Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Moin moin zusammen,
ich war auch anwesend und es war schön, freue mich schon auf den nächsten Dienstag.
LG
Babs

Werbung:
Hallo zusammen!

Hab mir gestern extra viel Zeit genommen, um nicht wieder hetzen zu müssen.
Und auch um nur gute Energien gebeten, da muß ich wohl etwas übertrieben haben, diesmal war kaum was zu spüren :dontknow:
ich habe auch irgendwie nicht die richtige Sitzpositzion gefunden, na beim nächsten Mal wird's schon klappen.

:grouphug:

Liebe Grüße,

Hallo zusammen!

Hab mir gestern extra viel Zeit genommen, um nicht wieder hetzen zu müssen.
Und auch um nur gute Energien gebeten, da muß ich wohl etwas übertrieben haben, diesmal war kaum was zu spüren :dontknow:
ich habe auch irgendwie nicht die richtige Sitzpositzion gefunden, na beim nächsten Mal wird's schon klappen.

:grouphug:

Liebe Grüße,

ja am besten ist:
einfach geschehen lassen,
kein druck, kein forcieren...
das eigene ego will es besonders gut machen
und blckiert dadurch das ganze.

namaste batglenn

Hallo batglenn66!

Du hast sicher recht, ich habe einfach zu viel erwartet und Angst davor gehabt.

Zum Glück lernt man ja immer ein bisserl dazu.

Danke für's Antworten,

@ Mosaikstein

Ich würde auch sagen, entspann dich einfach, erwarte erstmal gar nichts und dann freust du dich umso mehr wenn doch etwas passiert.

@ babs: Aber.. ich treg immer meine kreuzkette, muss ich sie wirklich runtertun? Sie is mittlerweile fast ein teil von mir :o

LG
KleinerEngel :)

Hallo kleiner Engel,

ich kenne es übrigens genauso. Schmuck ablegen, Hände waschen und hinterher viel Wasser trinken. Ich habe lange an einem Reikikreis teilgenommen und da ging einem das in "Fleisch und Blut" über. Es gehört für mich unbedingt zum Reiki dazu.
Über Sinn oder Unsinn dieses Rituals möchte ich hier gar nicht streiten, aber z.B. das Wasser trinken macht spürbar Sinn, da ich nach dem Reiki immer fast verdurstet bin.
Außerdem habe ich meine Einweihung in den ersten Grad vor sieben Jahren, im März 2001, bekommen und ich vermute in der Zwischenzeit hat sich viel geändert, z.B. kann einiges, wie das mit dem Schmuck, schon wieder in Vergessenheit geraten sein. Ich finde es aber sehr schade, wenn es gleich als Unsinn abgetan wird.

Ich freue mich schon wieder auf nächsten Dienstag und auf euch und muss feststellen, dass unser Fernreikikreis genauso intensiv ist, wie mein alter Präsenzreikikreis.

Liebe Grüße
Aeona

Hallo Marion,

sehr gerne. Herzlich willkommen und bis morgen. Hast du schon einen Reiki-Grad oder noch nicht?

Liebe Grüße Aeona

Werbung:
ich freu mich auch wieder! wieder 21.00 denk ich, das hat letztes mal gut gepasst!

einen schönen tag
chilipepper

Zurück
Oben