Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Also ich hatte das erste Mal ja sehr starke Reaktionen und die Energie war enorm. Dieses Mal war es für mich sehr sehr zart nur Kribbeln in beiden Handflächen und nach ca. 15 Minuten auch im Kronenchakra, aber da eher kurz.

Als ich mich um ca. 22.00 Uhr schlafen legte, waren meine Hände extrem heiß.

So das war mein Feedback
lg
Snoopelius

Werbung:
Hallo miteinander

Für mich war es ein wunderbares Erlebnis.

Die Energien fühlten sich pulsierend an..immer stärker werdend.

Und.. als ob der Kreis sich schloss eine enorme Wärme.

Bin gerne weiterhin dabei.

Danke an euch alle.

Dorlis :liebe1:

Marion

Hallo,

ich war gestern dabei und es war wieder sehr schön. Es ist so erstaunlich, dass es genauso ist wie bei einem Präsenzreikikreis. Meine Hände waren wieder sehr heiss und kribbelten und ich merkte die Energie stark am Kopf, vor allem am Stirnchakra.

Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Liebe Grüße
Aeona

Ein herzliches Hallo in die :grouphug:
auch ich war wieder dabei und konnte den Energiefluss genießen.
Zu Meditationsmusik von Osho habe ich mich entspannt. Zeitweise war deutlich die Energie von der linken Hand durch den Körper zur rechten Hand spürbar. Gelegentliches Druckgefühl an verschiedenen Körperstellen assoziierte ich mit starker "Heilender Energie". Bin gerne nächste Woche wieder dabei und versuche es dann mal in sitzender Position.
Liebe Grüße
ESO:roll:zentrix

Würde auch gerne mitmachen bei euch??

Also nächsten Dienstag, und was muss ich beachten???

Liebe Grüsse Gala

Hallo Gala,
schön dass Du mitmachen willst. Herzlich willkommen!
Habe jetzt leider keine Zeit Dir alles zu erklären, lese bitte die ersten Seiten, da ist schon alles beschrieben.

Licht und Liebe
Babs

Hallo,

ich möchte am Dienstag auch gerne mitmachen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann reicht es, wenn ich hier einfach bescheid sage und dann werde ich automatisch in den Kreis am Di. aufgenommen, stimmts??

Dann suche ich mir für 21 Uhr ein gemütliches Plätzchen und warte auf das was kommt? Und zum Ende des Kreises hört die Energie automatisch wieder auf?

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, z. B. Schmerzen oder Schlafstörungen, Kopfschmerzen o. ä., soll ich das vorher sagen oder weiß die Energie was sie zu tun hat :confused:

Kenn mich leider noch gar nicht aus und freu mich auf eure Antwort.:zauberer1

Ach ja, ich habe keinen Grad :-)

Hallo Petrulla,
herzlich willkommen,natürlich kannst Du Dich zu uns gesellen.
Vielleicht bekommst Du ja auch Interesse an Reiki und läßt Dich irgendwann einweihen.
Die Energie bekommst Du nach Ende weiter und zwar solange, wie Dein Körper sie braucht und aufnimmt. Außerdem geht Reiki, dorthin, wo es Dein Körper braucht. Es kann allerdings ganz kurzfristig sein, dass eventuelle Schmerzen verstärkt werden, lassen dann aber wieder nach. Also mach Dir keine Sorgen, Reiki kann Dir nicht schaden, im Gegenteil.
Bitte einfach um 21 Uhr in den Wunderfee-Magdalena-Reikikreis aufgenommen zu werden und lege Deine rechte Hand nach unten und Deine linke nach oben und denke, Du fasst zur rechten und zur linken jemanden an die Hand zu einem großen Kreis. Dann lass einfach alles auf Dich zukommen und genieße es.
Wenn Du noch Fragen hast, ist bestimmt jemand im Forum der Dir Antwort gibt, ich fahre nämlich jetzt bis Sonntag weg.

Falls Du Zeit hast, lese einfach mal die Seiten hier durch.

Liebe Grüße
Babs

Werbung:
Hallo Gala,
schön dass Du mitmachen willst. Herzlich willkommen!
Habe jetzt leider keine Zeit Dir alles zu erklären, lese bitte die ersten Seiten, da ist schon alles beschrieben.

Licht und Liebe
Babs

Hallo Gala, ich denke Du hast die Antwort bei petrulla gelesen. Ich weiß nicht ob Du schon eingeweiht bist?, wenn nicht kannst Du ja meinem Ratschlag annehmen wenn Du möchtest.

Ich wünsche Allen ein schönes Erlebnis, bis Dienstag!
Es wäre sehr schön, wenn der Austausch auch etwas öfter erfolgen würde.

LG
Babs

Zurück
Oben