Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Werbung:
Liebe Babs,

ich dachte ich gehe vor die Hunde. Hatte wahnsinnig Angst. Ich hab schon tief und fest geschlafen, da hat sie mich aufgeweckt. Bin aufs Klo und dort spürte ich, dass ich knapp vor einer Ohnmacht bin. Also schnell raus, zum Computer gesetzt und im Forum und bei meiner Reiki Lehrerin um Hilfe gemailt.

Es war als ob Tausende von Volt durch meinen Körper jagten und ich war dem total hilflos ausgeliefert. Ich hatte überhaupt keine Macht mehr über mich.

Meine Reiki Lehrerin hat dann festgestellt, dass mein Halschakra blockiert ist und wahrscheinlich deshalb die Kundalini solche Probleme bei mir gemacht hat. Außerdem bin ich sehr sensibel und deshalb sind wir übereingekommen, langsam einen Grad nach dem anderen zu machen. Es wäre auch noch Kundalini Reiki dran, aber da hab ich im Moment Schiss davor.

lg
Snoopelius

Uff, da hat es Dich aber wirklich krass erwischt. Wie gesagt habe ich schon darüber gelesen, dass es auch sehr schmerzhaft sein kann. Bei mir war es nur ein etwas stärkeres Kribbeln während der Einweihung sodass ich ein bißchen unruhig hin und her wibbelte. Sehr intensiv war für mich die Usui 1 Einweihung, besonders emotional, was sich aber erst am anderen Tag auswirkte. Bei der zweiten war es nicht so doll, aber die dritte dann eben wieder intensiver. Aber so ist das eben von Einweihung zu Einweihung und von Mensch zu Mensch verschieden. Weißt Du für was die Kundalini Einweihung gut sein soll. Ich muß doch noch mal googlen.
Ich habe aus Neugier auch mal die Psychic Einweihung gemacht. Bis vor kurzem hatte sich nicht viel getan, aber jetzt träume ich doch manchmal von Menschen die ich lange nicht gesehen habe, für die es aber absolut nicht gut ausgeht. Ich hoffe nicht, dass da etwas von eintritt.
Noch mal danke für Deine Antwort.
Licht und LIebe
Babs

Update:

Chilipepper, Usui 3. Grad

Aeona, Usui 3. Grad

Muggle, Usui 1. Grad

Scheckchen, 3 Grad

Dorlis, Usui 2. Grad

Snoopelius, New Usui 1. Grad

Mosaikstein, ohne Einweihung

Carra, 2. Grad

Kleiner Engel, ohne Einweihung

Esozentrix, 1. Grad

Aconiglia, ohne Einweihung

Babs 47, New Usui 3. Grad

batglenn66, 3. Grad

crimeo, ohne Einweihung

Schneckisara, Usui 2. Grad

Heisweet, ohne Einweihung

Dienstags, 21.00 - 21.15 Uhr

:liebe1:

hallo ihr lieben :liebe1:

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich heute dabei sein kann!
bin möglicherweise mit ein paar freunden essen, wenns mir bis 8 besser geht..
werd aber (falls ich weg sein sollte) schaun, das ich rechtzeitig wieder da bin, kann aber nichts versprechen..

LG
KleinerEngel :)

Hallo zusammen!

Für die nicht Eingeweihten in Reiki, falls sie es nicht wissen!
Man soll Schmuck bitte ablegen und sich vorher die Hände waschen.
LG
Babs

Hallo ihr :)
Werd heute doch da sein, ads mir nicht so gut geht, und ich nicht unbedingt essen gehn will^^

@ babs: Aber.. ich treg immer meine kreuzkette, muss ich sie wirklich runtertun? Sie is mittlerweile fast ein teil von mir :o

LG

Liebe Leute,

muss absagen, spür schon wieder Energieräder in meinem Körper und das war am Samstag der Vorbote für einen Kundalinivorgeschmack.

Ich hab mich fast (entschuldigt den Ausdruck) angeschissen vor Angst.

Wünsch euch supertolle Energie und bin sehr traurig, dass ich nicht mitmachen kann, aber ich will sie nicht herausfordern, besonders weil mir dies unbekannt ist was mit mir da passiert und ich keine geeigneten Gegenstrategien entwickeln kann.

Gute Nacht
Snoopelius

Werbung:
Hallo ihr :)
Werd heute doch da sein, ads mir nicht so gut geht, und ich nicht unbedingt essen gehn will^^

@ babs: Aber.. ich treg immer meine kreuzkette, muss ich sie wirklich runtertun? Sie is mittlerweile fast ein teil von mir :o

LG

Hallo Kleiner Engel,
also ich habe es so gelernt, dass man keinerlei Schmuck tragen soll. Du kannst die Kette ja vor Dich hinlegen! Ohne Schmuck sollen die Energien besser "laufen". Versuch es doch einfach mal eine Woche mit und eine ohne Kette, vielleicht merkst Du dann einen Unterschied!:)
LG
Babs

Zurück
Oben