Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

hallo!
Danke für das erlebnis gestern- durfte "karussel" fahren! zuerst hats mich extrem stark (links)gedreht, dann unseren ganzen kreis (so empfind ich es immer, wie wenn wir real uns an den händen haltend im kreis sitzen würden)- es war als würden wir alle auf einem karussel sitzen wieder links herum
wunderbar! um 21.16 hab ich mich ausgeklinkt und 3 sec später war ich im tiefsten tiefschlaf :weihna1 herrlich!
freu mich schon auf nächste woche!

lg
chilipepper

Werbung:
Guten Abend,

ich war gestern auch wieder dabei und es war wieder richtig schön. Freue mich auf hoffentlich noch viele Fernreikiabende mit euch.

Liebe Grüße
Aeona

Hallo zusammen!

Diesmal habe ich mich hingelegt, und die Hände und Arme sind so richtig warm geworden. War ein schönes Gefühl. Auch ich konnte nachher wunderbar schlafen.

Danke!:grouphug:

ich bin auch daran interessiert, nur 2 Fragen:
  • geht das auch, wenn man alleine ist (kann mir ja selber die Händchen halten?)
  • da ich lesefaul war, und nicht alles gelesen hatte, nur die letzte Seite, mal die Frage, ob das auch für Leute geht, welche weiter entfernt sind (heißt ja Fernkurs:weihna1)
Merci
Eure Wolkenenergie

Hallo Wolkenenergie!

Hier ein Auszug aus der ersten Seite:

hast Du schon mal an einem realen Reiki-Kreis teilgenommen...? Alle halten sich an den Händen - dabei hält man die rechte (gebende) Hand mit der Handfläche nach unten, die linke mit der Handfläche nach oben... Diejenigen, die eine Reiki-Einweihung haben, lassen aktiv die Energie in den Kreis fließen, alle ohne Reiki-Grad sind eher "passiv" mit einbezogen...

Bei unserem Fernreiki-Kreis funktioniert es ähnlich, nur daß wir nicht im gleichen Raum sind...

Jeder, der teilnehmen will, macht es sich bei sich zu Hause oder wo auch immer gemütlich... Kerze... Musik... Räucherstäbchen .... jeder so wie er/sie es gerne hat... Diejenigen, die den 2. oder 3. Reikigrad haben, verbinden sich mit dem 3. Symbol mit dem Reiki-Kreis, die mit dem 1. oder ohne Reiki-Grad sagen vorher Bescheid, die nehm ich über den Fernkontakt in den Kreis mit hinein.

Wir haben sehr schöne Erfahrungen damit gemacht... sind jedes Mal zwischen zehn und zwanzig Leute... es ist eine sehr schöne und starke Energie...

Liebe Grüße,

Liebe Wolkenenergie!
Du bist herzlich willkommen, morgen dabei zu sein
wie mosaikstein bereits geschrieben hat, einfach gemütlich machen und- entfernung spielt beim reiki wie auch zeit übrigens keine rolle!, probiers einfach aus
@mosaikstein: wow 20 leute!?!?
also überschlagsmäßig hätt ich immer so um die 10 leute getippt aber 20 wäre wirklich toll
schön, dass wir einen termin gefunden haben, der so einigermaßen allen passt, ich freu mich schon wieder auf morgen!
schönen abend
chilipepper

Hallo Chillipepper!

Das mit den zwanzig Leuten habe ich auch von der ersten Seite kopiert, derzeit sind es glaube ich so um die zehn. :weihna1

Ist aber trotzdem toll.

Liebe Grüße,

Chilipepper, Usui 3. Grad

Aeona, Usui 3. Grad

Muggle, Usui 1. Grad

Scheckchen, 3 Grad

Dorlis, Usui 2. Grad

Snoopelius, New Usui 1. Grad

Mosaikstein, ohne Einweihung

Carra, 2. Grad

Kleiner Engel, ohne Einweihung

Esozentrix, 1. Grad

Aconiglia, ohne Einweihung

Babs 47, New Usui 3. Grad

batglenn66, 3. Grad

crimeo, ohne Einweihung

Schneckisara, Usui 2. Grad

Heisweet, ohne Einweihung

Wolkenenergie , ohne Einweihung?

bayrischertroll, ohne Einweihung

Dienstags, 21.00 - 21.15 Uhr

Wäre es möglich, dass sich mal alle melden, die nun wirklich noch dabei sind, nach der Liste wären es ja wirklich fast 20 Personen.
:banane:

Bis bald,

Werbung:
Zurück
Oben