wer ist bei fern- reiki für lilaengel dabei??

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
natürlich darfst du das fragen,
mein sohn ist nach einem unfall im sommer 2006 querschnittgelähmt.

lg die lila
hallo ihr lieben, jetzt sind wir gefragt!!:liebe1:

ich habe vor, einen abend fern- reiki zu machen. dafür setzten wir einen termin fest, wo wir alle eine halbe stunde fern- reiki, engelchens sohn zu kommen lassen.

freitag 21.00 uhr
samstag 19.00 uhr
sonntag 20.00 uhr

ich denke das es hilft, wenn wir uns alle zusammen tun.

das sind die termine:liebe1:

küsschen an alle die helfen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
ich würde auch mitmachen...

aber die frage ist, ob da nicht eher eine "ätherische operation" benötigt wird...

den ausdruck hab ich von der esoterikmesse :D
da gabs einen vortrag drüber

aber sie meinte sie habe das gelernt und man könne das nicht einfach so :D
deswegen wollte sie mir ihre archetypen-"glyphen"-schablone nicht geben... hät mir warscheinlih sowieso nicht gefallen
 
Hi Pia,

ich find dein Engagement ja ganz nett - aber hattest du vorher lila gefragt, ob sie das überhaupt will, was du da jetzt aufziehst?

Also als sie damals selbst um Hilfe bat - und diese auch noch immer von Vielen hier bekommt - das find ich voll ok - da trage ich gern auch meinen Teil bei - aber diese "Zwangsbeglückung" hier gefällt mir persönlich nicht wirklich.
 
meine lieben,

JA natürlich ist das eine total liebe und gute idee,
meinem sohn eine fernreikisendung zu schicken !!!!
wenn viele mitmachen, wird es ein energieball,
der zu ihm kommt;
und dass patrick das möchte,
das weiß ich ohnehin, da ich mit ihm natürlich über all diese dinge rede,
und ihn auch dann von der genauen zeit informieren werde,
damit er es mit-er-leben kann!

natürlich bin auch ICH aktiv dabei !!! :)

patrick wird zurzeit von einer lieben bekannten aus dem forum
wöchentlich vorort am weißen hof behandelt,
mit einer anderen energie- heil -form,

doch wir alle wissen,
dass reiki dort wirkt, wo es gebraucht wird,
egal ob es nun mut, kraft, ausdauer, ist,
die patrick jetzt gerade vielleicht braucht!

DANKE für eure liebevollen gedanken,
und eure hilfe !!!!!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:

ps.: klar hätte mich zadorra vorher fragen "sollen", denke aber, dass einfach das spontan helfen in ihrem kopf/herz/bauch war, das ist schon ok so !!!
 
:liebe1: Hallo,

kaum ist man mal ein paar Minuten nicht im Forum, da heckt ihr so eine schöne Sache aus. Wenn Lilaengel und ihr Sohn es ok finden, dann schicke ich auch fleissig Reiki. :liebe1:

Bis später,
scheckchen - nur mal kurz piep sagen wollte
 
Werbung:
Zurück
Oben