Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

erst mal danke für die Einladung.

ich hab zwar von anderer Stelle eine gewisse Einweihung, aber nicht in Sachen Reiki...

Also trage es in mein Handy ein, damit es mich daran erinnert.
Was fehlt noch?
Der Wohnort wegen der Richtung?

Merci
Eure WolkenEnergie

Werbung:
JA ! - ich bin DA.

Wärt' ihr dafür, die Zeit etwas auszudehnen, also gemeinsam ?
Auf 20 Minuten wenigstens, der " Strom" kommt meinem Fühlen nach erst so nach der 12 Minute ? richtig in Fluss, was die Gemeinsamkeit betrifft.
So, als würden dann erst alle nonverbalen Fragen beantwortet sein; und Hingabe so richtig möglich wird - und ES fließt.

Liebe Grüsse an alle.
Dorlis

Hallöchen,

ich bin auch wieder dabei.

Hab letzte Woche, es war mein erstes Mal, leider gar nix gefühlt.
Aber heute ist ein neuer Tag, mal gucken :weihna1

ich bin ohne Einweihung.

bis dann, ich freu mich.

Hallo,
bin auch dabei!
Habe gestern meine 2 Einweihung in Kundalini bekommen, war wieder sehr intensiv und trotzdem sanft.
Bin gespannt, wie es heut Abend läuft.

LG
Babs

Also, ich hatte den Eindruck, dass eine gewisse Wärme durch meine Hände geflossen ist, von innen her aber nur, weil sie außen kalt waren.

Und mit geschlossenen Augen hatte ich 2 leicht sichtbare Regenbogen gesehen, wobei der rechte kleiner war, und in den anderen überging.

Also hat es anscheinend was gebracht, danke :zauberer1

Hallo Wolken Energie,

ja das kann wohl, jeder empfindet es anders.
Beim mir spannt und kribbelt es hauptsächlich immer im Gesicht, dann läuft es mal da und dort hin und meine Schienbeine fühlen sich "eingefroren" an. Ist schon interessant.
Viel Spaß heute Abend.
LG
Babs

JA ! - ich bin DA.

Wärt' ihr dafür, die Zeit etwas auszudehnen, also gemeinsam ?
Auf 20 Minuten wenigstens, der " Strom" kommt meinem Fühlen nach erst so nach der 12 Minute ? richtig in Fluss, was die Gemeinsamkeit betrifft.
So, als würden dann erst alle nonverbalen Fragen beantwortet sein; und Hingabe so richtig möglich wird - und ES fließt.

Liebe Grüsse an alle.
Dorlis

Hi Dorlis,
die Energie strömt sowieso noch länger nach!
LG
Babs

Werbung:
Ich bin gerade erst am Anfang,

dieses Gefühl wird noch zunehmen, wobei ich die richtige Musik brauche, absolute Stille, und mich vorher 5 min konzentrieren muss...

Wünsche ebenfalls schönen Abend, auch den anderen...
Eure WolkenEnergie.

Zurück
Oben