Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Hallo Mark,
prima dass Du wieder dabei bist!

@Snoopelius,

ich weiß auch nicht, was los ist. In anderen Foren kommt man mit dem schreiben nicht nach und hier tut sich fast gar nichts.
Was ich vor allem nicht verstehe, dass jemand diesen Reikikreis ins Leben ruft und dann gar nichts mehr von sich hören läßt.:confused:

So, ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag und für alle schöne Pfingsten.
Bis Dienstag und mach Euch einen Knoten ins Ohr, damit man auch daran denkt!

Liebe Grüße
Babs
 
Werbung:
moin moin zusammen!

@Snoopelius, kannst den Knoten rausnehmen, heute ist Reikitag!
Stell Dich mir aber ganz lustig vor mit Knoten im Ohr:stickout2.
Also, wer ist denn heute dabei, bißche Zeit haben wir ja noch?

Hoffe Ihr habt alle richtig viel Sonne mitbekommen über Pfingsten. Ich habe 3 Tage lang nur gefaulenzt und in der Sonne gelegen, aaah tat das gut. Bin auch schon richtig schön braun geworden:), da lacht das Herz.

Bis denne und liebe Grüße
Babs
 
Hallo zusammen!
Wer hat denn heute mitgemacht? Ich habe das Gefühl, es waren nicht viele.
Also ich habe sehr wenig gespürt, wenn überhaupt.
Vielleicht sollten wir das doch einmal durchchecken, ob es sich überhaupt noch lohnt?
Meldet Euch doch bitte.

LG
babs
 
Mist, ich hab schon wieder vergessen.

Weiß was Babs, ich glaub das wird nichts mehr. Es ist Sommer, da haben die Leute anderes zu tun als sich an einem Reiki-Fernkreis zu beteiligen. Im Winter ist das anders, da ist es zu Hause schön gemütlich und da passt das auch. Hab ich zumindest den Eindruck,

Möchte zwar nächsten Dienstag wieder mitmachen, aber was ist wenn ich wieder vergess?

Ich mach dir einen Vorschlag, einfach hinsetzen und spüren, kommt was ist super, kommt nix, kann man auch nichts machen. Und - es kommt ja wieder die schiache Zeit, da sind dann auch wieder mehr bereit dafür.

lg
Snoopelius
 
Hi Snoopelius,

ich denke auch, dass das nichts mehr wird im Sommer, ansonsten hätten sich ja jetzt schon einige gemeldet oder?

Ich werde das Forum jetzt noch einige Tage beobachten und dann sehen, wie ich weiter handel.

Liebe Grüße
Babs
 
Schade, wenn sich hier niemand findet für den Reikikreis.
Ich war leider noch nie dabei aber würde es gerne sein. Hoffentlich meldet sich jemand auf nächsten Dienstag.
 
Schade, wenn sich hier niemand findet für den Reikikreis.
Ich war leider noch nie dabei aber würde es gerne sein. Hoffentlich meldet sich jemand auf nächsten Dienstag.

Hi Mark,
ich glaube das wird wohl nichts mehr in diesem Sommer, es sei denn es würden sich jetzt noch wieder welche melden.
Warten wir es ab. Ich schau am Montag noch einmal hier rein.

Viele Grüße
Babs
 
Werbung:
Hallo alle die noch da sind!

Bevor die ganze Sache einschläft melde ich mich wieder zurück, hatte in letzter Zeit etwas Stress, da kann eine Portion Reiki nicht schaden.

Ich bin am Dienstag wieder dabei und hoffe es werden wieder ein paar mehr!!!

Liebe Grüße, bis Dienstag
:liebe1:
 
Zurück
Oben