Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Werbung:
Hallo zusammen,
wer hat denn diesmal alles mitgemacht?
Ich fand es sehr intensiv, besonders im Stirnchakra und es hat ungefähr bis 10 Uhr angedauert. Besonders hat es noch um meine Nase und Nasenfalten gepiekst. Natürlich wieder Kopfprickeln und Druck an Schläfen und Kronenchakra.
Ich hoffe für Alles war es schön.
Liebe Grüße
Babs
 
Hallo, Ihr Lieben,
ich (Reiki Grad 3/4) möchte auch gerne mitmachen - wenn ich es halt zeitlich einrichten kann.
Es ist immer am Dienstagabend, 21 Uhr, richtig?
Also ich bin dabei - wenn es zeitlich klappt.
Schönes Wochenende euch,
Goldbeere


:banane:
 
Halli Hallo!

Ich habe nun meinen ersten Reiki Grad gemacht!!!!!!!:banane:

Derzeit bin ich fleißig am üben und werde beim Fern-Reiki Kreis ein wenig aussetzen, ich möchte zuerst mal meine eigene Energie spüren und kennen lernen.

Euch allen wünsche ich alles Liebe und wunderschöne Energie,:kuss1:
 
Guten Tag,

ich bin hier neu und würde gerne im Fern-Reiki-Kreise mitmachen. Seit dem 7. Dezember 2006 habe ich Usui Reiki I und seit dem 27. Juni 2007 Usui Reiki II.

Erst sehr neulich, seit dem 17. April, habe ich richtig mit täglichen Selbstbehandlungen angefangen. Auch meiner alten Mutter, die Alzheimerpatientin ist, scheint Fernreiki wohl zu tun.

Ich lebe mit ihr zusammen in Maastricht und zur gleichen zeit versuche ich Sanskrit und Griechisch und Latein zu studieren. Auch hoffe ich mich einst beruflich mit Reiki befassen zu können.

Herzlichen Gruss aus Maastricht,
Dolphin :)
-------------------------------------
Berge lagen mir im Wege,
Ströme hemmten meinen Fuss,
über Schlünde baut ich Stege,
Brücken durch den wilden Fluss.
 
Hallo,
letzten Dienstag wurde ich leider erst um 21.15 Uhr durch einen starken Energiefluss daran erinnert, dass es schon so spät ist.
Übermorgen kann ich leider nicht mitmachen.

L G
EsoZentrix
 
ich würde gerne am dienstag im reikikreis mitmachen, aber ich bekomme morgen abend meine einweihung in den 2. grad usui :banane: und dann werde ich mich in der reinigungsphase wohl besser nur mit mir beschäftigen.
nach der reinigungsphase freue ich mich drauf, euch im reikikreis zu unterstützen.
bis dahin wünche ich euch allen schöne erlebnisse!
:)
 
Werbung:
an alle, die einen grad (dazu)gemacht haben: Herzlichen glückwunsch!
an die neuen: herzlich willkommen! wir freuen uns über jede neue energie!

letztes mal war ich auch nicht dabei, hat irgendwie nicht gepasst, aber morgen denk ich werd ich wieder "verbindung aufnehmen"

lg
chilipepper
 
Zurück
Oben