...? Alle halten sich an den Händen - dabei hält man die rechte (gebende) Hand mit der Handfläche nach unten, die linke mit der Handfläche nach oben... Diejenigen, die eine Reiki-Einweihung haben, lassen aktiv die Energie in den Kreis fließen, alle ohne Reiki-Grad sind eher "passiv" mit einbezogen...

Bei unserem Fernreiki-Kreis funktioniert es ähnlich, nur daß wir nicht im gleichen Raum sind...

Jeder, der teilnehmen will, macht es sich bei sich zu Hause oder wo auch immer gemütlich... Kerze... Musik... Räucherstäbchen .... jeder so wie er/sie es gerne hat... Diejenigen, die den 2. oder 3. Reikigrad haben, verbinden sich mit dem 3. Symbol mit dem Reiki-Kreis, die mit dem 1. oder ohne Reiki-Grad sagen vorher Bescheid, die nehm ich über den Fernkontakt in den Kreis mit hinein.

Wir haben sehr schöne Erfahrungen damit gemacht... sind jedes Mal zwischen zehn und zwanzig Leute... es ist eine sehr schöne und starke Energie...

Licht und Liebe
Magdalena
 
hallo,

also ich habe überhaupt keinen reiki-grad, ich mache so reiki ohne eingeweiht worden zu sein =) weiß nicht ob es dann möglich ist da mitzumachen...?
wenn ich alles genau erklärt bekomme gerne :)
es kann allerdings sein, dass ich demnächste die gold-reiki einweihung bekomme :)

liebe grüße
maneira
 
Also... wenn du es möchtest, dann nehme ich Dich am kommenden Dienstag gerne einmal mit in den Kreis hinein... Du brauchst eigentlich gar nichts zu tun.... nur für ein bißchen Ruhe und Ungestörtsein bei Dir sorgen...

Liebst Grüße
Magdalena
 
Hallo!
Mache gerne mit.
Hab den 1. und 2. Grad 1998 gemacht,
und seit dem 3.08.2007 hab ich den Meistergrad per
Ferneinweihung bekommen.
Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo, Liebe Sabine,
schön, daß Du Dich beteiligen möchtest... Ich bin schon darauf gespannt, wie Du es erlebst...

Herzlichen Glückwunsch zum Meistergrad... wie sind denn Deine bisherigen Erfahrungen in der Arbeit mit dem Meistersymbol...?

Licht und Liebe
Magdalena
 
Hallo!
Freu mich schon auf Dienstag, bin auch gespannt auf
die "geballte" Energie vom Kreis.
Kenn ich sonst nur von den Reiki Treffen bei meiner
1. Lehrerin.

Bezügl. Meistersymbol bin ich sehr überrascht und alle meine
Erwartungen wurden übertroffen.
Wie stark und ausdrucksvoll die Energie ist und wie schnell sie
wirkt.

Hab dann bald meine 21 Tage "Reinigung" vorbei.
Habe eine ganz leichte Grippe gehabt mit Kopf und Magenschmerzen,
und meine Krampfadern im rechten Bein sind fast gänzlich verschwunden,
die Hitze macht mir auch nicht so zu schaffen wie vorigen Sommer.

Bin ganz glücklich.
Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Ich freu mich über Euer Interesse sehr...

Liebe Sabine... das ging mir nach meiner Meister-Einweihung auch so... ich war manchmal regelrecht "geplättet" über die Stärke und Komplexität der Energie... damit hatte ich nicht gerechnet...

Licht und Liebe
Magdalena
 
Zurück
Oben