Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

@ Mosaikstein

Ich würde auch sagen, entspann dich einfach, erwarte erstmal gar nichts und dann freust du dich umso mehr wenn doch etwas passiert.

Hallo kleiner Engel,

ich kenne es übrigens genauso. Schmuck ablegen, Hände waschen und hinterher viel Wasser trinken. Ich habe lange an einem Reikikreis teilgenommen und da ging einem das in "Fleisch und Blut" über. Es gehört für mich unbedingt zum Reiki dazu.
Über Sinn oder Unsinn dieses Rituals möchte ich hier gar nicht streiten, aber z.B. das Wasser trinken macht spürbar Sinn, da ich nach dem Reiki immer fast verdurstet bin.
Außerdem habe ich meine Einweihung in den ersten Grad vor sieben Jahren, im März 2001, bekommen und ich vermute in der Zwischenzeit hat sich viel geändert, z.B. kann einiges, wie das mit dem Schmuck, schon wieder in Vergessenheit geraten sein. Ich finde es aber sehr schade, wenn es gleich als Unsinn abgetan wird.

Ich freue mich schon wieder auf nächsten Dienstag und auf euch und muss feststellen, dass unser Fernreikikreis genauso intensiv ist, wie mein alter Präsenzreikikreis.

Liebe Grüße
Aeona

Hallo Aeona,

Du sprichst mir aus dem Herzen, nicht alles was alte Tradition ist, ist Unsinn.

Deswegen möchte ich, auch wenn ich den Meister/Lehrer Grad habe, genau wie Du, erst meine Erfahrungen sammeln und nicht gleich lehren und belehren sondern nach Möglichkeit beraten.

@ Marion,
herzlich willkommen.

Bis heute Abend , freu mich schon darauf!
L + L
Babs

Werbung:
Hallo Aeona,

Du sprichst mir aus dem Herzen, nicht alles was alte Tradition ist, ist Unsinn.

Deswegen möchte ich, auch wenn ich den Meister/Lehrer Grad habe, genau wie Du, erst meine Erfahrungen sammeln und nicht gleich lehren und belehren sondern nach Möglichkeit beraten.

@ Marion,
herzlich willkommen.

Bis heute Abend , freu mich schon darauf!
L + L
Babs

Hallo Babs,

genauso ist es. Und ich habe noch ein wenig nachgelesen und habe nun auch noch den Hintergrund für das Hände waschen/Wasser gefunden. Der Zweck liegt darin negative Energien zu entfernen, wobei eben Wasser das beste Mittel zum Zweck ist. Das Thema mit den negativen Energien hatten wir ja hier auch schon und das ist eine denkbar einfache Lösung.

Ich freue mich auch auf heute Abend. Bis dann - 21 Uhr.

Liebe Grüße
Aeona

Hallo zusammen,
wer war denn gestern alles dabei?

Ich hatte gestern das Gefühl, mein Kronenchakra "rotiert" und pocht und ein starkes kribbeln auf der li. Kopfseite bis zur Schläfe. Auch mein linkes Bein kribbelte, ebenso beide Hände!

Wie waren Eure Empfindungen?

Licht und Liebe
Babs

Gestern hatte ich in den ersten 10-12 ?? Minuten einfach keine Verbindung zu euch gespürt, dann erst..!
Deshalb blieb ich etwas länger "drinn" - und es ward "GUT"!!!
Jede " Begegnung", Sitzung, Verbindung ist auf ihre Weise gut.
Bedanke mich bei euch allen.

Dorlis

Werbung:
hallo ihr lieben!
war auch dabei, habe die energie stark gespürt, wie wenn wir uns wirklich im kreis alle an den händen hielten! hatte auch das gefühl, dass zu meiner rechten höhere wesen anwesend waren- sehr schön
ich spürte dann die energien schwächer werden, mein blick auf die uhr sagte
21.18 :)
nächste woche gerne wieder!
claudia

Zurück
Oben